Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ich freue mich immer wenn unerwartet ein Fenster aufgeht das mir anzeigt das ich in der Saison (die ich so nicht spiele) wieder eine Stufe aufgestiegen bin.
     
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Aponi !
    Dann Erkläre mir bitte was Ich mit ****** Saison Punkte anfangen soll wenn KEINE Inresse ist ??
    Vor Allen die Chips 8 + 1 h Pflanzen Bonus für 1 h Soll man in Level 100 Kresse Anpflanzen ??
    Bei Tip JJUH JUH konnte statt 4 5 Ernten alles klar !!
    Bleib Gesund
    LG
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das ist nicht nur deine Wahrnehmung, ich sehe das auch so. Ok, durch die Saisonpunkte aus Events steige ich aus Versehen ein paar Stufen in der Saison auf und bekomme von da dann auch noch etwas (ganz oft EP), aber dafür hab ich dann ja auch ein Event gespielt. Ich bekomme meinen Eventgewinn dann praktisch auf Umwegen.
    Und gerade diese irrsinnig vielen EP-Gewinne fangen an, mich zu stören. Das ist erstens einfallslos und zweitens gibt es auch Spieler, die eben nicht auf EP spielen und denen vielleicht ein Ertragsbonus, ein Rätsler, SD, SF, ab und an mal ein EH-Coupon oder auch eine Box als Gewinn besser gefallen würden.
     
    AnnesRanch, Bronx1, vickie61 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Hi :)

    Locker vom Hocker wird nicht gemacht wie alle Saisons bist jetzt und die kommen werden.

    @hühnerheike mich Stört das auch mit Saison Punkten da auch bei mir keine Interesse da ist,

    aber die Spielmacher von Farmerama raffen das nicht wie viele andere Sachen hier im Spiel auch, leider.

    Lg.
     
    xpowerwomanx, AnnesRanch, vickie61 und 2 anderen gefällt dies.
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu!
    Bin weder Verwöhnt noch Gierig !8)

    Wenn ich Verwöhnt o. Gierig wäre würde ich sagen 10 PT o. 50 SD ohne Saisonpunkte ;)
    Bleib Gesund
    LG

    Huhu !
    Das würde ich gerne Tauschen gegen die ****** Saisonpunkte als Belohnung .
    Ertragsbonus, ein Rätsler, SD, SF, ab und an mal ein EH-Coupon
    Bleib Gesund
    LG
     
    xpowerwomanx und AnnesRanch gefällt dies.
  6. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ganz ehrlich habe ich da noch nie so auf die Gewinne geachtet, die es nun nicht mehr gibt, weil durch Saisonpunkte ersetzt.
    Ist mir auch egal, weil egal was es ist, es sind doch nur Pixel

    Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

    Die Kritik aus der DR wird weitergegeben.
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Aponi !
    Ist keine Antwort auf meine Frage .
    Stell gerne noch mal
    Was Anpflanzen wenn der Boni 1 H läuft ??
    Das ist es was mich an :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: MAN WIRD GEZWUNGEN Die ****** Saison Punkte zunehmen o. Event Sausen lassen !!
    Da ja NICHTS anderes gibt .:cry:
    LG
     
  8. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Klar stecke Noch Hwp s rein das ich Ernten kann .
    Habe noch alle Tassen im Schrank .
    Zu WL 1 u. Mir fehlt Dung Liebe !!
    Also kann ich Blitzen Vergessen noch !
    LG
     
    not.a.robot gefällt dies.
  9. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Hilfe ich kapiere den SCh..................nicht
    Hab jetzt 4 Typen bedient aber es ändert sich nix
     
  10. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    es IST vorsaison da gibt es KEINE Punkte .
    LG
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  11. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Dann hab ich jetzt umsonst einbezahlt ?????
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Leider Ja !!
    Denkste warum es noch Keine Saisonpunkte gibt bei Event was heute Gestartet ist !
    LG
     
    Higgins2000 gefällt dies.
  13. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Woher soll ich das wissen
    ist ja das erste Mal das ich da mitgemacht hätte xDxD
    Danke für die Info
     
    floty und Higgins2000 gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Achtung, wer sparen möchte, sollte nur in der Hauptsaison die Kunden bedienen.

    Vorsaison:
    Start: 02.04.2020 14:00
    Ende: 04.04.2020 14:00

    Hauptsaison:
    Start: 04.04.2020 14:00
    Ende: 05.05.2020 14:00

    Nachsaison:
    Start: 05.05.2020 14:00
    Ende: 08.05.2020 14:00
     
    Higgins2000, jemesa53 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott


    So ein Müll - keiner wird zu etwas gezwungen Ich spar mir jeglichen Kommentar weiter. Bleib auch Du gesund. lg
     
    floty und Cowgörl gefällt dies.
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Das hab ich natürlich überlesen xD
     
    not.a.robot gefällt dies.
  17. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hm, Eure Diskussion regt mich zum Nachdenken an. Weil ich bisher noch jede Saison gespielt hab, bin ich ich auf den Gedanken gar nicht gekommen, daß SP auch stören können bei den Events. Oftmals spiele ich ein Event nur, weil ich die SP haben will. Klar, für die, die konsequent die Saison nicht spielen, könnte da auch gut und gerne ein anderer Gewinn stehen. Könnte man an dieser Stelle nicht was ändern? Daß man vorher z.B. "ankreuzen" muß: ich spiele die Saison JA - NEIN - VIELLEICHT, und danach werden in den Events die Gewinne bestückt. Wer spielt, kriegt SP, wer nicht, eben was anderes - oder ist das jetzt zu kompliziert gedacht?:music:
     
    not.a.robot gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Das wird wohl nicht so hinhauen. Aber da ich ja eh ein Kritiker von verschachtelten Events bin, wäre mein Vorschlag ganz einfach: Event ist Event und Saison ist Saison. Wieso muss das wieder zusammengefuddelt werden? Hä BP? Die Punkte/Abgaben der Saison einfach etwas anpassen, dann braucht man auch keine SP als Eventgewinn rauszutun.
    Lass dir aber von meiner Ansicht nicht den Spaß an der Saison verderben. Ich wünsche dir viel Erfolg :)
     
    not.a.robot und hühnerheike gefällt dies.
  19. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    War nicht Bös gemeint auch wenn es so Rüber kam .
    LG

    Huhu !
    z.B das Event wo ich banner her habe 120 davon musste 100 Erledigen !
    Wenn in aufgabe 20 200 Saison punkte gibt u. lasse aus wie komme ich zu Aufgabe 21 ???
    Bei Quest Events sieht ja so da kann ich sagen Gold Aufgabe 500 Tp 200 Saison Punkte lasse ich aus u. kann mit Silber 3 weiter machen !

    Ich sage nur Wann werden Saison punkte in Event abgeschaft .
    Wenn du gerne deine Scheune lehren möchtest bitte tu dir kein Zwang an !!
    LG
     
    Theresia01 gefällt dies.
  20. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Nö, laß ich nicht. ;) Gibt bestimmt noch einiges, was man an der Saison verbessern könnte, und manche meinen vielleicht sogar, daß man sie komplett weglassen könnte. xD Ich nehm das erstmal so hin, wie es ist, und mach das Beste draus. Den Saisonpass zu kaufen verweigere ich strikt, aber es ist schon immer etwas frustrierend zu sehen, was man an Gewinnen kriegen könnte, wenn man EG einsetzen würde/könnte. Aber das ist ja wohl auch so gewollt, nöcht? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.