Feedback & Gespräche zu den Silvester-Partymäusen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Hihi..ich hab das Event nur bis einschl. Aufgabe 3 gespielt..bei den Ställen sah es ähnlich aus..bei den Bäumen hatte ich auch einen Eierbaum XXL allerdings auch eine Pinie,eine Mispel und ein Loquatbaum ;)..

fisschte, *Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  2. MacVera

MacVera Forenexperte

Juuchhuuu freu freu. event soeben beendet. :)

Nun Ställe und Bäumchen raus, mal sehen vielleicht gibt's ja was was mir noch fehlt. :)

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das ist mir auch schon passiert *lach*...

fisschte, mandyli2012, luna5412 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Kann stolz vermelden: Bin auch komplett fertig:D Hab jetzt noch 423 Blütenfeuerwerk übrig. War ein doch sehr entspanntes Event.
    Wünsche allen, die noch dran sind, noch viel Erfolg und auch noch ein gutes Jahr 2015.

5. -Krötengrün-

-Krötengrün- Laufenlerner

Erst einmal: allen ein gesundes und frohes neues Jahr gewünscht!
    Zum Event: gezwungenermaßen bin ich jetzt fertig; es scheitert am Hibiskus. Wieder eine leere WL. Aber man soll ja nicht meckern und es wird auch 2015 garantiert reichlich Events geben, mit neuen Zappelitems und WL, evtl. bin ich ja dann 85 GB weiter -.-
    Trotzdem hätte ich es gerne komplett geschafft...

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus NAmibia.Event erledigt.Hihi 1 Bluetenfeuerwerk ist uebrig,aber schon jede Menge Droppse.ICh wird keine Mausraketen herstellen, denn muss Futter machen.ICh gehe davon aus, dass bald Tiere von Baha gebraucht werden

fisschte gefällt dies.
  7. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

Und ich dachte, ich bin die Einzige, der sowas passiert :oops:xD
    Event bei der ersten Morgenernte am 1.1.2015 beendet. Mir gefällt es, drei verschiedene Dropse zu sammeln, aber wahrscheinlich auch nur, weil sie in der Mühle zeitgleich mit den TP fertig waren.
    Ansonsten mag ich lieber mehrere TPs mit unterschiedlichen Laufzeiten. Wenn ich zum Beispiel vom Spätdienst komme, kann ich noch mal eine kürzere Pflanze anbauen, bevor die lange aufs Feld kommt. Wenn es weiter so viele 8h TPs gibt, dann hab ich bald von allen Scheunenpflanzen mehr als 50.000 in der Scheune :sleepy:

fisschte, *Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Cily30

Cily30 Routinier

die kannst ja dann ins Erntefest 2015 stecken xDxD

fisschte, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. prinzessin-tanja

prinzessin-tanja Forenmogul

Danke ebenso ein gutes neues Jahr ♥

Vielleicht hast du ja beim nächsten G&T-Event Glück und kannst das fehlende Item fair ertauschen???

Ich wünsche es dir jedenfalls.

:)

fisschte, -Krötengrün- und Liang gefällt dies.
  10. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Morgääääääääääääähhhhhhhhn,
    gründlich ausgeschlafen, schon mal bisschen Kaffee eingefüllt,
    und erstes Nikotin ist auch schon drin.

Die letzte Rakete eingereicht, Mühle schreddert weiter fröhlich überschüssige Dropse
    Da über Nacht Alles mit Ställen zugestellt war (und auch heute SWEP und Tierchen produziert werden)
    wird das MP-Konto bald wieder 7stellig (nebenbei ein paar Quest erledigt)

Allen die noch etwas Zeit brauchen: *Daumendrück*

die 4 Stallmeister haben zu erwartende Ergebnisse gebracht:

der 4. Biber Classic++
    der 4. Strauß orange
    der 8. Schwein orange
    der 3. Adler

Nichts was mich wirklich vom Hocker reißt, aber ich bin zufrieden, denn ich kann alle Ställe brauchen...

11. mia1963

mia1963 Kenner der Foren

Ich stehe mit meiner nächsten Ernte auch vor dem Ende des Events, war doch nicht so schlecht obwohl ich nicht immer ernten konnte hat es gereicht.

12. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Habe mein Event demnächst abgeschlossen alles doch besser gegange als gedacht :D auch wenn ich manche Tage nur 2 mal ernten konnte.
    Nur schade das man dieses Mal kein KAC als Gewinn bekam :wuerg::oops:, den da gingen bei mir doch mindestens 4 Stück drauf und da ich die nicht selber herstellen kann ist das schon viel. Nach der nächsten Ernte werde ich meine Bäume und die Ställe aufstellen und dann mal sehen was ich bekomme, hoffe mal etwas das ich noch nicht habe.:p

Wünsche Euch allen ein gesundes und gutes Neues Jahr.:D:inlove::music::)

LG claudi-1963

fisschte, *Tessa* und [NightShadow] gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Gerade die Mühle nochmal gestartet ... überschüssige Raketen Nr.75-90 werden jetzt produziert

fisschte, regenkätzchen, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen das Zeitlupen-Syndrom weg zu bekommen.
    Dieses Event zieht sich für mich wie Kaugummi, da ich es nicht schaffe hier regelmäßig rein zu kommen. Kann der Besuch nicht mal langsam wieder abreisen...........nein, bin nicht böse, überhaupt nicht....lalalalala
    Ein Glück fehlen nur noch 2.500 TP und die schaffe ich bestimmt in den verbleibenden 50 Stunden.

fisschte, 96bauerntrampel96 und mandyli2012 gefällt dies.
  15. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Hallo,
    ich habe mich mal etwas näher mit den Eventanforderungen und Eventgewinnen beschäftigt.
    Dazu einen Vergleich der Silvester-Events 2014 und 2013 erstellt (für 2012 habe ich leider nicht alle Daten)

Zusammenfassung:

Die Abgabemengen bei den TP ist von der Stückzahl gleich geblieben, jedoch wurde die Anbauzeit von 5 Std. in 2013 auf 8 Std. in 2014 angehoben.

Dropse wurden in 2014 weniger benötigt (in 2014 wurden zwar 3 verschiedene Dropse benötigt aber alle 3 dropten in ca. gleicher Größenordnung) In 2014 müssten die Dropse zusätzlich in deer Insel-Mühle weiter verarbeitet werden, das war in 2013 in notwendig.

In 2013 wurden noch Farmpflanzen, Farmtiere, Farm-Baumfrüchte und Farm-Erzeugnisse zusätzlich gefordert, in 2014 waren es Zuchttiere und Insel-Pflanzen.

Dagegen sind die Eventbelohnungen um ein vielfaches in 2014 besser als in 2013.

16. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Besten Dank Teddyy,
    ich sollte wohl öfter mal in der Baracke vorbeischauen :p

fisschte, populos, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  17. LaDameBlanche

LaDameBlanche Laufenlerner

Na, der Vergleich ist doch mal ne tolle Sache.
    Ich warte auf meine letzten 3 Mausraketen, die letzten Aufgaben kann ich mangels Hibiskus (ja mir fehlen da auch noch locker 85 GB) nicht machen.
    Meine Stallmeister ergaben 2 Katzenställe (hatte schon 2) einen Fischstall Orange (find ich praktisch, hatte noch keinen) und meinen 3. Adlerhorst.
    Die Bäume waren 2 Mispeln (top, bei den derzeitigen Mispel-Preisen!), 1 Dattel XXL (nuja, XXL ist immer gut) und 1 Erbeerbaum (mein erster Juchhu)

Bin also insgesamt zufrieden.

Freu mich aufs nächste Event :)

18. Horseman78

Horseman78 Foren-Grünschnabel

Tja... freu mich für alle die es "schon" geschafft haben..... Ich werd die nächsten 2 Tage wohl noch mit der Terrorpflanze kämpfen. Wobei es nicht wirklich Sinn hat weiter mitzumachen.... Hab mich leider auf Grund mangelnder Lesegenauigkeit verkalkuliert mit der Produktionszeit der Raketen. Verbleibende Restdauer Event: 48h; Restdauer Raketen: 80h..... ohne Mühlenabo wird das wohl nix. *grummel*

Dann mal weiterhin viel Spaß beim Farmen und dem Event hinterherhecheln.

Und noch ein frohes 2015
    LG Horsi

19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Seit gestern Abend bin ich ja fertig. Aber heute war die SD Ranke wieder bereit, also habe ich mal so knapp 450 Dropse erzeugt und werfe jetzt bis Eventende die Mühle an um noch Raketen zu bauen.
    Auf der Nebenfarm habe ich 1-3 beendet und schaue wie weit ich noch komme.
    Auf der grossen Farm habe ich mal die Ställe und Setzlinge aufgebaut, mal sehen ob der 9. Fuchs kommt. Glück habe bei den Teile eh nie.
    Ach so wünsche mir Igel und Wolf, aber bekomme ich sowieso nicht.
    Nebenbei fülle ich Möhren und Weizen auf.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    [NightShadow] gefällt dies.
  20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@bastie130
    der Wolf kann gar nicht rauskommen... es sind Dämmerungs-Ställe keine Mitternacht-Ställe

Bei mir kam Waschbär, Maulwurf, Kuh orange, Pferd orange raus... da kann es bei dir fast nur noch besser werden.

Bei MamaBär war wenigstens eine Kuh rot dabei; auf dem Baby sogar Frosch (mein1.) und Kesselschmiede rot :D

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.