Feedback & Gespräche zu den Silvester-Partymäusen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Bin schon auf die Dropsrate von Sliffer gespannt. Werde wohl ganz grün vor Neid werden!

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Eine reale Event-Herausvorderung! Aber das schaffst, Casmi.

firesnow und casmi gefällt dies.
  3. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich könnte ihn auch schneeschüppen schicken. Es lohnt sich gerade...... wenn das Einkaufen nicht wäre, mir grault es ohne Ende....

4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo casmi, wir wachsen doch mit unseren Aufgaben.
    Nimm ihn mit, schick ihn bestimmte Dinge zu holen und dann macht ihr einen Treffpunkt aus und Du kannst dann in aller Ruhe den Rest einkaufen.
    Um nicht zu arg OT zu werden.
    Da bei uns auch ziemlich Schnee liegt und der Räumdienst noch nicht so arg fleißig war, habe ich meinen Termin für heute abgesagt und kann doch dann tatsächlich pünktlich mit dem Event anfangen.

5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei uns ist es umgekehrt, ich bin derjenige der beim Einkaufen immer ruck zuck durch die Gänge will und meine bessere Hälfte trödelt überall rum.
    Zurück zum Event, es ist ja schön das die EH und das SF wieder so früh gibt, vielleicht mache ich da Stufe 1 und 2 auf der Nebenfarm und der Babyfarm. Könnte da sogar nochmal dir Truthähne züchten. 48 h EH ist da, da ich da komplett ohne EG spiele, ein echter Gegenwert.

hexiteufel und killle gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

Hmm - ich schicke meine Frau einkaufen ;)
    Eventstart also gesichert...
    Falls ich nicht gerade dann das Auto leerräumen muß - weia :(

7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

ich werde gleich erstmal Schneeräumen, und meinen Bock Winterfest machen...

Punkt 14:00 einen meiner 3h EH-Coupons opfern und mit KAC und Rosenmarmelade
    Vollernte und Umbau... Mühle anschmeißen (Möge die Dropsratte mir gnädig sein)

Schauen wir mal... :oops:

populos und killle gefällt dies.
  8. killle

uhh - die Rosenmarmelade - danke für die erinnerung
    Die muß ich dann aber gleich wieder rauswerfen für Stollen und weiße Unschuld...hmm neee, mach ich nicht

populos und [NightShadow] gefällt dies.
  9. [NightShadow]

:D immer gern zu Diensten ;)

Ich hab immer noch RM vom Erntefest.... (ein paar Dutzend) xD

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so, wenn ich EP will, ernte ich auch mit ZAK, KB und OM oder RM oder Frühlingskranz. Obwohl ich bis auf letzteres alles herstellen kann, ist es mir für die eine Ernte am Eventag zu schade. Morgens schmeisse ich schon KAC rein, wegen Ziergarten und Schatzinsel.
    Zum Eventstart kommt dann weisse Unschuld, Stolle, ok KB geht immer und natürlich die SD Ranke. Dann dauert die 8 h Pflanze 1:09.

11. klärchen

klärchen Laufenlerner

das Event gefällt mir und ich werde auch mitmachen, habe alles in der Scheune was ich brauche. Jetzt kommt das ABER: wieso gibts jetzt bei jedem Event eine Wolkenreihe? die Seite wird immer länger und länger und es muss von Hand geerntet werden, wäre schön wenn sich BP da mal was einfallen lassen würde.

12. [NightShadow]

Hast Du den Newsletter nicht gelesen? Da wird dran gearbeitet ;)

13. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

KAC wegen Ziergarten und Schatzinsel? Verstehe ich nicht. Ich schmeiss das jetzt erst kurz vorm Ernten ein, dann klappt auch die Erstvermehrung mit den TP.

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und das nützt genau was ?
    Du meinst sicher OM und/oder FK

15. shira_

shira_ Aktiver Autor

Ich lese hier so oft das ihr vor dem Event EP-Pusher aktiviert. Wenn ich die Wiesen mit z.b. Ostermarmelade und Frühlingskranz abhole, wirkt sich das auf die Droprate aus?

16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nein , nur auf die EPs

Ich hadere noch mit mir ... hab alle Wiesen voll mit Nelken und Grüntee und alle Zuchttiere vorrätig
    ... aber ein Witz ist doch , daß man die WL , die man mit denselben Werten vor kurzem kaufen konnte , jetzt für nobbes erspielen kann
    ... ich würd mich ärgern , hätte ich fast 6.- für die WL hingelegt

Sissimausi69 gefällt dies.
  17. shira_

shira_ Aktiver Autor

Danke Micha für die schnelle Antwort. Dann kann ich mir die Pusher auch sparen, da ich die Steckplätze gleich anderweitig brauche.

18. killle

Ach darum hab ich die nicht...gekauft :)
    Na komm -mach mit . just for fun

-Kafra- und [NightShadow] gefällt dies.
  19. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Nur vor dem Event? OM und FK laufen bei mir permanent.
    Annas Nassgebäck ist im Diamantslot Dauergast, KAC und KB nehme ich nur bei Events.
    Stollen und WU nehme ich nur, wenn ich genügend Sudü beisammen habe und
    Speos mache.

Gleich geht los. 13.59Uhr sind die ersten 10 Mammuts fertig, der Rest der Flächen ist erntemässig so getimt,
    das sobald Pflanznachschub kommt,auch Platz da ist. Möge die Dropsratte mir gnädig sein [​IMG](na gut, euch auch)

20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Der war gut... [​IMG]

Wünsche ebenfalls allen Teilnehmern gute Drops und viel Spaß und Erfolg beim Event! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.