Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Danke keschy :inlove:
    ...also pro Token je 200% mehr EP auf Pflanzen! Dann muss ich wohl nachher etwas SuDü verballern :oops:
     
    Pattex68 und keschy gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    gerne
    denk dran 14 uhr is vorbei
     
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh, das wusste ich gar nicht, daß der Sascha was besonderes ist und in der Nachsaison SuFu und n Bonus bringt! Ich dachte immer: was machen die hier alle so´n Gewese um den Sascha, ist doch n ganz normales Item ...xD Nee, ich hab den sowieso aufgestellt (hab ja noch genug Platz), da muß ich jetzt nur drauf achten, den zu passender Zeit erst zu "ernten". Das hab ich heut morgen natürlich verpeilt. Danke für den Hinweis!!!
    Ich hab jetzt doch noch 3 Runden auf Stufe 40 gedreht, aber das hat sich nicht wirklich gelohnt. Die Stall&Baum-Box gab nur 3 Bäume, die ich eh schon hatte und die TEP - naja, gebrauchen kann ich alles, sag ich immer ;) War trotzdem ne klasse Saison, die nächste darf gerne wieder so werden :D Viel Spaß Euch allen bei den Events .... und wenig Ärger im Alltag ....:)
     
    floty und jömi54 gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Nur mal zur Richtigstellung.
    Der Sascha ist dieser hier:
    [​IMG] und das sind die Items
    Saschas Frostandenken

    [​IMG]
    Venezianischer
    Schneemann
    [​IMG]
     
    Pattex68, floty und Isi_1961 gefällt dies.
  5. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    1 neue Saison ist da und ich bin dabei , ich mag die Items mit Sascha Schwalbe :inlove: und als Event-Spieler kommt die Hälfte der Punkte ja eh schon aus Events , da ist der Rest aus der Scheune leicht zu verkraften ;) Gottesanbeterin nehme ich natürlich gerne mit, auch wenn ich die im letzten Event bereits gewonnen habe :music:
     
    jömi54, -Mila1957-, floty und 5 anderen gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Auf in die nächste Saison. Es gibt eine Gottesanbeterin. Ich bin dabei :D
     
    jömi54, -Mila1957-, floty und 6 anderen gefällt dies.
  7. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Die letzte Saison habe ich auch geschafft, ganz ohne Saisonpass
    eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder meine Scheune leeren
    aber da ich bei den Rätslern nie richtig Glück habe,
    mache ich wieder mit und hole mir auch die
    Gottesanbeterin
    :)
     
    jömi54, Higgins2000, Isi_1961 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE


    Gottesanbeterin gibt es für Niemanden.
    Angebetet werde nur ich, klar soweit?
     
  9. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Genau...Borsty... schämen solltest du dich... Unhold. Weiche von mir..... gröhl.
    Ich bin auch wieder dabei. Ich glaub ich schalt mal den Anders am BdW noch nen Gang zurück. Lohnt doch bestimmt...
     
    jömi54, Isi_1961, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  10. floty

    floty Kaiser des Forums

    Da mir die Gottesnabeterin auch noch fehlt, bin ich auch ganz klar dabei :D


    <-- begräbt grade ihren Traum, jemals eine volle Scheune auf der Insel zu haben :sleepy:
     
    jömi54, Isi_1961, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Ich bete natürlich nur dich an :p
    die Gottesanbeterin hat ihren eigenen Kopf :)
     
    jömi54, floty und not.a.robot gefällt dies.
  12. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Denke dran, je voller Deine Scheune, desto gieriger die Kunden ;)
     
    muenz-berg, jömi54, Isi_1961 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Da es diesmal eine Gottesanbeterin gibt und mir die noch fehlt, bin ich tatsächlich am Überlegen, ob ich die Saison das erste Mal mitmache. Sonst bin ich, allein durch die Events, immer so bis Stufe 25 bis 30 gekommen. Wenn die Punkteverteilung diesmal ähnlich ist, sollte die Gottesanbeterin für mich zu schaffen sein. *denke ich*
     
  14. floty

    floty Kaiser des Forums

    Stimmt auch wieder xD:oops:
     
    Higgins2000, Isi_1961, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nu hab ich die Faxen dicke. Schon wieder sind die Ertragsboni im Shop um ein Vielfaches teurer als die EP-Boni. Ich muss die blöde Saison bis Aufgabe 38 durchspielen, um genug Token zu kriegen, damit ich mir einen Ertragsbonus für Feldpflanzen für eine Std. eintauschen kann?
    Gottesanbeterin hab ich auch schon, die 5 TG in Aufgabe 40 könnt ihr euch in die Haare schmieren liebes BP. Damit lockt ihr mich nu auch nicht mehr.
    Bei mir geht jetzt mal was in die Scheune rein, nicht raus 8)
    Angesäuerte Grüße einer Nicht-EP-Jägerin -.-
     
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Na, diesmal scheinen die Farmhallenkunden ja nicht so freigiebig zu sein wie bei der letzten Saison - schade ... :sleepy:Aber ich fange einfach mal an. Volle Scheune? Hab ich noch nie gehabt und wird wohl ein Wunschdenken bleiben xD Aber die Schmeckerchen bei den Saisons, die kann ich immer gebrauchen. Gute Nacht Euch ... :)
     
    Darcy55, not.a.robot, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  17. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende


    Wann wird es Abgeschaft ?

    Start: Donnerstag, 02. April 2020 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 05. Mai 2020 - 14:00 Uhr
    Bekomme Trotzdem Blöden Saisonpunkte .
    LG

     
  18. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ich gehe davon aus, das sie dieses Jahr komplett durchlaufen wird, so wie es ja auch angekündigt ist ;)
    Mir persönlich gefällt sie, und ich werde auch dieses Mal wieder mitspielen.
    Auch wenn jemand nicht mitspielt, bekommt er/sie ja mit jeder erreichten Stufe, die einfach mal eben so zustande kommt, die jeweiligen Belohnungen. Ich hab immer so das Gefühl, dass das liebend gern verdrängt wird von den Nicht-Saison-Spielern!
     
    Barbarossa1, Darcy55, not.a.robot und 6 anderen gefällt dies.
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Von mir aus kannste !
    Mir geht es um die Blöden Saison Punke !
    Was soll man damit wenn man keine Intresse hat ?
    Hier werde ich gezwungen Entweder Event spielen u. ****** Saison Punkte zunehmen o. lasse Event sausen .
    Beispiel 200 Saison Punkte O. 1 PT o. 5 SD o. 5 Turbo Dünger würde ich mich für 1 der Preise Entscheiden !!
    Bleib Gesund
    LG
     
    xpowerwomanx und spezie gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Spiel auch wieder mit.
    Mein Plan :
    Alle SP aus den Events holen.
    15 Tage lang alle Kunden bedienen.
     
    Darcy55, not.a.robot, Isi_1961 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.