Feedback & Gespräche zu den Silvester-Partymäusen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helga51

Helga51 Routinier

Du hast ja die Mühle auf der Insel in Betrieb genommen? - denn nur dort funktioniert es.
    Die Mühle auf der Farm geht diesmal nicht.
    LG
    Helga51

Maja465 gefällt dies.
  2. flutopfer

flutopfer Nachwuchs-Autor

Feedback = engl. Rückinformation, Rückmeldung!!!!!!!
    Wenn wir hier nicht posten dürfen, wie weit wir sind, wie die Dropse laufen und Ähnliches ist der Titel total verfehlt!!!!!!!:wuerg::wuerg::wuerg:

Aber um die armen Mods, die ja ihre "Befehle" vom dicken Punkt haben, und um nicht nach ihrer Meinung OT zu sein vermelde ich, dass ich es ganz langsam angehen lasse, schaffe eh vom Baha-Stand nur die 3. Stufe, dann ist Schluss mit dem Event.
    Körbchen kauf ich kein einziges, vor allem aus Protest gegen die rigide Politik hier.:wuerg:
    Und nun her mit den Punkten!!!xDxDxDxDxD

Gripman, privatier53, MarlenBe und 3 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die Inselmühle probieren, da die Farmmühle nicht geht

Maja465 gefällt dies.
  4. KULLERRATTE

KULLERRATTE Foren-Grünschnabel

alles zu schaffen Aber woher die Hibiskus

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hibiskus ist eine Inselfeldpflanze...in der 8. Tempel-Kammer freizuschalten...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. KULLERRATTE

Wider was nur! Für Leute die alles kaufen können !! Es ist doch nur ein Spiel oder?

Woher die Bananen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2014
  7. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Lach mich weg.
    Heißt bin gleich weg.xDxDxDxDxD
    Aber das Event spiele ich, Dank der GK habe ich Alles an Bord.
    LG

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Poldi81

Poldi81 Laufenlerner

Die gibts auch auf der Insel. Vielleicht bist du vom Insellevel noch nicht weit genug das dir manche Sachen fehlen?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und wieder einer, der das glaubt :wuerg:
    ich habe die Kammer ohne EG freigeschaltet, ich weiß auch gar nicht, wie ich da EG einsetzen sollte :(

10. KULLERRATTE

Sorry ich hatte 2 Jahre Pause gemacht das Spiel macht kein Spars mehr!! Bis dann erst mal Mal sehen was in weitere 2Jahren hier noch los ist? Aber an alle ein Frohes neues Jahr

11. Poldi81

Poldi81 Laufenlerner

Ich weiß nicht was du hast. Ich erreiche meine Ziele locker ohne Echtgeldeinsatz. Ist eben immer eine Frage was man wie schnell erreichen will. Auch dieses Event werde ich ruhig durchspielen. Aber vielleicht solltest du dich mal ruhig mit der Event-FAQ befassen und schauen was du erreichen kannst und dich eben auf die Sachen konzentrieren.

12. -selene84-

-selene84- Forenmogul

Interessant.... 2 Jahre Pause machen und der erste Kommentar ist, dass es nur um Geld geht??? Versteh ich nicht.... vielleicht erst einmal fragen, wie das Event oder die Mechanik funktioniert, denn die Frage würde ich nach 2 Jahren Pause stellen.

Wenn du doch noch Interesse an dem Spiel und dem Event hast und Hilfe bräuchtest, dann darfst du mich ingame gerne anschreiben.
    Ansonsten wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr :)

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Joo .. genauso isses ... wo kann man nochmal Bananen kaufen ?
    Ich kann es nur bei einem Obstdealer meines Vertrauens

14. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

So, mit der morgigen Haupt-Ernte hab ich meine 7550 TPs für meine Rosinen zusammen. Mausraketen brauche ich für meine Vorhaben 35, 18 habe ich schon. Dann kann ich morgen wieder meine Mammuts aufstellen und alles geht seinen gewohnten Gang. Wenn, ja wenn ich mich nicht wieder verrechnet habe xD

fisschte, *Tessa*, Paradiesvogel53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Echt lustg die Runde hier, auch wenn es mal wieder durch einen Mod angeschoben wurde. Gerade meine erste Ernte auf 1er Felder eingebracht und ca. 1500 TP Gewinn gemacht. Weitere Raketen in Auftrag gegeben. Da ich keinen Platz mehr habe hole ich als ersten die Ranke um dann nach und nach die Items zu plazieren. Dropse habe ich knapp die Hälfte, aber das hatte ich ja schon weiter vorn ausgeführt.

mogli52 gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Diesmal lohnt sich aber die Mehr-Produktion von überschüssigen Drops zu Raketen.
    Gibt 200 EP und 200 MP pro Rakete. ;)

Werde meine Inselmühle dann weiter Raketen "bauen" lassen.

17. Gripman

Gripman Forenbewohner

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber das es keine Rückvergütung der nicht gebuchten Drops vom Zauberbaum gibt macht mich sehen,sehr,SEHR traurig!:mad::cry:
    OK.Wütend.
    Mein Sohn+ich habe die Bäume extra stehen lassen. Grrrrrrr
    Das ist echt gemein.Zumal man die Wiesen dann trotz Eh per Hand ernten muß.
    Super BP! 1000 Dank. Grrrrrrrr
    Sorry aber das mußte mal wieder sein.
    Sollte ich hier falsch sein ,gerne verschieben.Das funzt ja immer hier im "neuen" Forum.
    Somit hat für uns dieses Event einen bitteren Nachgeschmack.:wuerg:

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich habe mich auch geärgert und einige andere sicher auch. Du bist nicht alleine und das hilft doch auch schon.

Nun eine Frage. Warum stehen Deine/Eure Zauberbäume auf einem Feld und nicht auf der Schatzinsel bzw. Zierwiese? Sie bringen keine Früchte und die Dropse/BEP/EP geben sie auch auf den genannten Flächen.

Meine 3. Ernte ist eingefahren. Mühle arbeitet vorzüglich (ich muss auch mal loben) und der Rest geht so nebenher. Ich bin froh, wenn ich die TP´s alle zusammen habe. Mir ist es zwar egal, was wächst, aber wenn ich beim Event mitmachen möchte, MUSS ich leider an die TP.
    Einzahlen werde ich erst, wenn alles beisammen ist.
    Und auch ich werde soviele Dropse verarbeiten, wie möglich, denn die Rückvergütung ist dann lohnender.

19. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

...ich freue mich gerade, dass ich mir das verkniffen habe.. ;)
    Erst- und Zweitvermehrung haben geklappt, jetzt ist über Nacht eine Komplettladung TPs angesetzt; mal schauen, was die Dropse morgen so machen...Habe noch viele meiner Bäume stehen; werde wohl die XXLs und die hochwertigen Ställe und Werkstuben auch stehen lassen...

So, viel Erfolg unf gute Träume allen... ;)

Na, spiele nicht mit allzu viel Echtgeld, dafür aber seit mittlerweile 4 Jahren, weshalb ich dann doch so langsam genügend GBs zusammen hatte, um mir den Hibiskus, echt hart erarbeitet, in der 8. Tempelkammer frei zu schalten...
    Es ist nicht möglich, sich das Spiel hier mit EG beliebig frei zu kaufen, man muss schon auch ein bisschen Geduld und langen Atem mitbringen.. ;) Und es ist auch in Ordnung, wenn die Events ab und zu so gestaffelt sind, dass sie auch für die höheren Level eine Herausforderung darstellen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
  20. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Kullerratte, wenn du den Hibiskus freigeschalten hast, brauchst du ihn nicht anbauen.
    Gerüchten zufolge haben manche Farmer sooo viel davon,
    die müssen den schon verkaufen.

Fürs Protokoll:

Ich komme sehr gut beim Event voran, die Dropsratte ist mir wohlgestimmt.
    Die Mühle mahlt, trotz des kleinen Faux Pas (franz.Fehltritt) von Holzstecken und Glitzersand,
    nun ordnungsgemäss und mit stoischer Gleichmütigkeit Rattenböller.
    Anhand der mir vorliegenden Daten kann ich frohen Mutes behaupten,
    das ich dieses hervorragend moderierte Event in baldiger Bälde und in
    der vorgegebenen Zeit schaffen werde.

Aufgrund eines Post eines Mods werde ich hier keine Bestandsmeldungen offerieren,
    nicht weil ich es verstehe oder nicht verstehen will auch nicht aus Angst vor Repressalien.
    Es widerstrebt mir einfach, mich auf niedere Diskussionen einzulassen, die
    letztendlich darauf hinauslaufen könnten, einzelne User mundtot zu machen.
    Motto: Ich Mod....du nichts.
    Für mich ist ein Moderator ein Gesprächsrundenleiter, der eine Diskussion,
    bei der Erfahrungen ausgetauscht werden, lenkt oder lenkend in die Kommunikation eingreift.
    Sätze wie "Wollt ihr es nicht verstehen oder könnt ihr es nicht"(fehlt nur noch"sonst mache ich..") ,
    sind aus meiner Sicht herablassend und eines Gesprächsleiters unwürdig,
    zumal im Unterton Zweifel an der Intelligenz des Gegenübers und eine Strafandrohung erkennbar ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.