Feedback & Gespräche zu den Silvester-Partymäusen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Suche Event-Entzugs-Klinik da ich gerade festgestellt habe, dass diese Events langsam meine Gesundheit schädigen.[​IMG]
    Event schön saufen... nix gut.
    Betablocker einwerfen, wegen Tachykardie beim Lesen der FAQ... auch nix gut.

RamonaG, SnowCake76, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Allradine

Allradine Foren-Graf

Schon wieder Zuchttiere - Danke BP
    So habe ich für den Rest des Jahres frei. Bei dieser "ach so tollen - neuen" Eventmechanik fällt es mir ganz leicht, auch mal NEIN zu sagen. Terrorpflanzen mit Zuchttieren - welch ein grandioser Einfall!
    Sollten auch künftig Zuchttiere in den Events gefordert werden, dann erlebe ich wohl Level 100 doch nicht mehr!

3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe mit der Eventankündigung mal eben 3 Mille gemacht. Läuft.... :D
    An die die hier so locker lässig raushauen bis Lvl 100 und dann Feierabend.
    Öhm, ihr wisst schon das sich die letzten drei Lvl ziehen wie Kaugummi ?
    Beim gemütlichen vor sich hinfarmern dürfte ein Jahr nicht reichen um die nötigen EP`s zu sammeln.
    Nur mal so angemerkt. :oops:
    Das Event selber ist ok, denke mit dem Einbinden der Zuchttiere müssen wir uns gewöhnen.
    Erstens bekommt dadurch die Zucht wieder mehr Bedeutung und zweitens natürlich durch Kauf von SuFu mehr money für BigPoint, was ich persönlich eigendlich völlig normal empfinde für ein Unternehmen.
    Kann die ganzen Diskussionen wirklich nicht mehr nachvollziehen.
    Egal was BigPoint auch macht, es ist nicht richtig und alles doof.
    So sind browserspiele nun mal aufgebaut.
    Aber was rede ich, quatscht man ja eh gegen Windmühlen und geht mich ja eigendlich auch nichts an.
    Ich ziehe mein Spiel durch wie ich es für richtig halte und wenn es mir zu viel wird lass ich es.
    Aber Monate lang im Forum jammern und schimpfen käme mir nicht in den Sinn.
    Nicht zu verwechseln mit angebrachter Kritik.
    Jetzt bin ich bestimmt wieder phöse...... :oops:

Ackerschnecke44, volpetz, RamonaG und 23 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

LV 100, wir packen das!!!!!!! [​IMG]

RamonaG und AnnesRanch gefällt dies.
  5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

xD*voglzeich*...
    nanana, @ Schlomil, nu übertreibst de abba...oder?..nich?
    *grüblgrübl*
    o_OxD..meinste vll so weiße Mäusekes, die uns nen Eventdelirium verpassen könn(t)en?

RamonaG, .ZT300., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Klar packt ihr das.
    Aber wohlgestimmt, froh und munter gehts leichter..... also Kopf hoch und die neuen Gegebenheiten zum Vorteil nützen!;)
    Umplanen und schauen ob die neuen Änderungen irgendwie zum Spaßfaktor beitragen können...... ihr findet einen Weg, bestimmt!

RamonaG, itti3733, dieschönedani und 3 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@zappelfillip
    Ich weiß, die rB sind nur ein Tröpfchen auf den heißen Stein, aber ich wollte damit nur sagen,
    jeder muss seine Prioritäten selber setzen. Ich weiß wozu ich Lust und Laune habe und agiere
    dementsprechend. Alles kann, nichts muss, ist meine persönliche Devise und bis jetzt hat mir
    genau das den Spielspaß erhalten.
    In diesem Sinne, allen die das Event machen, viel Spaß und eine gute Dropsratte !

RamonaG, itti3733, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Sind bei mir nur noch 175mille, das geht sich schon aus xD

RamonaG, itti3733, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich denke auch das wir durchhalten, auch ohne Events.Ich habe noch das Problem, dass mir die Züchterei noch weniger Spaß macht, als die TPs.
    Beides zusammen, geht für mich gar nicht.
    Anne

RamonaG, Mzocker66, _rusticus_ und 4 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Na klar, biste jetzt wieder pöhse.... Wat hast du denn jedacht?;)

RamonaG, tanni71, .ZT300. und 4 anderen gefällt dies.
  11. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

vielleicht sollte man zu Beginn des Events mal ein paar Runden Turborosen/Nelken/Zwiebeln machen für die Dropsis, dann Mühle an und erst dann die TP, was meint ihr ?

fisschte und -RedSeven- gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich denke, daß von uns Spielern aufgrund der Entwicklung sehr viel mehr Eigenverantwortung oder Autonomie gefordert bzw. die Chance dazu da ist. Es gibt sooo viele Optionen mittlerweile hier, daß zumindest ich nicht alles machen kann.

Die geforderten Zuchttiere habe ich, wobei ich statt der Emus Erpel vorproduziert hatte. Kann ja mal vorkommen.

Zuchtis in Events zu verballern, tut mir immer noch weh, da ich seit geraumer Zeit nur noch sehr wenig EG hier einsetze.
    Insofern weiß ich noch nicht, ob ich die Tiere nicht lieber am Markt verkaufe.

Zumal die Dropsi bei dem laufenden Event seeehr träge war bei mir. Hab den ganzen Tag bis grad eben auf die restlichen 47 Spritzdinger gewartet. Wenn das beim Silvester-Ereignis auch so ist - prost Mahlzeit.
    Ich werde also die Anfangsdrops abwarten und dann entscheiden.

Die 16.000 TP schrecken mich zusätzlich ab. Und die WL ist nicht grade der Brüller.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß. Ob nun auf dem Viehmarkt oder beim Böller Produzieren.

Und natürlich allen Spielern und Mods eine ruhige, friedliche und erholsame Weihnachtszeit. Macht Euch keinen Stress.
    :D

Mzocker66, AnnesRanch, luna5412 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hab mir eben noch mal die Gewinne angesehen. Da ich total erkältet bin, die Zeit bis Jahresende noch tierisch stressig wird, werde ich wohl nur die erste Stufe machen, und das SuFu abgreifen. Im Januar kommt schon wieder ein Zuchtevent, da kann ich das gut brauchen.

Gruß
    Frynai

SnowCake76, dieschönedani und mogli52 gefällt dies.
  14. noack0309

noack0309 Foren-Grünschnabel

Hallo , wo gibt es Aloe Vera.

15. duftziege

Wenn ich in den Threads so lese, ist es ja schon so, daß sich viele ihr eigenes Event machen.
    Mit Verkauf der geforderten Waren auf dem Markt z.B..
    Ich hab bisher auch 7,5 Mio eingenommen. Nur mit Weizen, Hafer und Hirse.

Das ist ja auch Spielspaß.

Und das hatten wir sehr lange nicht - mit Scheunenbeständen bei Events MP einnehmen.

Vielleicht muß man die Events in Zukunft so betrachten.
    *Wo liegt mein persönlicher Spielspaß in diesem Event*

Und bevor ich nicht mehr dazu komme:

Ich wünsch allen - Usern wie Mods - ganz ganz schöne, ruhige und vor allem friedliche und erholsame Weihnachtstage.

dieschönedani, mone-vogt, bea2302 und 8 anderen gefällt dies.
  16. duftziege

Das ist eine Bahama-Pflanze.
    Mußt Du im Affentempel freischalten.
    Kammer 6, glaube ich...

AnnesRanch gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@noack0309 ...

Aloe Vera findest Du im Inseltempel in Kammer 6...

luna5412, dieschönedani und hamlet50 gefällt dies.
  18. noack0309

noack0309 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort, hab leider nicht richtig nachgesehen. Ist schon vorhanden. lg

duftziege gefällt dies.
  19. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Mich schrecken die müsteriösen ;) Gewinne ab.
    Die hatte ich erst vor ein paar Tagen :music: Ich will nicht drüber reden. Schwamm drüber! ;)
    Hinzu kommt, dass die gewonnenen EH direkt loslaufen. Dies finde ich für mich persönlich etwas - na...sagen wir mal...unglücklich.
    Die Zuchttiere sind für mich so wertvoll, dass ich sie nicht für eine WL opfere. Die Wolkenlinien gehen mir eh
    auf´n Keks - nie ist die Restlaufzeit sichtbar, ich muss ewig auf der armen Maus rumhacken, bis endlich abgeerntet wird....Neee, die nerven mich eigentich nur.
    Dann dieses ewige "Nachdemeventistvordemevent" ist mir persönlich zu stressig. Ich schau mal, wie meine Tagesverfassung ist und spiele evtl. die Aufgaben ohne Zuchttiere durch.
    Nichts desto Trotz wünsche ich den Eventjunkies (Respekt schwingt hier in meiner Stimme mit - ich bin da zu faul zu!) viel Erfolg, allen Farmerinnen und Farmern besinnliche, friedliche Feiertage.

Mzocker66, luna5412, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  20. duftziege

[QUOTE="Eierhörnchen, post: 490179, member: 2605"]Mich schrecken die müsteriösen ;) Gewinne ab.
    Die hatte ich erst vor ein paar Tagen :music: Ich will nicht drüber reden. Schwamm drüber! ;)
    Hinzu kommt, dass die gewonnenen EH direkt loslaufen. Dies finde ich für mich persönlich etwas - na...sagen wir mal...unglücklich.
    Die Zuchttiere sind für mich so wertvoll, dass ich sie nicht für eine WL opfere. Die Wolkenlinien gehen mir eh
    auf´n Keks - nie ist die Restlaufzeit sichtbar, ich muss ewig auf der armen Maus rumhacken, bis endlich abgeerntet wird....Neee, die nerven mich eigentich nur.
    Dann dieses ewige "Nachdemeventistvordemevent" ist mir persönlich zu stressig. Ich schau mal, wie meine Tagesverfassung ist und spiele evtl. die Aufgaben ohne Zuchttiere durch.
    Nichts desto Trotz wünsche ich den Eventjunkies (Respekt schwingt hier in meiner Stimme mit - ich bin da zu faul zu!) viel Erfolg, allen Farmerinnen und Farmern besinnliche, friedliche Feiertage.[/QUOTE]

Jepp, das ist ein Punkt, der mich auch mächtig stört.
    Ich weiß gerne, WOFÜR ich ackere.
    Und diese ganzen Mysties, Partytickets etc. waren bei mir bisher nur doofe Nüsse.
    Mein Anreiz wäre höher, wenn ich wüßte, -aha - es gibt den Stall, den Baum die Werkstube...
    Aber das scheint wohl die neue *Eventmechanik* zu sein, eine Lotterie zu veranstalten.

Joyce, killle, Bötzjeschisserke und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.