Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dynamosieg

dynamosieg Forenexperte

Ich finde das lustig-DU schreibst bei (fast) jedem Event - Nein das spiele ich nicht !-;)

2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Puh ... eben Quest durchgelesen und festgestellt kein Ficus und ganz wenig Moringa vorhanden.
    Schnell auf den Markt und massig Moringa gekauft. Ficus war ausverkauft deshalb Ficus mit GB freigeschaltet und gleich mal 25 Ficus XL aufgestellt. Vorher den Baumverkürzer rein und SSD drauf. Mit Ananasgebäck bringt jeder Ficus nun 9 Stück. Event gerettet, da alles andere im Überfluß vorhanden ist. Hoffentlich sind die Preise für die Tiere und Erzeugnisse, besonders Seehunde, Erdnussbutter, Bikinis, Essstäbchen, fliegende Teppiche etc. schön hoch. Allein von den Seehunden habe ich 2000 Stck.
    Meinem MP Konto würde es sehr gut tun ...

Mein Plan:
    Bahama und Regenwald: TP anpflanzen

Kristallfläche: Chayote oder Habanero (wie es gerade zeitlich passt) verkürzt mit Wasser - Dünger - Heilsalbe - Tiki Maske zum generieren von Drops. Notfalls sogar mit Stollen - WU - SD wenn es eng wird und nicht so dolle dropt. Mal abwarten ... wenn es genug dropt wird die Kristallfläche auch mit TP zugepflastert.

Das andere Event auf der Farm wird dafür ausgelassen. Ich will unbedingt dieses 30% mehr EP / TEP Item für meine 3 Itemwiesen.
    (Ziergarten - Spukwald - Acker)

Gremlin75, Wolf.K. und mandyli2012 gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die meisten spiele ich auch nicht davon.

-robijn- und dynamosieg gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

der tag hat leider nur 24 std .>:(
    davon gehen 10 std für arbeit drauf ,son mist aber auch .:mad:
    dann kommen noch mindestens 6 std für meinen schönheitsschlaf .:music:
    da bleiben mir noch gerade 8 std fürs spiel .:wuerg:
    nö , nicht zu schaffen .:(
    ich lasse wie immer aus .xD
    viel spass allen die mitmachen .;)

5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich werd wohl jeden Tag erstmal die Upgrades erspielen und dann kurz vor Ablauf der jeweiligen 24h gucken ob da noch was interessantes in den Zwischenstufen wartet.
    Heut abend kommt Suguaro aufm Acker, da droppt es dann hoffentlich ordentlich raus

Lotte, Gremlin75, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich bin dabei, kann ich endlich die Scheune ein wenig leeren :D

Gremlin75 gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

FAQ gelesen und verstanden. Nachdem ich dann gesehen habe, was das Item kann, stand für mich fest, das ich mitmache.

Vielen Dank little-nici, für die schöne Zusammenrechnung. Gerade wollte ich rechnen gehen. Brauche ich dank dir nun nicht mehr.

Die Scheunenabgaben sind nach Scheuneninspizierung kein Problem. Alles da und genügend. Ob ich alle Gold und Diamantaufgaben mache, weiß ich aber noch nicht. Ich denke eher nicht. Bei Abgaben von Gegenwerten bin ich sparsam.

Schade, das man nun wieder bei 2 Events unterschiedliche Anbauzeiten hat. Da könnte man doch nun wirklich etwas flexibler bei BP sein. Aber OK, bei 4:30 Stunden und 4 Stunden, gibt sich das nicht viel und ist im akzeptablen Rahmen.

Vorbereiten werde ich mich mit Saguaro auf allen Inselflächen. Auf die Droprate bin ich sehr gespannt. Bei 24 Stunden pro Quest muß das schon gut sein. 250 Pro Tag, wenn ich das richtig gesehen habe, sind nicht ohne. Tag 6 keine und Tag 8 sind es dann 500. Dieses Event steht und fällt mit der Droprate.

Ich wünsche allen, die mitmachen eine gutgelaunte Droprate.

:)

8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da spiele ich gerne mit. Alle Stufen werde ich nicht jeden Tag machen, das hängt natürlich von den Gewinnen ab.
    Als Vorbereitung stehen schon mal überall Bäume für die Quest " kranker Vulkan" . Das ist dann gleich mal ein Aufwasch.

Gremlin75, Towonda, little-nici und 6 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

<--- macht mit und haben will

Lotte, Gremlin75, Towonda und 4 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Waren sind alle vorhanden, bin fast durch mit dem aufstocken aller Pflanzen auf 20.000. Auch der Rest ist soviel da, vielleicht verkaufe ich ein wenig.
    Werde mit ca 350 1er Felder spielen, mal sehen was geht.

Wolf.K. und Gremlin75 gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Die drei fehlenden Runen frei geschaltet. Da geht mein Plan :cry: Jetzt nur noch die Seehunde, Delfine und Chayote zusammen bekommen.. Das wird ein Spaziergang :cry::cry: Mal sehen ob ich es irgendwie schaffen kann.

Auf die fehlenden Tiere SuFu gekippt. Zum Glueck zuechte ich nicht. xD

Wenn ich es richtig berechnet habe, brauche ich doch "nur"12 Delfine ?? Wenn ja, habe ich die heute zusammen :D

Wolf.K., Gremlin75, -Silberlöwe- und 6 anderen gefällt dies.
  12. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ich weiß das ich nicht ein einziges Upgrade schaffe..man kann unmöglich so viele Tiere,Erzeugniswerkstuben und Bäume rausstellen und gleichzeitig mehrere tausend Pflanzen plus eventpflanzen aussäen. So viel Platz ist niemals da..hab schon keine Lust auf das Event..is mir zu viel Stress und man wirds nicht schaffen,weils zu viele Abgaben sind...unmöglich.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hab jetzt die super Dropvorbereitung gestartet. Anakondas raus, Delfine raus und Kristallfläche mit Bananenbäumen gepflastert. Aufs Feld kommt nachher Honigmelone. Wird schon irgendwie passen...

Wolf.K., Gremlin75, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Waren kommen aus der Scheune, es ist keine Zeitaufgabe, wie du denkst.

Wolf.K., jackiblack, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wenn man permanent nix anbaut, ja dann könnte das Event schwer werden. 8)

luhmuh, jackiblack, Gremlin75 und 17 anderen gefällt dies.
  16. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

Sagt mal, irgendwie bin ich wohl schon farmblind... In der 1. Quest gibt es auf Stufe 2 Diamant schon das erste Upgrade für das Item, aber woher bekommt man denn eigentlich das Grunditem? Hüüüülfe, ich seh den Wald vor Bäumen nicht mehr... :cry:

17. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

• zu Beginn des Events wird jedem User ein Item gebucht

Gremlin75 gefällt dies.
  18. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

ich such dat auch... bist nicht alleine mit den Bäumen vor dem Wald :)

19. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Das wird jedem Farmer zu Beginn gebucht;)

Gremlin75 gefällt dies.
  20. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Wie schon mehrere geschrieben haben, steht und fällt alles mit den Drops. Die Tagesmengen an TP sind gut zu schaffen. Das Abgabezeugs liegt in der Scheune bereit. Nur die Drops hören sich heftig an. Mal sehen, irgendwie ging's ja dann doch immer.
    Das voll ausgebaute Item ist schon hübsch und was es kann, lohnt sich auch, drum zu spielen.
    Dann mal los! :D

bestens, Wolf.K., jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.