Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Tp´s habe ich zusammen für die ganzen restlichen Quest!!
    Drops nur noch Einsammeln!! Fertig
    schönes Event

-Kafra-, Magitta7070, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  2. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So,habe doch noch schnell die Silberstufe gemacht.Konnte den Moospenny-Boxen nicht wiederstehen.8)
    Und dann waren in den Boxen doch tatsächlich 178000 Moospenny.:cry:
    Da hätte ich doch besser die Banane so verkaufen können.-.-

Annekes59, Magitta7070, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  3. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Und ca. 13000 Finsterdingern und 1650 Smaragde wenn man nur die nötigen Stufen erledigt.
    Diese Menge zu erreichen ist für die kommenden 2 Tage mein Ziel da ich Montags frei habe.
    Danach kommen 12 Stunden Bäume drauf und täglich mit Gedeihensessenz verkürzt.
    Das könnte hinkommen.

Wünsche auch allen Tüftlern und Drauflosfarmern ein sonniges Wochenende.

Magitta7070, -TiDi-, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Lütte hat die Kirsche, die Lütte hat die Kirsche [​IMG]
    Und so viele TEP, dass es für 3 Level gereicht hat. Und die gB dazu. Da kann ich bestimmt noch was freischalten was fehlt.

supernova64, -Kafra-, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

Das Event geht gut voran :D als kleiner Tipp - ich mache nicht alle Aufgaben - nur die - die was bringen - ich baue die TP an - wenn ich die zusammen habe - Baue ich Paprika mit Heilsalbe und Maske an - so bekomme ich die Smargde für die nächste Runde zusammen - wünsch viele Dropse :inlove: und einen zauberhaften Sonntag :inlove: sonnige Grüße Diabolo-Bln 8)

Annekes59, Magitta7070, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

So...

Umgebaut

Nun stehen 89 Anakondas C++, 4 Faultiere C++, 4 Papageien C++, 1 Delfin orange, 4 Seehunde orange

Dattel1, Magitta7070, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag wünsche ich uns allen :inlove: ,

Ab und zu mache ich auch im Level 184 keine Events mit . Nicht weil ich faul bin , sondern was dann bei mir auf der Farm abläuft ist das Scheune-füllen-Event. Egal was und wo etwas ergänzt werden muss : Bäume , Tiere etc. Erstens ist das entspannend und zweitens entsteht keine Eventmüdigkeit ;). Dadurch werden auch dann WZK gesammelt , die ich durch Eulen an meine Nachbarn statt der Dropse bekomme .

Wenn ich zusammen rechne was ich an Bananenbäumen allein hier verdient habe , dass ist der Wahnsinn . Ich verstehe nicht warum Menschen sich keine Reserven/Bestand anlegen . Wie bekannt ist habe ich auch paar kleine Farmen im Level 50-65 . Die Kleinen haben mit Bananen zwischen 5 und 9 Millionen an einem Tag gemacht . Weil sehr viele nicht mal die Grundbäume im Bestand haben. Sie hetzen leider jedem Event hinterher .

Ich würde mich so sehr freuen , wenn jüngere Mitspieler mal sich die Tipps von hier annehmen würden . Ich bin den Weg mit den Tipps von damals als Kleinfarmer- Piefke , immer gefolgt und bin und fahre bis Heute immer bestens damit.
    Schreibt euch alles auf , befolgt die Tipps , die man immer wieder hier lesen kann und ihr werdet so viel Spaß haben hier im Spiel , wie nie zuvor .

Schimpfen auf BP und jetzige Art des Events oder auf die Eventdichte nützt nichts . Jetzt haben die Fleißigen und gut Vorbereiteten ihren Spaß und das ist auch gut so . Nur ihr selber habt es in der Hand , wie ihr weiter alles handhaben werdet ;):). Alles Gute an euch und LG.

Edit:TPs seit 1,5 Tagen fertig und die Dropse inzwischen auf 1200 gestiegen .

Also ich würde sagen es stimmt nicht was du hier geschrieben hast .
    Ich gebe hier im Spiel , schooon Geld aus und ich glaube ich kann sagen dass ich schon HL bin , aber was ich noch sagen kann und das s zu 100% : ich habe auch nicht alles bekommen können , was neu war und ist .Das ist reine Glücksache . LG

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2018
  8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Mehr? Weniger? Warum tutu du mir so etwas an?:cry:
    Ich will nie wieder so einen Bonus.:cry::cry::cry:

Dattel1, Magitta7070, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Huch, der Delfin ist gar kein Rätseltier, sondern man muss ihn im Tempel freischalten? :eek:Nun habe ich den halben Vormittag damit verbracht, weitere 45 Bananen zusammenzukratzen. Das ist mir eine Lehre, Quests auch in Zukunft als Notreserve stehen zu lassen. ;)

Ansonsten läuft's gut, ab jetzt muss ich eigentlich nur noch Dropse sammeln. (Bzw., mal abwarten, was ich noch alles übersehen habe.)

Euch allen weiterhin viel Erfolg! :) :) :)

Dattel1, .Nellychen., Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mein lieber Schwan ... du haust in deiner Unwissenheit ganz schön auf die Kacke

... wo ist der Unterschied , wenn ich Aufgabe 3 nicht lösen kann und mit der 4. weiter mache ... oder ob ich Aufgabe 5 nicht lösen kann und mit der 6. weiter mache ?

Auf die Antwort bin ich sehr gespannt ... weil ich hab um die Uhrzeit auch noch nicht mein Hirn eingeschaltet ... aber du sicher ... nää ?

Du hast natürlich recht ... ;)

luhmuh, supernova64, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hast Du die Chayote 15 Std. oder Habanero 14 Std. nicht freigeschaltet ? Ist auch Gemüse - wegen Tiki Maske und Heilsalbe.

Chayote brachte bisher immer über 200 Drops auf den 3 Feldern. Läuft mit EDW - Tiki - Heilsalbe - Wasser - Dünger ~ 7:34 Std. und man kann - wenns hart kommt und notwendig ist die 3 x am Tag ernten = ~ 600 (+/-) Drops.
    Das ganze 2 Tage und die restlichen Drops sind locker drin ! ;)

Ich baue die nächsten Tage nur Chayote an. Habe sehr viel davon auf dem Markt verkauft. Die Scheune muss wieder voll werden.

Diabolo-Bln, -TiDi-, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde ...

Runde 4 vom 24h -Quest erledigt -Viel Glück allen noch u. einen schönen Restsonntag

13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Runde 4 erledigt.
    So schade, dass ich das letzte Item nicht erreichen werde - ich konnte die erste Runde aus Zeitgründen nicht spielen.

Ich finde die Idee dieser täglichen Quest ganz gut. Könnte man gern öfter machen.

14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich finde diese Idee der täglichen Questerfüllung mal erfrischend anders, man kann zwar vorsorgen, muss aber trotzdem daran denken es pünktlich abzugeben, das hatten wir in dieser Form noch nie, ausser die Farmhallenquests zu Anfang des Farmerlebens, aber die sind ja mittlerweile schon 8 Jahre alt, diese Quests (bekommt ja jeder Farmanfänger vor die Füße gekippt - und damit seit Anbeginn der Zeitrechnung in Farmerama) :)

JEde Stufe einzeln zu betrachten, und trotzdem für die Kompletterfüllung alles zu bedenken
    oder sich seine Stufen raussuchen und machen was schaffbar ist.

diese Entscheidungsfreiheit wurde schon lange "gefordert" und nun haben wir sie, und wieder ist es manchen nicht recht
    Aber so ist das immer .... 80% sind zufrieden, der Rest quängelt :D

luhmuh, LottaMR, docovita und 4 anderen gefällt dies.
  15. whity1234

whity1234 Forenfreak

4.Runde erledigt. Allen einen schönen Sonntag

gitta, eleysa01, supersoe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... vielleicht haben aber auch einfach 20% nicht die Zeit/Möglichkeit während der Arbeitszeit online zu gehen und zu farmen ? :music:

Polstergeist und -robijn- gefällt dies.
  17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

die zehn Gebote kennt jeder (hoffe ich mal)

das 11.te Gebot lautet:
    du sollst nicht farmen neben deiner Arbeit.

:D

lissy4463, ekazip, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  18. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Da gebe ich dir Recht.Wenn die Eventpflanze eine längere Anbauzeit hätte wäre es ein Superevent.8)xD

19. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Sehr gute Idee !

Da kann ich zwar nicht mithalten, habe aber eben mal nachgesehen und ich habe 13 Anakonda C++.
    Die kommen jetzt gleich nach der Chayote Ernte in die Stapelbude - Rest rundherum. Futtermaschine ist auch am laufen.

Habe zwar genügend für die Abgabe in der Scheune, aber die Preise für eine Anakonda stehen jetzt schon um die 100.000 MP.
    Da geht noch etwas ... :music: ;)

eleysa01 gefällt dies.
  20. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo
    Ich habe Aufgabe 4 erledigt werde auch das komplete Progarm spielen habe auch mitlerweile alle Dros zusammen keine Stresse mehr um die Dros.
    Wünsche allen noch viel Spaß bei Event.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2018
    MoreliaViridis und wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.