Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Drops wie erhofft in Massen einkassiert - läuft :inlove:

Gleich nochmal eine Rundumversorgung mit allem starten, dann sind bereits genügend TP und Dropse für die vollständige Erledigung der ersten Quest erzielt und ich kann schon mal vorproduzieren für morgen. Alles in allem scheint das Event recht locker spielbar zu sein, sofern alle drei Flächen vorhanden sind. :D

Meine drei Kleinen haben nur die halbe Kristallfläche frei und konnten trotzdem alle ohne Howies und sonstige Dropsbonii (Ausnahme Lebende Legende mit 22-25%) ca. 230 Dropse durch 20-Std.-Bäume erzielen. Bei den Kleinen wird also der Scheuneninhalt der Stolperstein werden.

Wünsche allen weiterhin eine gutgelaunte Ratte:D

eleysa01, Magitta7070, firesnow und 3 anderen gefällt dies.
  2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

2 Smaragde :oops: hatte heute Morgen schon geerntet
    aber ist ja noch Zeit :music:

autum, Magitta7070, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Hey liebe Leute, hab 10 Stunden Arbeit hinter mir und bin zu groogy alles nachzulesen:cry:

Kann mir bitte jemand sagen ob ich Drops und Pflanzen in den nächsten Tag/Quest mitnehmen kann?

Tschuldigung bin echt total durch:sleepy:

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja, kannst du.
    Nur die Quest ist nach 24h um 14 uhr weg.

5. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Superdanke jacki, dann schleich ich mal davon und verbrenne reichlich Superdünger und Susi

Wir schaffen das:)

6. zentsi

zentsi Foren-Herzog

Dieses Event werde ich auch spielen ;) Ich hatte Saguaro gesetzt, Ställe und Bäume und hatte 266 Dropse :DAllen viel Glück und gutes Gelingen :music:

Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  7. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

mit 4 Howies 145 Dropse Regenwald Saguaro ; Insel mit Kamprose 89 Dropse und Kristall mit lauter xxl Bäumen nur 38 Dropse
    gesammt 266...
    Plan: Kristallfäche ist schon wieder mit Saguaro angebaut für Dropsproduktion, jetzt noch ein , zweimal die Vermehrung durchziehen und bissel vorproduzieren... das wird... !!!

eleysa01 gefällt dies.
  8. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

387 Smaragde aus Saguaro und ein paar Speicherhallen, bin zufrieden.
    Für die heutige Aufgabe werden ja mindestens 200 benötigt, mal schauen, wie es weiter dropt.

Erstvermehrung läuft, wird schon werden.

Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

bei mir waren es 501 Drops mit Saguaro und Howies.

Jetzt werd ich bis morgen abend durchgehend die TP anpflanzen und über Nacht dann wieder was langes drauf für die Drops, so ist zumindest der Plan. Aber da ich Pläne schon öfter über den Haufen geworfen habe kann sich das heut abend schon wieder geändert haben :music:

Wolf.K. und eleysa01 gefällt dies.
  10. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Aua, wenn ihr nicht habt dann kauft jetzt schon Anakondas.
    160 Tiere kosten auf dem von mir besuchten Markt aktuell 12 Mio bei 75k das Exemplar.
    Bei nur 24 Stunden kann das eine heftige Dynamik entwickeln:eek:

Wolf.K. und eleysa01 gefällt dies.
  11. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Ich habe paar Partydrehs gekauft und einmal einen Korb bei einen Event. Am ersten Tag gabs nur Weizen auf meiner Farm, der mir MP und Hühnerfutter brachte. Habe durch die Drehs viel SF erdreht und gezüchtet, was ich dann auf den Markt geworfen habe und dafür Baumfrüchte gekauft habe, womit ich ein Quest nach den anderen erledigt habe.

Jetzt zum Thema. 1. Quest ist beendet. 96 Smaragde habe ich noch und über Nacht kommt was langes drauf.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2018
    eleysa01 gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Willkommen im Club ... ---> hab auch das Hirn heute Morgen nicht eingeschaltet. Die Hand war schneller als der Kopf ... :sleepy: aber was will man morgens um 5 Uhr auch anderes erwarten... ;)

13. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

^^so blond wie ich bin, habe ich dieses Event total verpeilt und natürlich vor 14 Uhr alles abgeerntet:p Hatte meine Boxen geleert und mit den erhaltenen Partytickets gerade den 100% / 24 Std. Erntebonus erdreht, das versöhnt wieder ein wenig :D
    Scheune ist voll, mal sehen ob ich noch genug Smaragde zusammen bekomme.

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kurze Wasserstandsmeldung: mir fehlen noch 80 Droppse, um die erste Quest zu beenden.

Hätte ich nicht die Kristallfälle voller Items gehabt, wäre ich jetzt wohl schon durch...

reiny gefällt dies.
  15. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

des RL wegens, konnte ich erst vor ca. einer halben Stunde anfangen. Ich werde es überleben ...

Ich hatte auf der gesamten Insel Saguaro. Gedropt hat es nahezu 1:1. Das es gut droppen muß, war ja klar, aber das Ergebnis hat mich dann doch überrascht.

15 Boxen habe ich geholt, um die verlorene Zeit wieder reinzuholen. OK, hat nicht ganz geklappt, aber ich bin zufrieden. Was genau drin war, habe ich mir jetzt nicht gemerkt, aber die Erstvermehrung konnte ich sparen und gleich mit der Zahlenmäßigen Zweitvermehrung beginnen.

Es läuft also - wenn auch anders, als gedacht.

Ich schau mir jetzt an, wie es aus den TP dropt. Meine Jungs werden auf alle Fälle mitgeschleppt. Dann entscheidet sich, ob ich über Nacht LZP oder doch die TP pflanze.

Um ehrlich zu sein, gefällt es mir nicht, das die einzelnen Quests 24 Stunden gehen und dann verschwunden sind. Das erzeugt sowas wie ein "Muß", wenn man alles haben möchte.

OK, jetzt sind 2 Stunden um. Ich warte erstmal ab, wie sich das Ganze in der Praxis darstellt. Wie heißt es so schön? Erst ausprobieren und dann erst meckern ...

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Event.

:)

Wolf.K., tuffifant, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

1. Upgrade geholt und umgebaut auf 1er Felder.
    Werde heute die ganze Quest machen, da ich jetzt schon aus Versehen die 1 Gold gemacht hab.

Wolf.K., Magitta7070 und -Kafra- gefällt dies.
  17. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

209 Dropse aus Chayote paar Bäumen und menagerien, könnt besser sein, na ja, wird schon,

Vermehrung läuft, konnte auch jetzt gerade on.
    auf der Kristallfläche mach ich Chayote auf 4er Feldern mit allem drum und dran aber, heute Nacht kommt die auch als Nachtpflanze.

1mal Party gedreht, ein Erntebonus 24stunden, der war gerade da :D

Wolf.K., jackiblack, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ups, Danke für die Erinnerung... dann gehe ich mal schnell verkaufen ;)

19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Anakondas werde ich wahrscheinlich nicht abgeben. Habe kaum welche im Stall und an Futter mangelt es auch. Werde keine kaufen. Mir fehlen aktuell noch 30 Smaragde für den ersten Quest. Wird doch, hoffe das mit der "guten" Dropsratte bleibt so :)

Wolf.K., Magitta7070 und Xerxes gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich steh grad völlig aufm Schlauch: Von was für Boxen ist hier immer die REde???

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.