Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

kannmir einer s, bitte sagen, ob ich um zu aufgabe 2 zu komen, alle stufen in eins erfüllen muss.

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Nein musst du nicht,
    siehe über dir bei farmoma.
    denke so mach ich es auch

LottaMR3, Magitta7070, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

Nein, aber spätestens morgen. Dann werde ich mich nur noch auf die Drops fokussieren.

Xerxes gefällt dies.
  4. Thoranar

danke, trotte icl, kluheoma war klüger.
    :oops:

5. Curse

Curse Foren-Grünschnabel

wie heißt das grunditem?
    finde das nicht wieder

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe alles ab,und hoffe am Ende, dass es reichen wird. Etwas Spannung muss schon sein xD
    Und es droppt ja nun wirklich ordentlich. Die TP sind jeden Tag machbar, und man kann ja auch täglich etwas aufstocken, und sich ein kleines Polster schaffen.

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Jep.. so werde ich das auch machen...

Gerade eben in die Erstvermehrung gestürzt... und dann wenn geht auf jeden Fall schon mal vorsammeln.

Eigentlich finde ich die Idee ganz nett.... was mich aber etwas wurmt:

hätte man soetwas nicht in die Urlaubszeit legen können?... ich bin täglich von 07:00-17:00 ausser Haus... da geht mir schon mal die Zeit von 14:00-17:00 Uhr flöten.. was ja nicht schlimm wäre... aber die Zeit von 07:00-14:00 die tut weh... denn ich muss ja schauen, dass ich täglichen Questen also eine ganz Ecke eher fertig habe... nämlich schon um 07:00 Uhr morgens... sonst habe ich keine Chance....

In meinen Urlaub wäre das wesentlich gechillter gewesen... 8)... oder wenn der Zeitmodus der täglichen Questen 18:00 bis 18:00 wäre.... aber nunja... machen wir das Beste draus. Kisten kaufe ich jedenfalls nur im aller äußersten Notfall... und da muss ich mir noch ausrechnen.. ob das nicht günstiger kommt, wenn man gleich einen Notfall-Korb kauft (da weis man was man hat)... denn Meister Zufall zieht bei mir meist nicht so richtig und spendiert zu 99,98 % nicht das, was ich gerne hätte... -.- (hab z.B. gestern ca. 150 MP-Boxen geöffnet und noch nicht mal 500.000 MP zusammengekratzt... ... soviel zu meinem Glück..)

Drücke euch allen die Daumen für eine gute Dropratte... bin mit 450 Smaragden gestartet... das find ich nu wieder gut. :D

mama260866, Wolf.K., -Castielle- und 8 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2018
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nun ja...wie soll ich es sagen...ähm...es ist noch Urlaubszeit in manchen Teilen Deutschlands. Und ich bin froh dass es jetzt stattfindet. Letzten Monat hatte ich kaum Zeit zum Spielen weil da gerade Arbeitsspitze war bei uns und nächsten Monat wäre so ein Ding für mich auch nicht machbar. Da freue ich mich mal ganz egoistisch, dass das Event in meinen Urlaub fällt.

Dir drücke ich natürlich ganz dolle die Daumen, dass du auch ordentlich abstauben kannst und zumindest die Upgrades für das Item schaffst :)

firesnow, -Kafra- und LadyCatwoman gefällt dies.
  10. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Eben rein, voller Euphorie TP mit Rundum gesetzt, hinterher die FAQ mit den Forderungen gelesen und beschlossen: Fällt aus. Die Anforderungen bzw. Abgabemengen sind mir zu enorm, kein Bock!!

11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Dankeschön :inlove:... und ich dachte wir Bayern sind immer die letzten mit'm Urlaub... xD.. ja.. nun wieder was gelernt.. und ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und v.a. geniesse die arbeitsfreien Tage!

... und auch gleich in die Zweivermehrung gestürzt... mit dem neuen SSD hat man irgendwie mehr als geplant beim Eventstart... da bin ich jedesmal noch überrascht... xD

mama260866, ]Panda[, KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
  12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Solar-Apparat, gib mal bei den Items in der Suchleiste Sol ein

13. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

oh,das macht so viel spaß.geiles event.ich bin ganz aufgeregt.richtig richtig cool.danke

lissy4463 und jackiblack gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die erste Quest ist komplett erledigt. Da noch einige Ertragsboni laufen, baue ich auf 2 Äckern weiter den Finsterginster an.
    Im Regenwald gedeiht Chayote für die Smaragde.
    Für die nächsten Aufgaben befinden sich aktuell schon 2.724 TP und 203 Dropse in Wartestellung. :)

15. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Sparversion für Tag 1 geschafft. Nach Erst- und Zweitvermehrung gehts jetzt noch eine Runde im Normalbetrieb, parallel dazu natürlich die Anakondas ;)

Über Nacht dann Dops-Chayote und morgen wieder Eventpflanzen ... wird schon werden.

Grüße.

autum gefällt dies.
  16. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Nicht nur die Bayern ... wir Ba-Wü´s auch. Wir haben auch noch "Schonfrist" bist Sonntag. xD:p

Goolohexe gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich mache auch nur die Sparvariante. Leider hat sich kein +Ernte- oder Pflanzenbonus angefunden, dafür ein 200% EP für 24h (wenn man ihn gerade eher weniger braucht:() Somit habe ich bisschen Bedenken, die TP zusammen zu bekommen(also nicht heute, das klappt schon, aber die ganzen vielen Tage lang und auch noch ohne Monats EH). Das mit dem zeitnahe Ernten klappt bei mir nicht immer so richtig. Habe mich schon geärgert, dass ich nicht doch noch einmal eine Ladung SD aufgebracht habe, davon habe ich eigentlich reichlich.

Boxen habe ich auch ein paar gekauft, vergessen wieviele, 20 mindestens. Aber außer je 2 Smaragde und je 5 TP gab es nur das andere Zeug, was ich eigentlich eher nicht brauche.
    Und mein eingelagerter Dünger war am Markt auch längst weg...

jackiblack gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

25 PT verballert und nichts bekommen, dann eben ohne.

Bekam 71 Dropse aus meiner TP Ernte, als habe ich die Stufe 1 erstmal komplett erledigt. Ob ich das jeden Tag machen werde, weiss ich noch nicht.

Ab morgen Urlaub, vielleicht mache ich heute noch zwei Ernten.

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2018
    -Mila1957- und eleysa01 gefällt dies.
  19. Thoranar

aus, mist, nicht genug smaragde, trotz bäumenställen werkstuben..mannöh:cry:

20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Bekommst ja pro Stall/Werkstube nur max. einen Drop, von daher sind Wiesen mit 20 Std. Bäume bzw. Langzeitpflanzen besser um Dropse zu generieren.

eleysa01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.