Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    so, 39 durch nun ist schluss, zweiterkofferfisch und gut ist , nun scheune füllen, die kunden waren wieder ummäs>:(:(sig.
     
    Pattex68 gefällt dies.
  2. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    bin fast fertig mit der 3. Runde, fehlen nur noch 1000 Punkte. Dann ist aber Schluß und es geht zum Scheunen füllen. Allen die noch kämpfen wünsch ich viel Glück. lg
     
    Higgins2000, Pattex68 und floty gefällt dies.
  3. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass man das schaffen kann, ohne was dazu zu kaufen. Aber die Saisonspunkte in der Markthalle bei den Käufern, die zum Teil unverschämt viel wollen für die Punkte, aber so kommt man ans Ziel und das macht Spass. Ich schaffe immer eine Stufe und ein Teil der anderen Stufe. Jetzt habe ich noch den Test von der vorletzten Stufe vor dem Kofferfisch und dann kommt die Stufe mit dem Kofferfisch. Das werde ich hoffentlich morgen schaffen, denn das Event spiele ich nicht, obwohl es da auch viele Saisonspunkte gibt. Aber so ist es mir lieber, ich brauche schließlich Unmengen von Schnittlauch. Davon habe ich jetzt 3 Felder frei gemacht, dann dürfte sich der Schnittlauch vermehren, nur leider nicht so schnell wie dieses Corona Virus.
     
    Pattex68 und floty gefällt dies.
  4. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Meister eines Forums

    Habe jetzt 39 Stufen fertig und fange mit der letzten an. Danach is erstmal wieder Scheunefüllen angesagt. Ob ich die nächste Saison spielen werde, weiß ich noch nicht. Es wird doch ganz schön viel an Waren verlangt.
     
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Juppidu, ich bin auf Stufe 38 angelangt - das macht sich!!!xD Kofferfischlein rückt in greifbare Nähe ....:p
     
  6. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    freu nachdem es so viele Punkte in den Events gab ,habe ich dann doch beschlossen an der Saison teil zu nehmen und zur Belohnung sprang gerade aus dem gewonnenen Setzling eine Lambertshasel :inlove:
     
    floty, firesnow, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Fertig geworden. Die letzte Aufgabe habe ich nur einmal gemacht. Ich muss erstmal meine Scheune auffüllen.:oops:
     
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab heute Stufe 39 erreicht und bin stolze Besitzerin eines 2. Kofferfischs! xD Das entschädigt ein wenig für das etwas zäh laufende Event... Wahrscheinlich kann ich Stufe 40 auch noch machen, mit Glück sogar 2x. Das ist eine absolute Premiere. Bisher hab ich noch nie eine Saison abschließen können. Das wäre der Anlaß für ein Schlückchen Sekt, wäre alles um uns herum nicht so wahnsinnig deprimierend gerade. Ich hoffe, keinen von Euch hat´s bisher erwischt, und wenn, dann in harmloser Variante. Wenn ja: werdet schnell wieder gesund und freut Euch - Ihr habt´s hinter Euch .... Alle anderen bleibt gesund und stark und lasst Euch nicht ärgern ;)... Gute Nacht!!! :)
     
    floty, jemesa53 und Isi_1961 gefällt dies.
  9. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Herzlichen Glückwunsch, auch ich habe vor kurzem den Kofferfisch erarbeitet. Ich hatte mir das ausgerechnet, wir haben ja noch einige Tage übrig. Aber die letzte Zeile lohnt sich nicht. Beim Stall-/Baum kam irgendein belangloser Baum raus, habe es leider schon wieder vergessen, was für einer. Bei den Geburtagsüberraschungen auch nur Punkte und belangloses Zeug. Wenn Du nicht gerade viel zu viel in der Scheune hast und dringend noch Farmeramapkt. brauchst, dann lohnt es sich nicht. Aus Dusseligkeit habe ich sogar noch 400 von dem nächsten Mal verschwendet, aber jetzt höre ich auf und warte auf die nächsten Saisons. Vielleicht hast Du ja mehr Gkück, aber für die, die schon seit Anfang spielen, die bekommen nur Bäume und Ställe, die sie eh schon genug haben.
     
    dummydummy gefällt dies.
  10. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Dankeschön!!! Na, ich werd´s einmal probieren, wenn dann nix Ordentliches rauskommt, laß ich´s sein und stopf mir lieber die Scheune voll für die nächste Saison und mache meine Quests weiter. Mir fehlen aktuell noch ca. 40 Bäume (hab ich für G&T mal aufgelistet). Könnte also sein, daß ich Glück habe und was erwische, was ich noch nicht habe. Ich bin auch erst Level 93. Und Bahama-Punkte brauche ich immer. :pAber danke für die Tips!!! :)
    P.S. Wirst Du wg. Deines Namens grad öfters mal geneckt? ;) Bin bestimmt nicht die erste, der das auffällt, oder? xD
     
    dummydummy gefällt dies.
  11. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Ich habe nicht mal ne Ahnung, wie oft die Wiederholungsstufe nun schon gespielt habe, aber mindestens 3 Mal, auch wenn ich seit Freitag nur noch Früchte einzahle und den Lehmann bediene. xD

    Mein Scheunenbestand insgemsamt wächst trotzdem immer noch langsam, aber stetig an, weil die Shopeinkäufe reichen. Diese Saison war ich nicht einmal auf dem Markt. Sehr entspannt war es und es hat ..., ne macht immer noch Spaß. Aber wie zwischen dieser und der letzten Saison werde ich die "freie" Zeit dazu nutzen, Langzeitzeug zu pflanzen. Das hat mir diese Saison schon sehr erleichtert.
     
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Bin och ferdisch. Hab die letzte Runde 3 mal gespielt. Und jetzt ist mal gut. Würde vielleicht noch einen Durchgang schaffen mit den Saisonpunkten vom Flicken-Event, aber für die Sterntaler geht Muddi lieber Schuhe mit Socken shoppen - und vor allem Banaaaaneeen. Da bin ich permanent pleite. ^^
     
    floty, Higgins2000, Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich bin auch fertig!!! xD Stufe 40 erreicht, vielleicht mach ich mithilfe der Event-SP noch eine Umdrehung, aber dann reicht es auch mal ... Obwohl ich´s diesmal nicht ganz so schwierig fand. Scheunenbestand hat nicht gelitten, hab allerdings auch viel dazugekauft. Trotzdem steh ich fast genauso gut da wie vorher, auch MP-technisch, und bin um einige Kleinig- und Großigkeiten reicher. War ne gute Saison!!! :) Schlaft alle recht schön und träumt von besseren Zeiten ;)
     
    floty, pflaumenmousse, Isi_1961 und 3 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW allen die fertig sind :D
    Ich stell jetzt alles mit WS voll und löse morgen die Token ein. Hab 13 Stück davon. Das gibt +3 auf WS :inlove:
    Nicht vergessen :

    Venezianischer
    Schneemann
    [​IMG]
    1*1 Feld
    26.03.2020 14.00 Uhr02.04.2020 14.00 Uhr7 Tage2.0001x Superfutter

    +1 Ertrag auf Ställe für 1h
     
    floty, jemesa53, Trude23 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Danke fürs Erinnern. Meiner dümpelte noch friedlich im Inventar rum. Hab ihn jetzt schnell aufgestellt, bevor ich es wieder vergesse :oops:
     
    jömi54 gefällt dies.
  16. Vrai

    Vrai Forenbewohner

    Es hat doch glatt gerade noch für eine weitere Runde in Stufe 40 gereicht. xD

    Das war dann eine sehr erfolgreiche Saison für mich, die beste, zumindest gefühlt. :inlove:
     
    jömi54, Pattex68 und floty gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Habe 4 Tokens für Werkstuben noch einbezahlt, die wurden gestern draufgemacht,
    wenigstens eppes mitgenommen, habe ja sonst nicht mitgemacht hier :)
     
    jömi54 und floty gefällt dies.
  18. floty

    floty Kaiser des Forums

    Hab Stufe 40 4x gespielt (glaub ich...). Sascha gestern Abend auch noch schnell rausgestellt (fast vergessen ... :p).
    Hab mich eigentlich auf der Insel aufs Scheuneauffüllen gefreut, fällt aber erstmal aus wegen dem kommenden Event. Hoffe mal, dass die Saisonpause diesmal etwas länger dauert.
    5 Token Rest. Ein paar WS laufen noch, hoffentlich vergesse ich die Token nicht, wenn die fertig sind 8)
     
    jömi54, Pattex68 und jemesa53 gefällt dies.
  19. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Moin moin!

    In der FAQ steht, dass die Token-Buffs sich stapeln...
    Das müsste ja dann auch für die %te bei den EP's gelten - oder addiert sich hier die Zeit!?
    Vielleicht weiß das hier jemand und kann mich erhellen :music:

    Schomma vielen Dank und einen (trotz allem) schönen Resttag und Eventstart.
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die buffs stapeln sich bei allen bonis, viel spaß
     
    Pattex68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.