Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart21

saalegokart21 Laufenlerner

**** :oops:;)
    und die 700 sind geplant
    600 eingenommen, gell

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenes Teil entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2018
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

meine Schlangen haben sich auch auf dem Markt geschlängelt :)
    Die wollte einfach jeder haben, so gut sahen die aus xD

jmäuschen gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Man kann sich das Futter für Hasen, Hühner und Anakondas auf dem Markt kaufen. Das dauert ein paar Minuten.
    Und wieso muss man Anakondas züchten? Die können wir doch gar nicht züchten, oder hab ich da was verpasst.
    Mit deinen verschleudern auf dem Markt liegst du wahrscheinlich auch falsch. Woher willst du denn wissen, dass ein armer Farmer deine Angebote kauft.

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2018
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hasen und Hühner züchten und auch Hasen und Hühner zu Anakondafutter verarbeiten.
    Von Anakonda züchten stand da nix ;)
    Und nebenbei bemerkt, das Futter für Anakondas, Hasen und Hühner ist sehr teuer.

-robijn- gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Lies doch mal richtig.
    Beim Anakondafutter hat er geschrieben,dass man die Viecher züchten muss. Also gehe ich davon aus,dass die Anakondas damit gemeint sind. Wenn das ein Jungfarmer liest,dann kommt er total durcheinander.
    Das Futter ist teuer. Das stimmt. Aber es ist machbar. Es stellen viele User nur SF in der Mühle her und kaufen das normale Tierfutter auf dem Markt. Und wieso muss man Hasen und Hühner züchten um Anakondafutter herzustellen ?

Zitat…...um Hasen und Hühner zu züchten.
    Zitat….. mit viel Zeit zu Anakondafutter verarbeiten... man man man… und dann noch die Viecher züchten

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2018
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Das mit den Viechern züchten bezieht sich auf Hasen und Hühner.

Im übrigen habe ich richtig gelesen, es allerdings direkt richtig verstanden,
    da man Anakondas ja nicht züchten kann ;)

Aber man könnte es auch so verstehen dass die Anakondas zum züchten
    gemeint wären, da hast du recht.
    Und neue Farmer könnten durcheinander kommen.

-robijn- gefällt dies.
  7. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen euch allen,
    das Event hat mir gut gefallen. Fast alles war auf Anhieb machbar. Danke an @little-nici für die Tabelle ganz am Anfang. Die hat mir gut beim planen geholfen :). Konnte ich mich doch rechtzeitig um meine arg vernachlässigten Anakondas kümmern. Na ja... aber irgendwie habe ich doch voll gepennt *schluchz*. Ich habe meine Elefanten vergessen und mußte auf den Markt sausen. Und dann scheine ich aus lauter Schreck, Schock und Blödheit die oder eine andere Quest vergessen zu haben... Nun fehlt mir ein upgrade. Ich könnte mir ja grad soo ins Kabel beißen!!!! *grummlfluchschimpfaufdieBirnehaue* :cry:Man ist das sauärgerlich. Möchte bitte eine Tüte Trost ;)
    Was soll's, vorbei is vorbei.
    Euch wünsche ich noch viel Erfolg, einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße vom LaTernchen

LambLamb gefällt dies.
  8. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

bitte sehr :)

noch hab ich nix vergessen, aber ich leg dafür die hand nicht ins feuer das mir das nicht noch passieren könnte :)

-robijn-, PrincesEmma und LaTernchen gefällt dies.
  9. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Ich lieg hier auch gut im Rennen und hab seit gestern noch über 70 Mio MPs mit Anakondas verdient *DollarzeichenindenAugenhab*. War ja lange bekannt dass die gebraucht werden ....
    Mit den vielen anderen Events bin ich durch. Ich muss schon sagen, Events machen richtig Spaß, wenn Dropsi gute Laune hat. In der letzten Zeit war's ja so, im Gegensatz zu den Katastrophen davor!

Mörli70 gefällt dies.
  10. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

:)
    Danke schön

-suzy-q gefällt dies.
  11. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Das ist aber nicht das 1 te Event wo Tierabgaben verlangt werden! Hühner und Hasen zu lassen sich schnell produzieren, wenn man will. Und wo liegt da das Problem. Das Futter für die zwei kann ich bei der Erstvermehrung mit anpflanzen. Und während eines Event Hasen und Hühner mit aufstellen. Bei mir sind die Hasen in der Speicherhalle und Neon Hühner stehen so auf der Farm auch bei Events!! So ist das Futter für Anakondas nie das Problem!!! Und die Boxen bringen ja auch hin und wieder auch Anakondas + Futter.
    Anakondas auf der Insel ,stehen bei mir immer 3 Stück. Das fehlt zwar bei den Eventpflanzen , kann aber jetzt MP ohne Ende machen!!

-robijn- und -Kafra- gefällt dies.
  12. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Meno, was wäre das doch prima, wenn ich so schlau wäre wie du... :cry:

1. Man kann sich das Futter für Hasen, Hühner und Anakondas auf dem Markt kaufen.

Sofern man das notwendige Kapital hat, und überdies entsprechende Angebote vorliegen die man sich dann leisten kann.

2. Das dauert ein paar Minuten.

Siehe Antwort zu Frage 1.

3. Und wieso muss man Anakondas züchten?

Ähm... wie erzeugst du denn Anakondas? Durch anpflanzen oder was?

3. Mit deinen verschleudern auf dem Markt liegst du wahrscheinlich auch falsch.

Wenn ich 25% unterhalb des höchsten VK liege, ist dies zumindest für mein Dafürhalten günstig.

4. Woher willst du denn wissen, dass ein armer Farmer deine Angebote kauft.

Bei 25% unter VK besteht natürlich die Gefahr das die Waren durch "Zwischenhändler" aufgekauft und dann teurer weiterverkauft werden. Zumindest ist für mich der Gedanke wichtig (der dir wohl eher abgeht bei deinem (nicht deinen) Antwort und Fragespiel) anderen Mit- u. Mitspielerinnen die Möglichkeiten erst überhaupt zu bieten. Wer kauft, bleibt nicht nur mir als auch allen anderen Mitspielern verborgen. Daher ist Frage 4 schon vollkommen sinnentfremdet, da ich nicht behauptet habe dies zu wissen sondern eben nur Angebote bereitstelle!
    Ist wie in Afrika, kaum kackt der Elefant, kommen aus allen Ecken die Pillendreher und machen ihr ganz eigens Ding draus... ;)

-robijn- und -suzy-q gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D Alles geschafft, ick freu mir. Das hat mir Spaß gemacht

-robijn-, furchenadel und -Kafra- gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich sollte mich nicht zu anderen mathematischen Talenten äussern. 8)
    Mir fehlen 110 TP für die letzte Aufgabe. :music:xD

-robijn- gefällt dies.
  15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Fertig............ Schönes Event....... Gerne wieder

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die schaffst du doch noch.

17. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    auch alles geschafft. Es hat auch mir Spaß gemacht, weil die Droprate gut war und ich u.a. viele Anakondas verkauft
    habe. So ein Event darf sich wiederholen.
    italien614

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Klar, wachsen schon im Regenwald. ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  19. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Hallo,
    bin auch mit allem fertig und die Tp haben sogar gereicht. Das hat mal richtig Spaß gemachtxD

20. Sonhild

Sonhild Laufenlerner

Juchu :) auch ich hab es geschafft.Es war eine tolle Quest.Hat wirklich richtig Spaß gemacht.So eine Quest könnte wiederholt werden :D;)

-Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.