Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich mache, wenn TP und Drops verlangt werden, nur die silber und die letzte dann komplett, wegen dem Upgrade

Mörli70, Magitta7070, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  2. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Erste zwei Quests sind erledigt. Morgen kann ich nichts machen, habe bei weitem nicht genug gB um Chayote frei zu schalten (schade wg. des Surinamkirschbaums). Den Tag mit Papyrus kann ich mir auch abschminken, aber die Honigmelone werde ich vermutlich rechtzeitig freigeschaltet bekommen.

TP und lange Pflanzen wechseln sich derzeit immer mal wieder ab, und ausreichend Scheuneninhalt für die Sparversion der restlichen neun Tage ist vorhanden.

Mit 1.400 EP oder TEP und +20 % Bonus alle 9 Stunden kann sich das Item dann schon sehen lassen.

Magitta7070 und -TiDi- gefällt dies.
  3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Liebe Dropsratte,
    wie kann man Dich dazu bringen etwas fleissiger zu sein? Bitte sei so lieb und enttäusche Deine jahrelangen treuen Spieler nicht. OK.
    L. G. Iris130551

Magitta7070, mandyli2012, Lantana und 2 anderen gefällt dies.
  4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

schau mal, was der flotte gockel unter deinem ersten post geschrieben hat, dazu sage ich nur noch, einerfelder mit der längsten pflanze über nacht...tagsüber die tp pflanze, weil kurz, bäume nur xxl und ställr nur wenige. habe auch abgerissen, bzw. nutze menagerieund für bäume das arbietera.da notfalls baumdünger socken rauf. und beim einzahlen hier imevent überlegen, ob man alle stufen braucht1 gutes farmen...:music:maln stück ementaler für die dropratte rüberschiebt.:D

supernova64, eleysa01, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

9 Shirts habe ich bisher geklöppelt und abgegeben. Läuft soweit.
    Die Droppsratte wird hoffentlich nicht zwischendrin müde ;)

Magitta7070 und Rudiflink gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Falsches Event ;)
    hab den Finsterginster fast zusammen für die abgeschwächte Version

eleysa01 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle....

aber.. das Event geht ja auch 11 Tage... sonst haben wir ja üblicherweise nur 6 Tage. Insofern denke ich, dass die Abgaben noch im Rahmen des Üblichen sind.

Die Herausforderung ist aber sicher, dass man zum richtigen Zeitpunkt je die richtige Menge parat hat...

Ich z.B. habe sonst immer die Startdropse eingesammelt und dann erstmal stur die Eventpflanzen gesammelt bis fertig.. und mich dann erst um die Dropse gekümmert... und wenn die Dropse am Ende eng waren, halt die SD Ranke bemüht.

Aber das klappt jetzt so nicht. Jetzt muss ich schauen, dass ich täglich halbe Spielzeit Eventpflanzen sammel und halbe Spielzeit Dropse mit Langzeitzeugs irgendwie einfange.

Im Moment finde ich das Event eigentlich ganz gut.. mal was anderes... :D... bin gespannt, ob ich das Event trotz "keine Möglichkeit zum Farmen auf der Arbeit" hinbekomme... auf jeden Fall habe ich mir sämtliche Upgrades vorgenommen. :)

supernova64, mama260866, piggy55 und 6 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab aktuell 11. 878 Finsterginster + 1.487 Smaragde in der Scheune

Über Nacht stehen xxl Bäume

-Kafra-, Magitta7070 und mandyli2012 gefällt dies.
  9. maus570

maus570 Aktiver Autor

:)Mir macht das Event Spaß, immer schaun, was für die nächste Quest notwendig ist. Die TP hab ich bald zusammen für die gesamten Questen, zwar in abgespeckter Form, aber das ist i.o. Schneller als gedacht. Morgen ist noch der Erntebonus von Wolle. Hab wegen fehlenden Wlan im Urlaub erst einen Tag später im September anfangen können. Also alles im grünen Bereich. Läuft bei beiden Events. Bin mehr als zufrieden. Hoffentlich bleibt das so.:D

supernova64, Kollepp, Mörli70 und 2 anderen gefällt dies.
  10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Spielst du nur die abgespeckte Version oder voll?

11. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Moin zusammen,
    um wenigstens etwas Spannung für mich ins Quest zu bringen, spiele ich es Just in Time. -.-
    Lasse mich daher von den Anforderungen überraschen. :eek:

Nachts LZP, Randbäume XXL, ne Menge an Viechern und Menagerien die z.Z. eh auf einem Feld stehen um die Bestände aufzustocken. Event wird voll gespielt, also keine verkürzte Mogelpackung. :p
    Motto: Nur ein komplettes Quest ist ein gutes Quest... 8)

Allen ein erholsames WE und viel Erfolg "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten upsss… Smaragden"..., oder wie die grünen Klunker heißen... :D

HopfAu15, Wolf.K. und Mörli70 gefällt dies.
  12. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Moinsen....*reinwink* [​IMG]

Ich hab alles freigeschaltet auf der Insel....für mich ist bis dato das größte Problem, immer innerhalb der 24 Stunden an diese Quests zu denken...frei nach dem Motto: heut war ich doch schon da und hab alles fertig? Oder war das gestern? Da ich nur bedingt immer alle Aufgaben mache, verschwindet der Eventbutton ja auch nicht... *schwierich* [​IMG]
    Terrorteenie wird wohl noch so einige Stolpersteine finden....allen voran die Masse an Viechern...ich hab da bei ihr keinen Überblick - erinner sie höchstens mal: hast du schon? Und bekomme zurück: *wäääää* schon wieder? Jeden Tag? Ist doch nicht wahr! [​IMG]
    Doohooooch...[​IMG]
    Habt einen schönen Tach...[​IMG]

Edit möchte noch anmerken....die olle Gans glaubt das einzige Problem sei an die Abgabe zu denken...*harharhar* Am Ende sitztse mit 1000enden von überflüssigen TP auffe Insel - die zählt nämlich wieder nüscht...[​IMG]

supernova64, mama260866, Kollepp und 4 anderen gefällt dies.
  13. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

hallo
    ich brauch mal ein tipp von euch:oops:

ich würde so gern heute die Quest erfüllen und mir diesen Suribaum erspielen

hab TP und Dropse ohne ende aber bin weit weit weg von der Pflanze Chayote :cry:

und die TG die bei diesem Event gefordert werden hab ich nicht

hab ich vielleicht was übersehen? oder ist es nicht möglich die quest zu erfüllen wenn man die pflanze noch nicht hat?

-TiDi- gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die hab ich mir auch vorgenommen.

Man muss bei diesem Event schon sehr diszipliniert spielen!

Rumtrödeln geht da nicht. Ich mache es wie du: tagsüber TPs und nachts Nelken. Ich hab über 7000 TPs auf LAger. Für drei Tage ist das ordentlich!

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2018
    -TiDi- gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du hast doch schon in AF gefragt und auch antwort bekommen
    wieviel bananen fehlen denn noch?

-TiDi- gefällt dies.
  16. finner70

finner70 Admiral des Forums

Frage an die Mods. Bringen meine Zauberbäume nach dem Gemüse Event Smaragde?

-robijn- und -TiDi- gefällt dies.
  17. Zauberwolke4711

Zauberwolke4711 Stammspieler

ich hab hier fast zeitgleich nachgefragt, in der hoffnung das ich vll was übersehen habe

aber dem ist wohl nicht so...ich brauch arg viele bananen, hab da noch garnix frei und müsste noch an 3 andere pflanzen vorbei

schade

den baum kann ich mir abschminken

-TiDi- gefällt dies.
  18. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Nein tut er nicht

-robijn- und -TiDi- gefällt dies.
  19. finner70

finner70 Admiral des Forums

Und warum nicht? Diese Eigenschaft wurde mir beim Kauf zu gesagt.

-robijn-, -TiDi- und xpowerwomanx gefällt dies.
  20. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hast Du evtl. genug Farmtaler, um Bananen zu kaufen? Oder Du kannst vielleicht die Speicherhallen-Quests weiterführen, wie schon @M.Malas geschrieben hat. https://board-de.farmerama.com/inde...s-große-finsternis.79617/page-20#post-3713209

Spiele übrigens auch mit.:) Bisher sieht alles noch machbar aus. Für meine kleine Farm mußte ich mir eine stark abgespeckte Version zusammenstellen. So groß ist kein Hut, um fast 200 Bananen herauszuzaubern. Schade.

-robijn-, eleysa01 und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.