Feedback & Gespräche zu den Saisons

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Also, das finde ich jetzt mal gut ....xD Was sagen denn die "Mops" zu Ihrem neuen Spitznamen??? ;)
    Na, das ist nun aber Dein Problem ...;)Da muß man schon genau hinschauen, wenn man beim Event spielt und "nebenbei" bei der Saison levelt. Ansonsten stimme ich Dir natürlich zu: gäbe es keine SP bei Events, gäbe es was anderes stattdessen... :p

jömi54, muenz-berg, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  2. floty

floty Kaiser des Forums

Die Behauptung von Hühnerheike war ja, dass die Nicht-Saisonspieler leer ausgehen würden. Und diese Behauptung ist falsch.
    Ob der Gewinn gleich da steht oder durch einen extra Layer angezeigt wird - so what :music:
    Hier bei Farmerama gibt es soooooo viele unnötige Klicks (allein das umständliche Suchen von Grundstall bzw. Grundbaum und dem dazugehörigen Upgrade), die besagten EH, die beim Umbauen mehr Chaos verursachen als Hilfe sind usw usf...

jömi54, muenz-berg, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos.
    (Zitat: Loriot)

knöllchen82, jömi54, muenz-berg und 7 anderen gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Klar das es Mop war Borsty u. als User kann man schreiben was man Denkt .
    Möchte aber nicht sagen was ich manch mal Denke wenn ich von Mod 1 Antwort Lese
    Allgemein gesehen .
    Naranja hat es auf Punkt gebracht .
    Wählen User A B D X Y G L nimmt Saison Punkte u. Erfreuen sich das sie 1 Runde weiter sind in Saison .
    Andere u. ich Erfreuen sich ebend an 3 H Eh o. 1 X Rätsel Baum o. ???!!!
    LG

vickie61 und naranja gefällt dies.
  5. dummydummy

Liebe Hühnerheike,

ich denke, wir haben es jetzt alle verstanden. Jeder spielt wie er/sie/es möchte... und andere eben nicht.

Abba reg Dich ned so uff! (würde der Hesse sagen) Is ned guud fär de Kreislauf.

Wurstsorte mit Anfangsbuchstabe U auf hessisch?
    (Lösung demnächst, muss jetzt erst in den Garten ...)

jömi54, Darcy55, Pattex68 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich schreibe es gerne noch einmal, ich mag die Saison und freue mich drauf. Kaufe mir gleich auch erst einmal den Saisonpass.

Ich freue mich immer, wenn es bei einem Event Saisonpunkte gibt und nicht nur TEP oder EP. Da ist dann wenigstens auch für mich was dabei. :music:.

Allen, die die Saison spielen, wünsche ich viel Spaß und Erfolg!
    .

knöllchen82, Jo83, Trude23 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

Dazu hätt isch nen Tip (hat mich auch immer genervt): Sortieren nach "A-Z", dann stehen Grundställe/-bäume und Upgrades nebeneinander ... ;)
    xDxDxD

knöllchen82, jömi54, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

Uffschnidd

jömi54, yammis, muenz-berg und 5 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Na, na, na, reiß Dich zusammen xDxDxD

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann sollen sie die SP aus den anderen Events nehmen
    dann ist alles gut
    Auch die Tokens brauch ich nicht bei den anderen Events
    und was gibt es tolles als Gewinn aus dem Events?
    fast eh nur EPs
    also bitte die Gewinne dafür finde ich halt so lala
    Oder was ist bis l28 da gutes dabei??
    Ich hab ja nix gegen die Saison Spieler
    Dann aber bitte die SP und die Tokens aus den anderen Events entfernen

Dann bitte die Saison so gestalten, das man sich da auch die Punkte erspielen muss
    Oder halt kaufen wie aus den Angeboten
    Und denen die Saison egal ist, halt ihre Events lassen

xpowerwomanx, jömi54, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie schonmal geschrieben, sowohl die Kritik als auch der Lob werden von uns weitergegeben.
    Dafür sind diese DRs ja da.

12. hühnerheike

Lese Still mit !
    Icke sage ist mein Kreislauf !! ( Sagt der Berliner )
    LG

dummydummy gefällt dies.
  13. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Aber so ist es doch bei so gut wie allen Events, dass Belohnungen fest vorgegeben sind.
    Schon oft musste ich Stufen in Events erledigen (dafür etliche TP oder Drops abgeben), deren Belohnungen für mich zwar uninteressant waren, aber ohne die Erledigung wäre ich sonst nicht zur nächsten Stufe gelangt.

Also musste ich für mich entscheiden:
    Entweder mache ich die Stufe und komme weiter oder lass es, kann dann das Event jedoch nicht beenden.

Bei diesen Events konnte ich zudem nichts an Belohnungen auswählen oder eine Stufe überspringen - das ist eben so. Allerdings gibt es zum Glück etliche Events, die mir von den Belohnungen viel mehr zusagen.

Ich denke, da Farmerama so derartig unterschiedlich gespielt werden kann, jeder auch andere Vorlieben, Ziele und Spielgewohnheiten hat oder individuelle Wünsche in Richtung Belohnungen in den verschiedenen Leveln hat, so sind die Belohnungen auch nicht immer für jeden bei jedem Event völlig passend.
    So ist das Farmspiel-Leben eben! :p

Die Belohnungen, die ich nicht benötige und die auf dem Markt verkaufbar sind, veräußere ich dann oder verschenke sie an Farmer*innen, die sie besser gebrauchen können als ich. Oder die Sachen bleiben erstmal einfach im Inventar oder sonstwo gespeichert.
    Wer weiß, wann die eventuell doch noch einmal "benötigt" werden in diesem Langzeitspiel. ;)

Allen, die die Saison spielen, wünsche ich ein gutes Gelingen und allen anderen trotzdem viel Freude mit den Belohnungen, die sie durch die unfreiwillig gewonnenen Saisonpunkte erhalten.

Bleibt gesund! :inlove:

14. Pattex68

Als Saisonspielerin muß ich mal sagen, daß ich ganz froh bin, daß man sich die SP nicht kaufen muß - also das wär ja was! :eek: Und ebenfalls gut finde ich es, daß man sich die SP auf verschiedenen Wegen "erarbeiten" kann, entweder in den Events glänzen oder die FH-Kunden jeden Tag in voller Höhe beliefern oder ne Kombi aus beidem... Da ist ja immer etwas Spiel, so daß man sich das auch ein bißchen aussuchen kann. Für Nicht-Saison-Spieler gehen bei Events dafür natürlich anderweitige Gewinne flöten. Aber ist das nicht oft so bei Fa.? Ich meine, wer braucht schon jeden Gewinn beim Farmwheel? Und ALLES kann ich auch nicht gebrauchen, was da bei den Events so an Gewinnen geboten wird (Sticker z.B. finde ich persönlich völlig überflüssig - das wär doch auch mal so ein Thema ;)). Und was die Rätselbäume/-ställe manchmal so raustun :wuerg:. Also, was ich damit schreiben wollte: einer braucht dieses mehr, einer das, einer freut sich über dieses, einer über was anderes - kann man uns Saisonspielern nicht mal die popeligen paar Posten SP bei den Events lassen und nicht madig reden? - Bis BP da ne bessere Lösung findet, wird es wohl so bleiben. Und ich möchte mich nicht ständig rechtfertigen müssen dafür, daß ich diese ****** Saison spiele - und das auch noch ganz gerne ...;)

15. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

genau so gehts mir auch.... ich brauche keine Sticker... aber es gibt genügend Spieler, für die sind sie wichtig....also.... gönn ichs ihnen.... genau wie EP z.b.... auch die sind nicht sooo wichtig für mich....aber irgendein Gewinn ist immer dabei über den ich mich freue ...
    also alles gut :)

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich finde es schon recht dreist von dir , Spieler , die HWPs nutzen , so darzustellen als hätten sie nicht alle Tassen im Schrank ...

Ich gehe nicht grossartig auf deine Motzpostings ein , das haben andere schon gemacht , was absolut nix gebracht hat.

Wenn du mit dem +1 Bonus nichts anfangen kannst , weil du nicht auf die Idee kommst , diesen Bonus einzulösen kurz bevor die Ernte ansteht UND gleichzeitig noch die +1 Wolkenlinien zu starten UND die passenden +3 HWPs zu starten ... ja , dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen

knöllchen82, ]Panda[, Darcy55 und 10 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hier ist ja richtig was los.
    Mich stören die Saisonpunkte übrigens auch, seitdem spiele ich kaum noch ein Event und gewöhne mir Farmerama langsam aber sicher ab.

18. vickie61

vickie61 Junior Experte

Ich auch

Christiane2412, naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  19. yammis

yammis Foren-Herzog

Mich stören die Saisonpunkte in Events überhaupt nicht.
    Ich spiele zwar keine Saison mit, aber die Punkte bringen mir trotzdem ein paar Gewinne aus der Saison.
    Ob ich diese jetzt aus einem Event oder aus der Saison bekomme ist mir wurscht.(soviel zum Uffschnidd :D)

floty, knöllchen82, Darcy55 und 8 anderen gefällt dies.
  20. hühnerheike

Kannste mir gerne Spendier die Wolkenlinie .
    Habe ich nicht .
    Genauso habe Blitz WL aber fehlt Dung Liebe .
    Im moment Lese ich nur hier .paar Tipps zu bekommen .
    LG

jömi54 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.