Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Scheibenkleister, ich Dussel hab die Bahaquest übersehen, zumindest nicht gemerkt, dass das gleich aus ist .. grrrr, schaff ich nimmer, fehlen noch 7 Smaragde. Dumm gelaufen, naja.

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

2. Quest komplett erledigt

TP +1067
    Dropse +202

Wolf.K., FarmDevil, whity1234 und 4 anderen gefällt dies.
  3. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Zweite:D

Hab die Stufen 1 und 2 komplett mit Zuckerrohr erledigt. Wollte eigentlich erst nur die Sparversion machenxD

Hab jetzt noch 5131 Ginster, wobei die nächste Ernte gleich noch ansteht, und 494 Smaragde. Würde sagen, es läuft.

Wolf.K., farmeroma65, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  4. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Nachdem ich es erst auslassen wollte, habe ich mir nun wenigstens das 1. Upgrade geholt. Irgendwie hatte ich das Event gar nicht auf dem Plan, erst durch das Geschenk (heute morgen) bin ich quasi darüber gestolpert. Das 1. Upgrade habe ich mir geholt. Da zeitlich ohnehin nicht alles geht und bei einigen Quests mir auch die Abgaben einfach zu hoch sind, werden da wohl nicht mehr allzu viele dazukommen, weitergemacht wird trotzdem, wird dann halt Rosinenpickerei. ;)
    Regenwald und Plantage als Lückenfüller mit Weintrauben bepflanzt, Regenwald brachte 9 Smaragde, die Plantage 3 - versteh einer die Dropratte.
    (Farm 100 % howiefrei ):p

stitch, Wolf.K., eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

3 min für den neuen Quest. Habe jetzt noch 3600 TP und 392 Smaragde. Ich Trottel hatte das Item auf dem HA und natürlich über die Howie Ernte abgerissen. Jetzt steht es im Ziergarten mit den ersten beiden Upgrades.

-Kafra-, Magitta7070 und Lixa777 gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Fünfte :D
    alles komplett erledigt , so macht es Spaß ...VLG

FarmDevil, Adalbert54, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

2. Runde auch fertig -wünsche euch noch viel Glück u. ein schönes WE -Tschüssi

Mörli70, FarmDevil, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Na Klasse.
    Steckte im Stau fest und kam erst um 14:06 wieder Heim.
    Somit Stufe 2 Quest I nicht beendet, aber was solls

Mörli70, Magitta7070 und -Kafra- gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

^Quest da -> Quest erledigt :p

10. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

hab auch das zweite Upgrade geholt, 1 nur silber, TD hab ich genug.
    Die 2 hab ich auch komplett gemacht wegen den Farmtalern.
    Hab jetzt noch 2.220 TP und 718 Drops, heut nacht kommen dann Chayote auf den Acker für Drops und um noch ein paar zu verkaufen :music:

Wolf.K., Magitta7070, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  11. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Ich brauche auch nur noch 180 Dropse dann ist das Quest auch Geschichte:D

12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist doof. Aber die anderen schaffst du bestimmt. Ich schicke auch fleißig jeden Tag Smaragde. ;):)

mama260866, Magitta7070, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Fertig mit Quest 2. Werde auch heute Nacht wieder die Chayote auf die Aecker schmeissen. Drops sind noch uebrig fuer Morgen und wieviel Ginster ich noch habe ?? Keine Ahnung :p

Wolf.K., FarmDevil, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Runde 2 erledigt. So ein miest hatte gedacht das ich die eventpflanze zusätzlisch anpflanzen kann geht leider nicht hätte ich das gewunt hätte ich was anders anders angepflanzt jetzt habe ich über 12000 pflanzen zu fiel.

An Dros fehlen mir noch ca 1210 Stk.

Habe mir Stevi angeschaft um es einzubezahlen

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2018
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Durch die gestrigen Boni habe ich all meine TPs bis Quest Nr. 11 fertig :) . Es ist ein sehr schönes Gefühl so schnell alles beisammen zu haben . Nun weiß ich , wie sich Spieler fühlen , die am am 2ten Tag : fertig rufen :). Echt schönes Gefühl .

Jetzt nur noch Dropse , davon fehlen mir für die Sparversion ca. 280 und für normale Version ca. 700 Dropse . Alles fein .
    LG

supernova64, Goolohexe, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Dann hab ich eben nur 25 statt 30% ;)
    Hoffentlich wirft mich das nicht um Jahre zurück xD xD

supernova64, Goolohexe, autum und 8 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

willkommen im club, das hatte ich auch schon mal..wenn die telekom nicht will, stehen alle farmer still..:wuerg:und dann mit bonus......oi, oi, tüte mitgefühlreicht ....kisssen hauen hilft zuweilen, oder reinbeissen.xD

Goolohexe, Gaby-Nuss und eleysa01 gefällt dies.
  18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du weißt aber schon, dass jeweils die Sparvariante reicht, um an die Upgrades zu kommen? Meintest du das mit Rosinen picken?
    Sollte doch bestimmt machbar sein.;)LG tanto01

Lixa777, FarmDevil und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich befürchte du wirst so leider erst im Jahr 2036 statt 2035 Level 300 erreichen, aber die pillepalle 12 Monate mehr
    stehst du dann auch durch. :pxD

Auf meiner Mini-NF habe ich gerade die Pflanzen ( Münzkaktus ) in die Aufgaben eingezahlt.
    Hui, da sind mal locker 75 gB bei rum gekommen. Jetzt gehe ich da ganz großspurig in den Affentempel
    und schalte alle frei was mir in den ersten Kammern über den Weg läuft. :DxD

supernova64, Gaby-Nuss, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das tut mit erst einmal leid für dich, aber mal ganz vorsichtig gefragt: Hast du ein Handy? In solchen Notfällen nutze ich dann mal den Puffin als Browser (kann man kostenfrei downloaden) über mobile Daten. Ist zwar alles recht klein, aber funktioniert super gut und du must auch keinen zusätzlichen Flash-Player installieren. Vielleicht hilft dir das beim nächsten Mal. ;)LG tanto01

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.