Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Hallo zusammen 6 Seiten und nur Kritik hmmmmmm
    das BP Geld braucht schön und gut von nix kommt nix
    nach der Umprogrammierung weg vom Flashplayer würden sicher einige Spieler wieder mehr investieren

    es gibt viele schöne Elemente in diesem Spiel vieles was man überarbeiten hätte können aber das?
    vielleicht sind die Spieler schlauer als BP denkt und dieser Mist verschwindet schneller als er programmiert wurde
    .
    ich wünsche mir für die Zukunft ein Spiel ohne FP bin bereit für die Umstellung auf einige Features zu verzichten bis umgestellt ist
    aber bitte macht zügig

    eure luhmuh
     
  2. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Vorsaison ,Nachsaison o_O,Förderturm o_O?.….….Ich hätte lieber die Eisdiele gehabt .Bin ich jetzt der einzige Spieler mit dem Wunsch ?Dann bitte ich um Beachtung dieses...……….Werde jetzt erstmal versuchen einen ganz großen Baum vor das hässliche Teil zu stellen .
     
  3. -Blinkgirl-

    -Blinkgirl- Nachwuchs-Autor

    Insgesamt finde ich die Idee mit der Saison eigentlich ganz ok, weil ich dann passiv mitmachen kann und zusätzliche Gewinne bekomme. Viele Events mache ich eh mit und dann gibt es dafür noch extra Punkte und dadurch zusätzliche Gewinne. Nur aktiv werde ich das nicht mitmachen, dafür lohnen sich die Gewinne dann doch nicht. Nebenher gern... doch diesen Pass brauche ich nicht, da ich mir die Pass-Gewinne angesehen habe. Die Pass-Gewinne selbst lohnen sich für den Preis für mich wirklich nicht.
     
    Kiss280471 und -Castielle- gefällt dies.
  4. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Ich hab ehrlich gesagt nur die Hälfte verstanden, bin wohl zu müde vom RL Garten aufräumen.
    Den Pass kaufe ich wohl auch nicht, dass was man eh mitnehmen kann nehme ich mit, aber gebraucht hätte ich das nun auch nicht.
     
    Hausplan und BellaHeugabel gefällt dies.
  5. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Verkauf das Zeug lieber auf dem Markt, da bekommst du wesentlich mehr ! 8)

    Ich werde diesen Blödsinn keinesfalls mitmachen und meine schon bescheidenen Scheunenbestände für absolut nichts verpulvern.

    Die in HH werden immer wunderlicher und einfallsloser ! Die sollten einfach mal in den Ideenpool schauen ! :mad:
     
    cornman1950, DieIrin, rosi1055 und 10 anderen gefällt dies.
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE


    Sie müssen nicht in den Pool schauen, sie bekommen alles Mundgerecht geliefert ;) und ja, ich bin die erste die Hurra schreit wenn was umgesetzt wird.

    und für was dann die MP ausgeben? Die stapeln sich bei mir mehr als die EP.
    Ich farme ja noch richtig und das seit Jahren meine Scheune ist sowas von voll und ich werde die Dinger aus der Portokasse erledigen können. *hoffichzumindest. Und ich hab Schiss das es mir so geht wie mit der Kastanienranke die ich vor Jahren nicht erspielt hab weil mir das zu "teuer" war. Passiert mir nicht wieder. Ich nehm alles mit was es mitzunehmen gibt, auch wenn es sich nicht augenscheinlich nicht lohnt.

    Aber wir spielen ja Farmerama und da steht niemand mit nem Knüppel am Ackerrand und treibt uns an. Jeder wie er mag, wie im wahren Leben halt. Da springen wir ja auch nicht in den grossen Teich* wenns uns einer sagt.



    *grosser Teich ein kleiner Tümpel in meiner Heimatstadt und das war immer das was mir meine Mutter sagte wenn ich sagte "die andern machen das auch" war Mama der Meinung "Du springst ja auch nicht..... "
     
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Siehst, da gehts ja aber schon los. Ich weiß nicht, ob das Saisongedingse mit allem drum und dran zu teuer ist oder nicht. Ich kann das gar nicht wissen, solang BP keine weiteren Infos zu dem Pokalitem rausrückt. Und auf gut Glück loswerkeln...sorry, nee.
     
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ....die, man nicht mehr braucht, weil es andere Pflanzen gibt zum Blitzen. ( bis man, die passende Veredelung natürlich hin bekommt)

    ..ich für mich habe beschlossen - ich kann was für "umme" mitnehmen, klar wird eingesackt, alles andere geht an mir vorbei
     
  9. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Leider kochen die in HH immer wieder ihr eigenes versalzenes Süppchen und wundern sich dann wenn fast alle kritisieren.

    Kleine Farmen könnten sich jede Menge HWPs wie zB. KAC etc. kaufen. Du darfst nicht von dir ausgehen !

    Klar, aber was machen die mit weniger Beständen ? Die bleiben dann auf halbem Wege stehen und verlieren alles was sie abgegeben haben ?

    Warum versucht man immer alles schön zu reden, wo es nichts schön zu reden gibt, wie man ja an den ganz ganz vielen negativen Reaktionen sieht ?
     
  10. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    bei der wusste man aber von anfang an, was sie kann ... da waren alle info´s da... bei dem jetzigen item weiss ich das nicht, also werde ich mich auch nicht ärgern. ich kauf nu mal die katze nicht im sack und ich denk nicht dran mit der sache anzufangen, wenn ich nicht weiss, wann das item mal was bringen könnte... steht ja nirgends, wie viel UPs man überhaupt erspielen müsste, um was besonderes von dem ding zu bekommen... 50? 100? nie?

    nöööö ... da bin ich ganz entspannt beim weglassen.
     
    enzianangi, ]Panda[, belladonna33 und 18 anderen gefällt dies.
  11. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    weiß einer was man das rezept Purpurnektar kaufen kann,, es ist 10% schnellere produktion von Gruselställe
     
  12. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Da mir das Spiel zunehmend am Sitzfleisch vorbei geht, war ich schon gespannt, was die Ölbohrtürme da sollen. Jetzt weiß ich's.

    Chance vertan, BP: Das Spiel geht mir weiterhin und zunehmend hinten rum. :sleepy:
     
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    unlimitedmagic, Odzy und _Carol. gefällt dies.
  14. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Also ich hab das mal so verstanden:
    Pass kaufen/oder nicht! Extra Währung, neuer Pokal, Token sammeln. Immer mit Blick auf die Uhr! Je mehr ich spiele, desto mehr kann ich sammeln. Wieder blick auf die Uhr! Zeitpunkt nicht verpassen einzutauschen. Wenn Saison Ende, Sammelpunkte/Token/Was auch immer futsch. Also darf ich nicht krank werden, Internet muss 100% funktionieren, Farmerama muss 100%... Also genau jetzt bin ich raus. Danke, aber nein danke. Da hol ich mir ja den "Hausgemachten Ärger" höchstpersönlich durch die Tür.
     
    enzianangi, ]Panda[, tulipa.tarda und 25 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Kurz und knapp, ist mir zu dusslig. -.-

    Was auch immer an irgendwelchen Saisonpunkten durch Zufall zusammen kommt, wird eingetauscht.
    Mehr als "dreikommafufzich" Parfüm oder was es dafür auch immer gibt, werden es wahrscheinlich nicht werden,
    ist mir aber auch völlig Wurscht.

    Der Farmtalershop wurde in den letzten Monaten schon so radikal an guten Angeboten gekürzt, da fang ich doch
    jetzt nicht an, Währung Nummer xy zu sammeln.

    BP, da gibt es so viele Baustellen, die schon seit Monaten nicht bearbeitet werden und ihr kommt mit
    so einem Murksmist. Himmel muss euch langweilig sein.
    Ich kann nur hoffen das der Spieltrieb jetzt befriedigt ist und ihr euch um die ein oder andere wichtigere Aufgabe kümmern könnt.
     
    enzianangi, ]Panda[, Goolohexe und 32 anderen gefällt dies.
  16. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    FAQ halb studiert und zu dem Entschluß gekmmen, dass es reine Zeitverschwendung ist, den Quark überhaupt bis zum Ende zu lesen.
    Kann mich meinen Vorschreibern hier nur uneingeschränkt anschließen!
    Ich bin gerne für Neues bereit, aber wenn, dann doch bitte für Dinge mit Hand und Fuß!
    Werde so weiterspielen wie bisher und mich ködern lassen, etwas zu kaufen, nur um Vergünstigungen zu haben, geht gar nicht!
    Wenn ich meine, was kaufen zu müßen, geschiet das freiwillig, weil ich davon überzeugt bin.

    Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende
    LG Marie
     
    enzianangi, ]Panda[, Goolohexe und 15 anderen gefällt dies.
  17. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Ich weiß aber jetzt warum das ganze als Förderturm dargestellt wird :D
    Es soll mir nämlich mein Geld aus der Tasche fördern -.-
     
    enzianangi, ]Panda[, Goolohexe und 19 anderen gefällt dies.
  18. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Ich schaue mir das Ganze erst einmal ganz gemütlich an , eventuell gehe ich auch ein paar Punkte einsammeln , ich spiele sogar mit dem Gedanken mir den Saisonpass für 2.99 zu kaufen ( hätte gerne den Halloween-Saisonspender ), ich hab extra für Oktober Premium gelöst um die Nachbarn besser mit Drop versorgen zu können, für 4.99 würde ich das allerdings nicht machen . Wenn ich es über den Kopf bekomme werde ich auch in der Farmhalle die Aufträge erfüllen . Ob ich nun meine MP horte , sie in Mischzuchten verbrenne oder sie in Aufträge werfe macht da für mich keinen wirklich großen Unterschied . Den Krempel mit 20 % auf keine Ahnung werde ich wohl eher nicht machen und wenn doch nur um zu schauen ob die Stapelbar sind und ich damit Zuchten blitzen kann oder alles in 20 % auf Gruselitems investieren um zu schauen wie viele EPs da drin sind wenn man mal ernst macht .
    Es ist halt ein Spiel und in dem wird nun was Neues geboten , ich denke es wird sogar einige Spieler geben die sich darüber freuen, ich für meinen Teil sehe mir das an und entscheide dann ob ich mir das antue oder eben nicht .
     
  19. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Ich weiß es auch ! :music:
    BP / HH wollte wahrscheinlich mit dem Bohrturm nach Euro`s bohren. So wie es aussieht wird es eine Fehlbohrung werden ! xD

    Bin gespannt wann & ob HH sich diese heftige Kritik zu Herzen nimmt - mehr Infos heraus gibt und die Gewinne massiv nachbessert !
    So wird das nix, zumindest nicht mit mir ... 8)
     
    enzianangi, ]Panda[, rosi1055 und 3 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Will ich nicht ...brauch ich nicht...nada, niente.

    Und bei der Gelegenheit...war ja eh schon dabei ...fällt Mega EP auch aus....

    Nachtrag : 23 Uhr ...Premium gekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2019
    Goolohexe, DieIrin, rosi1055 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.