Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikitaa60

nikitaa60 Junior Experte

nicht blos der Wechsel um 14:00 Uhr ist blöd, vor allem in der Woche, wenn man arbeiten muss, auch die Droprate ist, jedenfalls bei mir wiedermal, unterirdisch.:(

Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Mickrig? wohl ein Scherz^^

also ich bin auf der Hauptfarm mit den TP durch in 3 Stunden - hat mich viel Disziplin gekostet ohne Boni.
    Quests bisher alle komplett erfüllt es sind noch 71 Smaragde über. Jetzt werden die Bananen und Cayote wieder nachproduziert. Brauch ab jetzt ja nur noch Drops.

Auf Nebenfarm1 mußten noch Anakondas nachproduziert werden - hatte aber das Glück eines 100% Erntebonus und ist seit heute Nacht fertig mit den TP und produziert nur noch Drops.
    Auf Nebenfarm2 mußten ebenfalls noch Anakondas nachproduziert werden - braucht noch 3 Ernten TP hat aber bisher die meisten Drops über - da hat es aus den TP wie blöde gedroppt.

Alle Aufgaben bisher auch auf den Nebenfarmen komplett erfüllt.
    Ich bin guter Dinge, dass ich das Event auf allen 3 Farmen komplett abschließen kann.

lg Chiaradie

Gaby-Nuss und -robijn- gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Habe auch fertich, mal schaun ob ich noch ein paar Chayote aufm Markt loswerden kann:p

Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich hab schon gerechnet ;)

Wenn du heute schon alles eingezahlt hast, brauchst du noch 16.641 TP und 2.000 Dropse :)

Gaby-Nuss, eleysa01, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bei Kompletterfüllung oder bei der Sparvariante ?

-robijn- und Gaby-Nuss gefällt dies.
  6. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

bei Kompletterfüllung

-robijn-, Gaby-Nuss, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Bei der Kompletterfüllung, die Sparvariante muss ich irgendwann noch einmal für meine Kleinen ausrechnen xD

8. -Kafra-

Ich danke euch. Dann habe ich ja heute noch die kompletten TP zusammen. :D

-robijn-, supernova64, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

^Hab heute die komplette Quest gemacht.

-robijn-, Gaby-Nuss und -Kafra- gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke, dann habe ich jetzt fast die Hälfte und das am dritten Tag, wird also easy.

11. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Glückwunsch, ich hänge noch hinterher, pflanze aber auch nur auf 2 Flächen, die Kristallfläche wird sehr selten umgebaut :D

Meine "große Kleine" hat ja gestern mit 190 Goldenen Bananen die 10. Tempelkammer, Honigmelone, Papyrus, Seerose und Chayote freigeschaltet. Heute konnte sie dann mit Erledigung der Quest III wieder einige Level-Ups erzielen und sich mit den gewonnenen Bananen die Seehunde freischalten. Also hoppzack, auf in die Planung für Quest IV xD

-robijn-, supernova64, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Dann steh ich ja nicht schlecht da. :p

Hab aktuell 11.249 Finsterginster + Aussaat auf den 3 Feldern + 1.916 Smaragde in der Scheune.
    Nach der 3. Quest.

-robijn-, supernova64, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch liebe Bella , VLG :inlove:

Edit: Quest komplett erledigt. Restbestand der TPs = 17 896 , Smaragde = 867

carola26866, -robijn-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich glaub ich hab Langeweile :oops:
    Da bei der großen Farm das ratztfatz geht (14 Uhr, Quest erscheint, aufmachen, abgeben, freuen), ist das bei der Lütten ja nicht so einfach. Also lass ich was aus. Dachte ich [​IMG] Bisher auch da alles erfüllt. Jetzt seh ich (14 Uhr, Quest erscheint, aufmachen - oh! :eek: ) Chayote fehlt. Und die Gewinne sind doch soooo toll. Na ja. Also ran an die Quests, TEP und gB verdient, Chayote freigeschaltet, den Mitspielern auf dem Markt ein paar MP zukommen lassen, Upgrade geholt und nu wachsen die Kojoten friedlich vor sich hin [​IMG] Da gugge wir doch mal obs auch noch zu dem Kirschbäumchen reicht :music:

-robijn-, supernova64, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  15. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Cool, Glückwunsch meiner kleinen Nachbarin. :inlove: Weiter so!!!

Boah, hab mal geguckt, was das Abkürzen mit TG kostet:

Ernsthaft 500 TG, um die erste Stufe zu überspringen? :eek:

ekazip und Gaby-Nuss gefällt dies.
  16. KleinerDonald

Danke schön :inlove:

Joh, mit TG was beenden is nich. Dann lieber etwas abmühen.

Edit sagt ich bin total plööööt! -.- Mach ich nen Kopfstand um die ollen Bananen für die Kojoten zusammenzukriegen und als ich damit fertig bin, also genau eben, geb ich 2 T-Shirts im Farmevent ab und gewinne 5 goldene Bananen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2018
    supernova64, Lotte, Eule62 und 9 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

xD Es gibt Tage, da verliert man.

supernova64, Lotte, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

So ist das als Chaosfarmer xD
    Ich hab ja nix verloren. Ich hätte es allerdings auch einfacher haben können.
    Vielleicht schalte ich jetzt auch noch die Kamele frei *denks*

FarmDevil und -Kafra- gefällt dies.
  19. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Bananen habe ich eingeworfen, die 15 Moospenny-Boxen, 427000 MP, 6 Sterne, 462000 TEP und die 1 gB musste ich natürlich holen. Die Chayote hab ich noch nicht freigeschaltet, bin nämlich erst in Tempelkammer 7, Kaktus, der ersten Pflanze aus dieser Tempelkammer.

Gestern habe ich auch ein paar Pflanzen fürs Event geopfert.

.Nellychen., FarmDevil und -Kafra- gefällt dies.
  20. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

versteh ich nicht warum man so gierig sein muss..BP!!! 5 TG hätten es auch getan

zumal es bei den anderen Events auch mit wenig geht

warum hier nicht? viele Farmer gucken nur zu und würden auch gern mitspielen

daumen weit weit nah unten!!! mMn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.