Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Ich mache ja nicht mit da mir einfach zuviel Pflanzen, Tiere und Früchte fehlen.
    Würde mir aber wünschen das ich meine Smaragde, die ja trotzdem droppen, in einen Drop-Pool werfen könnte wo sich jeder raus bedienen kann der sie für das Event benötigt.

-robijn-, gitta, Bladegame und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Danke für Eure Tipps, wie man sich noch schnell gB besorgt. Bei mir hat's geklappt, zusammengescharrt, was ging, und den Seehund freigeschaltet. [​IMG]

supernova64, autum, Chiaradie und 7 anderen gefällt dies.
  3. maus570

maus570 Aktiver Autor

Meine Taktik ging auf: Habe wann immer Zeit war zwischen den Events keine Inselquesten gemacht, sondern Scheune aufgefüllt und jede Pflanze -ob lange oder kurze Laufzeit- auf 10.000 Stück gebracht. Das kommt mir bei dem Event zugute, Bäume wurden ebenfalls aufgefüllt auf ca 2000 Stück, das hat auch gepasst.
    Die Tiere sind etwas schleppend, Delphin konnte freigeschalten werden und die 12 Stück im Vorfeld nach Bekanntgabe der FAQ hergestellt, Seehunde habe ich 100 im Bestand, die anderen Tierchen sind auch genug da. Werde die Anforderungen in den Questen aber nicht alle erfüllen.... Nur das Nötigste.....
    Mir gefällts.....

snake-, Wolf.K., Mörli70 und 4 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bis jetzt hab ich voll gespielt.
    Dropse sind kein Problem. Hab jetzt schon 1.925 Smaragde. Von den Bäumen mit Howies 424 heute morgen.
    Da ich alles habe, pflanze ich tagsüber TP und nachts dann Sandelholz drauf, damit ich nicht zu viel Verlust an Baumfrüchten hab.

Ob ich was auslasse seh ich, wenn es so weit ist. Dropse passen, krieg ich kein Problem, also kann ich auch voll spielen.
    Außer ZT vielleicht.

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2018
    supernova64, keschy, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. saylam

saylam Stammspieler

-TiDi- gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Samstag zusammen :inlove: . Mir fehlen noch viele Smaragde . Habe im Mom nur 814 . In 8 Min kann ich Stevia ernten , bin neugierig was sich da an Drops ergibt. LG
    Edit : sonst muss Frau sich etwas einfallen lassen .

mandyli2012, -robijn- und -TiDi- gefällt dies.
  7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Heißt Du im Spiel auch eleysa01? Dann schicke ich Dir Smaragde von meiner NF. :)

eleysa01 gefällt dies.
  8. bienomia

bienomia Laufenlerner

Hallo Zusammen
    die Quest ist weg :oops: hab ich was verpasst???

Edit meint: ich bin ein Dummkopf, habe ich ja schon fertig gemacht ... :cry:

bimima, snake- und -TiDi- gefällt dies.
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Dank 200 % Erntebonus sind die TP fertig....Abgaben sind in der Scheune. Fein das.

-robijn-, eleysa01 und -TiDi- gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Wie lieb von dir , vielen Dank ...war nur ein Gedanke , den ich laut ausgesprochen habe . Ich wollte dadurch um keine Dropse bitten . So war das nicht gemeint. Aber ganz ganz lieben Dank und VLG :inlove:

Edit: Buchstaben hinzugefügt

Micha1860, mandyli2012 und -TiDi- gefällt dies.
  11. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So 3 Felder Saguaro geerntet.Gab 270 Drops.Hab jetzt 595 Smaragde.Event läuft und das alles ohne Howies.Hoffentlich bleibt es so.:oops:

-TiDi- und -robijn- gefällt dies.
  12. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

du solltest trotzdem Täglich in die Quest schauen , Heute durfte sogar meine ganz Kleine was einwerfen , Einsatz ein paar Pflanzen aus der Scheune und bekommen reichlich TEP … lohnt schon da mal zu schauen ;) auch ohne TP und Dropse :p

13. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Habe da 238 krumme Bananen auf Lager, leider hat es BehPeh immer noch versäumt, das man GB verschenken darf.

bimima, Annekes59, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bis Mittwoch/Donnerstag wird sich das bei mir ausgehen, Do/Fr will allerdings 325 Smaragde (bei Sparversion) kA ob das gelingt, sehe ich dann.
    Bisher bin ich ganz gut gefahren mit TP Pflanzung am Tag und über Nacht LZP und ich ernte höchstens 2x am Tag außer jetzt am WE, da schaffe ich wohl 3x.
    Die Sammelbuden sind bei mir stehen geblieben sowie einige (Futter)Bäumchen xxl und Bananenbäume xxl, weil die Krokodile so viele fressen.
    Insgesamt sieht das bisher gar nicht so schlecht aus, jedenfalls besser als ich geglaubt habe. Die Droprate darf aber nun nicht sinken. Lieber SB es gibt eine Menge Spieler, die aus verschiedenen Gründen keine Howies besitzen, bitte vergesst das nicht.

-TiDi-, .Nellychen. und Kollepp gefällt dies.
  15. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Habe die 6000 Chayotes zusammen. Die werden auch weiterhin meine Nachtpflanze bleiben. Das Event dauert ja noch ein paar Tage. Heute Nacht werden die letzten benoetigten 10 Seehunde hergestellt, wie gesagt mit SuFu. Einen kleinen Schrecken bekommen, Ebenholz ist auch benoetigt. Aber auch die geforderte Menge zusammen.

Also weiterhin allen viel Glueck und den Kopf nicht haengen lassen. Dauert noch ein paar Tage das Event. :)

16. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Mahlzeit zusammen,

in der 1. Quest habe ich bei der 1. Aufgabe nur Silber gemacht, um an das Solar-Apparat-Upgrade zu kommen. Dafür wurde die 2. Quest komplett erledigt. [​IMG]

Bei der heute beginnenden Quest wird Aufgabe 1 Silber, danach der ganze Rest erledigt, da es einen Surinamkirschbaum gibt.

Mein Ziel ist es alle Upgrades zu bekommen, wenn ich heut mal Zeit habe, werde ich mal zusammenrechen was ich an TP's brauche. Da ich vorgehende Questaufgaben nur ganz erfüllen werde werde, wenn diese aus meiner Sicht lohnend sind.[​IMG]

Die anderen geforderten Sachen sollten da sein, werden aber nach Abschluss der benötigten TP's nachgepflanzt.

Ich wünsche allen viel Erfolg, besonders jenen, die hier wieder die eine oder andere Banane braucht um benötigte Statuen freizuschalten. [​IMG]

Allen ein schönes Wochenende.

LG

17. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Klasse und wieder ändere ich meinen Plan für dieses Event xD
    eigentlich wolle ich gleich wieder Opuntiakaktus auf die Felder werfen ( wird benötigt und brachte Gestern ordentlich Smaragde ) und dann wieder Nachts TP …
    bekam gerade +1 am Rad , war super für die TP Ernte gerade , nützt nur nicht viel da ich gleich los muss zur Arbeit .
    Jetzt gehe ich halt volles Risiko , hab TPs auf die Felder geworfen und hoffe ich denke daran in den nächsten 4-6 Stunden diese schnell zu ernten . Wenn das klappt ist das natürlich klasse , dann hab ich genau die 18330 TPs die mir noch fehlen zusammen und kann wieder meine Münz Items und Sandel stellen :inlove:
    im Moment befinden sich in meiner Scheune 15755 TPs und 1527 Smaragde
    Aufgabe 1+2 komplett erfüllt...
    wünsche euch einen schönen Nachmittag , ich gehe dann mal arbeiten 8)

18. bluel86

bluel86 Laufenlerner

So ging es mir auch gerade.... denke, huch, wo ist die Quest denn hin... ????

bienomia gefällt dies.
  19. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

huuuu mir fehlen noch 10 Smaragde zum upgrade...reicht das noch in 1 Stunde?

20. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Kommt darauf an ob du noch was ernten kannst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.