Feedback & Gespräche zu den Silvester-Partymäusen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich Schlomilchen, ich kann es gar nicht glauben, dass ich vor Dir feddich geworden bin.:D
    Für mich ist dieses Event seit gestern Nachmittag ´komplett erledigt.

Jetzt läuft die Inselmühle mit den restlichen Droppsis.

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich schmeisse mein Mühle erst am Sonntag wieder an, damit ich alle Drops verarbeiten kann

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hast die Turbo-Mühle oder wat? [​IMG]

4. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

Ich mache stets den gleichen Fehler: ich lese mir vor einem Event nicht die FAQ durch, bzw. schaue mir die Event-Aufgaben nicht ganz genau an.... verkaufe um Anemonenfische und Emus zu kaufen... rechne mir dann aus wieviel Blütenfeuerwerk ich noch pflanzen muss... oops, was wird da verlangt: Hibiskus??? Hab ich noch lange nicht!!!! Ich bin entsetzt!!!! So schnell kann das Spiel vorbei sein, auch meine WL wird NIE vollständig sein! :oops:>:(xD

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Bei irgend einem G&T findest schon, was fehlt

Mistyroseorchid und Liang gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sorry aber... daran glaub ich eher nicht.... wer alle Items hat, tauscht doch keines weg und steht am Ende selbst mit ner unvollständigen Ranke dar...

Da kann man eher darauf spekulieren, dass es diese Items mal zu kaufen gibt, als sie ertauschen zu können.

7. [NightShadow]

Manch Einer hat Alle Items, aber nicht die Ranke...
    ich hab früher immer die Items erspielt,
    aber nicht die Ranke, da ich sie nicht freigeschaltet hatte

8. ~Jumper~

~Jumper~ Fortgeschrittener

Viel habe ich leider nicht geschafft, auf der Insel fehlen noch Zucchini und von den Zuchttieren fang ich erst garnicht an.
    Etliche benötige ich auch noch für die Wolken, aber wer weis, es kommt sicher auch mal ein Event wo auch alle mitmachen können.
    Diese Stäle die hätt ich gern erspielt und die Bäume.

Liang gefällt dies.
  9. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Ich vermute, es lag am Restalkohol von Sylvester, dass ich getan habe, was ich getan hab:
    Auf meiner kleinen Farm, auf der ich noch keinen Hibiskus habe, habe ich die letzten beiden Aufgaben mit TG beendet....
    Mein Haben-Wollen-GEn war einfach zu mächtig - ich konnte mich nicht wehren!:oops:

Ich glaub, ich brauch ne Selbsthilfegruppe - aber "Halt!"- die gibt es ja schon: die Verücktesten Farmer aller Zeiten!!!!! LOLxD

fisschte, *Tessa*, Svejk1958 und 4 anderen gefällt dies.
  10. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Hallo, darf ich mal fragen, wie viele TG das gekostet hat, wenn man den Rest einwerfen kann?
    Ja, auch mein Haben-Wollen-Gen ist sehr stark ausgeprägt, und ich bräuchte noch 5 Levelaufstiege, um Hibiskus zu kaufen

11. VerrücktesHuhn66

Ich weiss es garnicht mehr genau - aber über 500 TG... Ich glaube 234 für Gold und um die 300 (soviel TG musste ich nämlich nachkaufen) für Diamant. Aber ich dachte, ich fang das Jahr mal grosszügig an.... DAfür gibts dann die nächsten Male keine Setzlinge und Stallmeister.....

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich glaub es wurden 198 TG für die Goldstufe angezeigt, wenn nur noch der Hibiskus offen stand...

und bei der Diamanstufe waren glaub 328 TG nur für den fehlenden Hibiskus

13. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

uff, ich glaub, das gibt mein TG-Konto nicht her, aber vielen Dank für die schnellen Antworten :)

14. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gold waren 198TG, die Frage tauchte schonmal auf und habe extra beim einzahlen darauf geachtet und Notiz gemacht.
    Und da man bei der Aufgabe Diamant das 1,66fache an Hibiskus gebraucht hat wie bei der Gold ergibt sich 198TG*1,66=328TG...

15. [NightShadow]

o_O über 500 TG ??? o_O

Ich hab mir grad zum 1. mal den Monats EH gegönnt...

Der einzige Luxus für 2015 :music:

*Tessa* und Svejk1958 gefällt dies.
  16. VerrücktesHuhn66

Das mach ich auch so schnell nicht wieder....o_O

17. buza

buza Forenkommissar

Mit dem Event bin ich zwar durch, aber ich habe Gold und Diamant in Aufgabe 2 noch nicht abgegeben. Das lag am überraschenden Erntehelfertag. Dort habe ich mir noch einmal für 2 Tage Mähdrescher und Sämaschine geleistet. Wenn ich die Erntehelfer gleich freigeschaltet hätte, wären die beiden anderen EH sofort freigeschaltet gewesen. Ich wollte aber noch gar nicht umstellen. Zur Zeit fülle ich lieber die Scheune noch einen vollen Tag mit Feldfrüchten. Erst danach kommt die Umstellung auf Normalbetrieb. Da haben dann auch Stallknechte und Baumeister ihre Existenzberechtigung. Es reicht ja auch, morgen Abend Aufgabe 2 zu erledigen.
    Inzwischen mahlt die Inselmühle alle überflüssigen Drops (10 Stecken muss ich aufheben, damit ich für die Diamantaufgabe Zwei noch genug in der Scheune habe. Sehr gemütlich!

fisschte und [NightShadow] gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... nur die Doiamantstufe ...

19. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Allen ein Gutes Neues Jahr,wenn es auch verspätet kommt...
    aber ich hatte leider keinen Urlaub,sondern nur Überstunden im Geschäft,dummgeloofe... ;)

Trotz allem ist das Event seid heute morgen Geschichte und abgehakt...
    bei der Morgenernte hatte ich die letzten Raketen beisammen und feddisch...!
    Es hat mir gut gefallen da ich immer gerne mehrere Aufgaben habe,
    TP (gottseidank für mich mit 8h),müssten zwar nicht immer sein....
    aber ich sehe die Notwendigkeit ein,das auch jeder mitmachen kann,
    mein kleinster Nachbar ist ca 10 mal gehüpft im Event... :)

mandyli2012, *Tessa*, Nehu73 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Noch 7 Böller dann bin ich durch. Also ca. 8 Stunden ;)

mein Feedback, engl. = Rückmeldung, ;):
    Das Event war gut - sogar etwas abwechslungsreich durch Mühle, die Gewinne sehr gut, TP haben sich im Rahmen gehalten.

Allerdings fand ich es etwas zäh mit den 8h-Pflanzen und dem ewigen Gemahle.

Während meines normalen Arbeits-Alltags wäre es ok. sogar hilfreich gewesen, aber für Feiertage und Weihnachtsferien war es sehr langwierig. Ich hätte mehr Zeit für dieses Spiel gehabt..
    Wenn es BP aber darum ging, die Server etwas freier zu halten, dann ist der Zweck erfüllt worden :)

-sbalu0202- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.