Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    1. Saison :
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-halloween-saison.92500/

    2. Saison
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-winter-saison.93751/

    3.Saison
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-frost-saison.94715/

    kannst du mal nachschauen ;)
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  2. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  4. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Ich stehe jetzt bei Stufe 28 und da bei 943 / 1330 und mir ist doch recht positiv aufgefallen , dass bis jetzt noch keine Tiere oder Baumpflanzen gefordert wurden die sich nicht in meinem Bestand befinden :)
    Ich habe sogar daran gedacht endlich mal diese Token ein zu setzen ( + 1 auf Pflanzen für das laufende Event ).
    Saisonpass habe ich keinen , würde aber vom Gefühl her sagen ich bin gut im Zeitplan , sind ja noch ein paar Tage Zeit 8)
     
    jömi54 und RitchyHunter gefällt dies.
  5. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    diesen +1 token hab ich dann nun auch mal eingesetzt. dafür das die abgaben in der saison doch recht hoch sind und der +1 auf pflanzen 5 token kostet, wäre es nur "gerecht" wenn der länger als 1 std laufen würde. das reicht grade mal für 1 ernte jubililie. diese "geiz ist geil " mentalität vom betreiber ist echt übertrieben. dazu kommt dass ich gestern und heute über 60x am rad gedreht habe und den +1 auf pflanzen bestimmt 5x am rad hatte , mir aber verwehrt blieb, statt dessen z.b. 20 parfüm kam oder die saemaschine ( was ja auch der absolute hammer ist ) und beim partydreh war es auch nicht besser, da ist der bonus auch mit wehenden fahnen an mir vorbei gelaufen, wie meine motivation, hier weiter zu machen, übrigends auch.
    lg Ritchy
    edit reicht noch den stand nach, 29, und 747/1440
     
  6. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    mit Plan und ohne Pass stehe ich gerade kurz vor Stufe 27 8)
    laut Plan bin ich am 10.02 in Stufe 39, habe dann fertig :D
     
    jömi54, .Nellychen. und floty gefällt dies.
  7. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Aktuell stecke ich bei Level 30 fest. :eek:Die 5 Token haben beim Geburtstagsevent schön geholfen. Ich habe die WL und alle Items, lasse jetzt in den kommenden 5 Tagen die Items reifen und ihre Ladungen abwerfen.
    Dann landen Sie, wohl kommenden Freitag, auf der WL.
     
    jömi54, .Nellychen. und jemesa53 gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich bin bei Stufe 28. Vom anderen Event habe ich noch keine Punkte mitgenommen, weil ich mich da irgendwie immer zwischen Punkte oder Frage entscheiden muss. Mmmhhh... :oops:
     
  9. malefizent

    malefizent Routinier

    Ebenfalls bei Stufe 28 ... an Eventpunkten mitgenommen, was ging - dafür auf etliches andere verzichtet.

    Nach latenter Überschlagung der noch benötigten Punkte (bis wenigstens zur Ameise) bin ich mir aber nicht sicher, ob ich das mit reiner Farmkundeneinzahlung schaffe.
    Irgendwie erscheint mir diese Saison schwieriger, als die Vorhergehende.

    Wäre schon nett, wenn die kommenden Events noch einen Push in dieser Hinsicht gäben ...
     
    jömi54, jemesa53 und RitchyHunter gefällt dies.
  10. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    bin grade auf der 30 gelandet, und ja ich habe mir tatsächlich mal den luxus geleistet den pass zu erwerben und hab mir für farmtaler auch noch paar punkte geholt. beim geb-event hab ich mich daher auch auf die belohnungspunkte konzentriert.
    lg Ritchy
     
    jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  11. sodaclub

    sodaclub Lebende Forenlegende

    bin jetzt bei stufe: 29
     
    jömi54 und jemesa53 gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Alle SP beim Geburtstagsspaß geholt.
    Bin Ende Stufe 30.
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab beim Event auch alle Punkte mitgenommen, in der zweiten Runde.:DJetzt Stufe 31. Läuft.
     
    Sabberline gefällt dies.
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    stufe 30 mit pass, immerhin unter den normalen hier.....sehe zu noch was zu sammeln, leider will immer jmd. den koffefisch, ich habe keinen und der markt schweigt ebenso...purzelevent lasse ich aus, zu wirr für mich,...
     
    jemesa53 und RitchyHunter gefällt dies.
  15. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    stufe 32 (1399/1690). noch 16 tage, schätze mal, dass es wieder eine ganz enge kiste wird. werde erst kurz vor ende über den weiteren einsatz von farmtaler nachdenken, die sind immer mangelware , wie fast alles bei mir.
    lg Ritchy
     
    Thoranar und jemesa53 gefällt dies.
  16. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    farmtaler gnadenlos eingesetzt und nun doch auf piste fahren gegangen...immer wen ich eins weiterkome, lese ich di nun geforderte punktzahl und erstarre erstmal....möchte doch den ameisenstallm und bei mir zickt oft die eine händlertuse und will kofferfisch, han ich nicht und markt ist da auch nix mit.:wuerg:
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich find auch, daß die Saison diesmal schwieriger ist als die letzte. Die Abstände zwischen den einzelnen Gewinnen sind viel größer, die Abgabemenge steigt bei mir grad rasant an (bin auf Stufe 27). Also, alles in allem sind sie wesentlich geiziger mit ihren Belohnungen, das ist schonmal klar. Wahrscheinlich werde ich es nicht bis zur Ameise schaffen, weil ich das Event auch nicht mitmache. Aber ist nicht schlimm. Ich nehme mit, was ich kriegen kann.:p
     
    Thoranar gefällt dies.
  18. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    kofferfisch hab ich auch noch keinen und ameise gebt ich keine her, auch von den zuchttieren bleibt alles bei mir. dennoch bin ich guter dinge und hoffe diese saison erfolgreich abzuschließen.
    mein status quo 34- 1462/1900
    gruß Ritchy
     
    Thoranar gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin bei 34 angekommen. Merke gerade keinen Unterschied, aber habe aus dem anderen Event alle Punkte mitgenommen. Das hat gut was gebracht.
     
    keschy und Sabberline gefällt dies.
  20. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Hallo ich bin bei Stuffe 40 angekommen. Jetzt heit es wieder Pflanze sammel und MP ansammel Kunde werde ich keine Mehr bedinnen.
    Die Restlichen Punkte werden aus dem Pass kommen und das nägste Event Kommen.
    Viel Spaß wünsche ich euch noch allen und Viel Gluck bei schaffen des Events.
     
    RitchyHunter, keschy und Thoranar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.