Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Werde heute ueber Nacht Chayote pflanzen. Bei mir gibt es morgen im taeglichen Log in einen +1 Ertrag, zusammen mit der WL fuer Gemuese Baha +1 kann ich dann Morgen frueh mit einer +6 Ernte die Chayoten ernten.

Noch eine Ernte und ich bin fertig fuer heute mit Eventpflanzen. Heute nur in der ersten Aufgabe Silber erledigt und danach das Upgrade geholt. 50 Diamanten gespart und somit nur fuer morgen noch 75 Kristalle noetig. Ansonsten werde ich zusaetzlich in der Saemerei jeden Tag 300 Chayotes kaufen. Plus einige Sachen wo ich noch knapp liege bei den Gewaechsen. :)

Mir fehlen nur noch 10 Seehunde und dann habe ich die auch beisammen.

BlackLady1609, Wolf.K., ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich bin auch gut gestartet und habe jetzt halbzeit
    das wheel war gnädig, 1 x 100%für 24 std, allerdings schon heute morgen und heute mittag 1 x +1 für 6 std
    die ratte is auch gnädig, trotzdem ich meine zweifel hatte
    et läuft...

Lixa777, Wolf.K., -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  3. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

darf ich noch erwähnen, das ich trottel aus versehen instufe 1, die 2 eingezahlt habe und die smaragde da fehlen mir nun. gaa......nicht mein tag..o_O:mad:selba schuld.:p

Lixa777, FarmDevil und Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab jetzt echt ne blöde frage wofür sind die Solar-Apparat-Upgrade`s. szeh da irgendwie am schlauch.:oops: danke

Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Autsch. Das ist ärgerlich. Vielleicht schaffst du ja noch ausreichend Dropse bis morgen 14 Uhr.

Die tust du auf das geschenkte Item, was allen zum Eventstart gebucht wurde. Das bringt dann mehr EP.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Um das gebuchte Grund-Item aufzuwerten

Lixa777, FarmDevil, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Och menno, :(am Besten für heute die Gummistiefel ausziehn und dir selbst was Gutes tun :music:
    und hoffen dass es morgen besser wird:)

Lixa777, Wolf.K., FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  8. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Tag 1 ist für mich erledigt
    Stufe 1: Silber
    Stufe 2: Silber, Gold, Diamant

153 Smaragde sind noch in der Scheune, Chayoten wachsen nun bis morgen früh, da sollten die restlichen 100 die ich dann benötige zusammen kommen.

Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Morgen gibt es ja auch ein +1 auf Feldpflanzen bei Wolle, wobei es bei der TP auch wirken muss,

dann muss ich mal ausrechnen...damit ich 2 mal Ernten kann auf der Insel und auf der Farm 1 mal,
    auf der Insel wird dann auf einer Felder mit SD geschmissen vielleicht auch 2 mal dann :D
    denn habe ja auch noch ein Erntebonus bis morgen...wenigstens das dann ausnutzen, und die TP sollten sehr gut voran kommen damit ;)
    bei 39825 SD darf ich mal was ausgeben :p,

dann Chayotte später in der Nacht !

Lixa777, Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Morgen sind auch jede Menge Inselpflanzen gefordert, was zahlt man da am besten ein?

stitch gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Stevia und Saguaro
    Haselwurz und Königsbasilikum

das sind die 4 mit dem höchsten Wert

guck mal was du freigeschaltet hast

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die, die du am meisten hast. Oft hat man ja ne längere Pflanze, wie Kaffee oder jetzt auch von den neuen, wo der Bestand höher ist und gute werte hat.

FarmDevil und Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich guck wovon ich am meisten habe und zahle keinesfalls von denen ein, die ich in späteren Aufgaben ausdrücklich brauche.

14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Danke :inlove: ist mir überhaupt nicht aufgefallen , also über Nacht TPs :p

meine 2 Nebenfarmen werden im Moment nur für Geschenke betreten … auf dem Erdnuckel waren sogar die Felder leer …
    konnte nicht wieder stehen und hab am Rad gedreht :oops: 200 Scheune für 12 Stunden -.-
    sehr geil BP falsche Farm … stelle ich da halt über Nacht ein paar Schlangen hin , lassen sich ja gut verkaufen und der Mist auch :p
    spielen tue ich da trotzdem nicht 8)

Lixa777, jackiblack, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  15. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke rechner neu gestartet und gefunden.xD

Lixa777 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du stellst in der Scheune die Baha-Pflanzen auf "Wert", dann entscheidest, je nach dem, wie die Mengen sind

Wolf.K., bastie130 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Da ich morgen in Urlaub fahre und dort nur wenig Zeit für den PC habe (kommt natürlich ein Lappi mit, ganz ohne geht es nicht bei mir), halte ich mich an die Sparversion. Denn vor allem die Smaragde bereiten mir ein wenig Bauchweh, sind doch ganz schön viele, obwohl die Dropratte gut eingestellt ist.
    Zwei Ausnahmen sind geplant:
    Quest III werde ich auch bei Aufgabe 2 bis Diamant machen, denn da lockt der Surinam. Chayote ist genügend vorhanden, es braucht lediglich 60 weitere Smaragde.
    Quest VII wird Aufgabe 1 vollständig gemacht, da lockt der FicusXXL. Von dem habe ich erst zwei Exemplare. Dafür muss ich noch ein paar zusätzliche TP anbauen, nämlich 1350. Bis ich bei dieser Quest bin sehe ich, ob für diesen Schlenker genügend TP vorhanden sind.

Ich bin mit 456 Smaragden gestartet, auf allen Inselflächen war Saguaro.

Nach der üblichen Vermehrung konnte ich bereits die erste Quest abschliessen: 1 Silber, 2 vollständig.

Jetzt sind noch 328 Smaragde in der Scheune, sowie 32 Finsterginster. Die erste Vermehrung auf allen kleinen Feldern ist in einer guten Stunde durch, es reicht auf jeden Fall noch für eine zweite.
    Somit sind TP und Drops auch für morgen schon bereit.

Über Nacht werde ich auf zwei, eventuell sogar auf allen drei Inselflächen TP anbauen. Morgen ist der Reisetag (es geht nach Oxford:)), da kann ich tagsüber was Längeres auf die Felder werfen, bis ich am Abend im Hotel eventuell noch einen kurzen Besuch auf der Farm machen kann.

Lixa777, Wolf.K., Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Danke Euch für die guten Tips.

Wolf.K., Magitta7070, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  19. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo In die Runde danke 200% Boni bin ich schon auf ca 15000 Pflanze Quest 1 habe ich auch erfühlt Dros habe ich schon bis jetzt 422 für das Morgie Quest kein Problem mein Boni geht noch ca 6 stund werde danch noch wieter anbauen um evtuel einzahlen können mum meine bestand noicht kommplet leer zumachen.
    Hoffe das Die drops am schlus Reichen da habe ich meine bedenken.
    Viel Spaß noch allen.
    gez. Guido

Lixa777, Wolf.K., tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Aufgabe 1 erledigt,
    TP fertig für die Sparvariante, mehr mache ich nicht, sonst fehlen evtl. am Ende die Drops,
    Drops reichen noch für 3 Tage, dann schaun ma mal weiter...

Lixa777, Wolf.K., Mörli70 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.