Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ja, ich denke schon, dass es von BP so gewollt ist.

Es geht hier um ein sehr gutes Pusher-Item. Bereits mit 6 Upgrades gibt es alle 9 Std. 1100 EP/TEP und einen Bonus von 5 % für 2 Std.. Ich denke, wenn ein Spieler mehr möchte, soll er sich dafür auch ins Zeug legen. :D

Also auf, raff deinen Ehrgeiz zusammen und erledige Insel-Quests...ich empfehle die Insel-Speicherhallen-Quests, da gibt es ordentlich TEP (wer braucht schon eine gut gefüllte Scheune oder ein pralles MP-Konto :p).

Edit möchte @**Janemaus** noch mitteilen, dass für junge Inselspieler vielleicht der Verkauf von Bananen oder Papageien ein wenig MP in die Kasse spülen kann und man so zumindest noch etwas vom Event hat. :D

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2018
    supernova64, Wolf.K., LottaMR und 3 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Dann ist die Aussage, das Event sei ab Baha-Level 3 spielbar, aber nicht sehr realistisch ... :(

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich das Event ja gar nicht spielen. Hab mich aber heute morgen überredet, das doch zu tun. +1 von Wolle ausgenutzt und Quest I Stufe 1, silber und Stufe 2 komplett erledigt. Gerade Quest II komplett erledigt.....Geht doch...:D

4. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Du kennst doch bestimmt schon die Antworten, die ja bereits häufiger gegeben wurden ("da steht ja spielbar und nicht schaffbar").

Wie realistisch soll ein Inselanfänger die Dropse und TP zusammenbekommen mit einer halben Plantage, längste Pflanze Zuckerrohr? Wie immer ist es nur der Hinweis, ab wann man die TP aussäen kann :)

supernova64, Wolf.K., Mörli70 und 3 anderen gefällt dies.
  5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hab' eben mal das fehlende Zeugs für die Sparvariante zusammengekauft.

Ansonsten habe ich auf so ein Event gewartet, bei dem viele Farmer bereit sind auch mal größere Mengen an Baumfrüchten und Papageienfedern auf den Markt zu werfen. Ich kaufe die große Chargen sehr gerne.

:D

]Panda[ und finner70 gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

junge, junge, langeleitung, ist telekom pannerei ansteckend, mir wurde erst laaangsam klar, das jede queste bis 14 uhr kommenden tages dauert, rasch umund abgebaut...flächen statt ställen und smaragde kamen und da ich nur erste sache mache, zum zwoten upgrade durchgearbeitet..nun weiter so.ich fühle mit den neubahama einsteigern, früher habe ich auch ein superevent nichtgeschafft, weil ich kak nicht kochenrn konnte:mad:aber im laufe der Zeit kamen dann doch tolle events, und goldene bananen ins haus. Also marmeladier werden und dann los.;)

7. finner70

finner70 Admiral des Forums

Finsternis 2 erledigt. Reste: 932 Smaragde und 5864 Finsterginster.
    Einziges Ärgernis, beim Ertragsbonus sieht es bei mir Finster aus.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... du schreibst doch selber ... SPIELbar ... und nicht SCHAFFbar ...
    ... was mir jetzt nur aufgefallen ist , daß dieses Finstergedingse bei 4h 52 EP bringen ... also sogar weniger als die gleichlange Chilli mit 56 EP
    ... normalerweise sind die TPs doch deutlich höher angesiedelt und bringen deutlich mehr EPs als schon vorhandene Pflanzen , sodaß es einen Schub geben kann für (neue) Spieler ...

supernova64, mama260866, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  9. -TiDi-

10. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Nun auch mal hier meinen Senf.
    Der Beginn ist total an mir vorbei gegangen.
    Nix gelesen.
    Also vorher geerntet,
    Eine Wiese voller Papa-Bäume ect. pp.
    Aber egal, mache nun mit.
    Bestände sind bei mir überhaupt kein Problem, und freigeschaltet ist es Alles.
    So langsam mache ich gen Abend die Flächen frei, bis auf die Manus., dann wird das sicher.
    1. Tag erledigt.
    2. Tag erledigt.
    Bloß diese Howdy-Schlepperei muß ich mir wohl antun, denn das könnte eng werden.
    LG

11. -TiDi-

Blöde Frage mal, setzen die Upgrades aufeinander auf, also muss ich für Upgrade 3 zuerst Upgrade 2 draufsetzen, oder kann auch das letzte Upgrade einfach auf das Grunditem?

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du kannst jedes Upgrade einfach draufstülpen. Reihenfolge ist egal. Wenn du nur das letzte drüberstülpst, zählt es allerdings als das erste. Es geht also nur um die Anzahl der Upgrades.

-TiDi- gefällt dies.
  13. -TiDi-

Ich danke Dir! [​IMG]

KleinerDonald gefällt dies.
  14. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

So bin jetzt bei der letzten Stufe angekommen-noch 92 Drops dann ist das Quest auch geschafft:D

-TiDi- gefällt dies.
  15. iris130551

iris130551 Forenprofi

Weil ich schon lange spiele, habe ich wohl alles, was da so benötigt wird. ABER. Die Drops sind dermaßen gering, dass ich schon dazukaufen musste. Wer einenTrick weiss, wie man das auch anders schaffen kann, sage es mir bitte. L. G.

-TiDi- gefällt dies.
  16. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Puuuuh, hab jetzt mal Inventur bei meinen 3 Kleinen gemacht, schließlich ist morgen mit der Chayote ja bereits der erste Stolperstein gelegt, wenn man alle Upgrades haben möchte.

Dank der netten TEP-Ausbeute von Quest II konnte meine größte NF die entsprechende Tempelkammer und sämtliche Pflanzen bis Chayote freischalten. Ich hoffe ja, noch ein paar Dutzend Goldenen Bananen durch die Quests zu bekommen, dann wird die "große Kleine" alle 11 Upgrades schaffen.

Für die "mittlere Kleine" sind 8 Upgrades gut schaffbar, da werde ich von Tag zu Tag schauen, was möglich ist.

Die "kleine Kleine " schafft sicherlich 7, mit etwas Glück auch 8 Upgrades (die hat das beste MP-Konto ;))

Wenn ich das so überblicke ist das eine stolze Ausbeute für Farmen, die nur nach Lust und Laune und ohne EG bespielt werden :D

Dafür gib bitte noch folgende Info:

Hast du die Pokale am Baum der Weisheit bei der Rune Lebende Legende eingezahlt? Wieviel % haben die Pokale?
    Wenn du die Pokale nicht eingezahlt hast, trägst du diese immer vor der Ernte auf das jeweilige Feld?
    Was ist deine längste auf der Insel freigeschaltete Pflanze?
    Welche Flächen stehen dir zur Verfügung ( Regenwald, Plantage vollständig frei, Kristallfläche vollständig frei)
    Wie oft hast du Gelegenheit, zu spielen?

Eigentlich dropt es nämlich bei allen gut, also müsste man bei dir auf Optimierungssuche gehen :oops:

supernova64, Wolf.K., eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde auch, die Droppratte ist sehr entspannt unterwegs. Also positiv entspannt. Bei mir reichen dieTPs, um die nötigen Droppsbekommen!

PS: Tante Edit lässt fragen, ob jemand weiss, wie viele TPs und Droppse man braucht, wenn man alles komplett durchspielt?

Magitta7070 und -TiDi- gefällt dies.
  18. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Smaragde für die nächsten 3 Tage/Quests vorhanden, TP fertig...

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

TP : 20750
    Drop : 2740

Magitta7070, jackiblack, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das ist aber ne ordentliche Hausnummer!:eek:

Na mal schauen... Vielleicht doch nicht jede Quest mitspielen...

Feldhüpfer und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.