Feedback & Gespräche zu den täglichen Quests "Große Finsternis"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das kriegst du zu Beginn des Events geschenkt.

Wie funtktioniert es ?
    • während der angegebenen Laufzeit wird es jeden Tag für 24:00 Std. eine Quest in der Farmhalle geben
    • zu Beginn des Events wird jedem User ein Item gebucht
    • in jeder Quest wird es ein Upgrade für das Item zu gewinnen geben

Gremlin75, Katzenmutter851 und -robijn- gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Verstehe ich nicht wirklich. Du bist nun seit fast einem Jahr Level 100. Also nun weit drüber. Da solltest du wissen, wie man sich eventuelle Abgaben in die Scheune schaufelt. In der Zeit, in der kein Inselevent läuft, ist Zeit genug, um sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten.

Selbst, wenn du, wie ich, auf der Insel permanent Bäume stehen hast, kann man mit den Baumfrüchten handeln und sich alles andere auf dem Markt kaufen. MP wirst du doch sicherlich bei deinem Level genügend haben. Es geht aber auch anders. Wenn ich z.B. Essstäbchen für das Event brauche, muß ich nicht zwangsläufig Essstäbchen produzieren. Produziere etwas anderes, was dir besser paßt und verkaufe es. Vom Erlös kauft man Essstäbchen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Ich meine es nicht böse, aber ich verstehe deine "Sorgen" gerade nicht.

:)

tanto01, Erdbeere-Extra, Nordy und 19 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

BP geht schon davon aus das man einiges oder mehr in der Scheune hat. Ich halte das Event für einfach, wenn man alles freigeschalten hat und alles in der Scheune hat.

tanto01, Gremlin75, -Silberlöwe- und 4 anderen gefällt dies.
  4. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Einfach???? Ja aber nur wenn die Drops mitmachen:p

Wolf.K., Gremlin75 und -Silberlöwe- gefällt dies.
  5. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hui sind das viele Abgaben, dachte eben, nä, so viel wirste gar nicht in der Scheune haben. Nachgeschaut, äh, tja, hab keine Ausrede... hab doch alles beisammen.:oops: Wer hätte das gedacht?o_O
    Von daher - ich mache mit - versuche alles zu ergattern, wenn es nicht so gut droppt dann eben nur einen Teil - wird schon!
    Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Spass und eine gute Dropsratte!:D

Wolf.K., Gremlin75, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ja das liebe freischalten. 8) Aber, ich habe mir ausgerechnet, das ich es schaffen koennte. Zum Glueck habe ich alles andere in der Scheune zusammen. Selbst die 6000 Chayote sind machbar, ohne SuDu. :D

Bin wohl nicht wirklich gluecklich, das ich mehr oder weniger "gezwungen" bin, um ausgerechnet die 3 Runen freizuschalten,aber das Item gibt zuviel, als das ich mich an meinen urspruenglichen Plan halte. :cry:

Wolf.K., Gremlin75, BlackLady1609 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

Also, ich finde es schon mal ne satte Herausforderung ... so ein Tagesevent mitzuspielen...
    ich hab Gott sei Dank alles gut vorrätig in der Scheune ... die TP´s finde ich gar nicht sooo schlimm... wenn man mit allen Feldern spielt , macht man in einer Ernte knapp 1600 Pflanzen, dann ne zweite Ernte auf Plantage und Regenwald und auf Kristall kommt Stevia drauf .. da wirds mit den Dropsen schon klappen... ich bin ziemlich zuversichtlich das man es schaffen kann .
    Einfach mal nicht so von den Zahlen leiten lassen, sondern vom Ehrgeiz ;)

Wolf.K., Gremlin75, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

wenn man nur die silberstufen erledigt (außer die letzten Aufgaben ) müsste es mit den Dropsen zu schaffen sein

Das Teil weckt mal wieder mein Habenwollegen:inlove::D:inlove:

Lugo62, Gremlin75, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Seit ich die hässlichen Viecher habe und mitschleppe, ist auch das kein Problem für mich.

10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Aber bis dahin dann auch, wenn ich richtig gerechnet habe, auch noch 16685 TP (nur für das erreichen der Upgrades) herstellen. Das heisst für mich, die geliebten Bäume zum großen Teil abreissen. Aber das Habenwollengen ist Stark, sehr Stark, sehr sehr.....

Wenn die Dropsratte mitmacht, bin ich dabei.

Gremlin75, wauzis, BlackLady1609 und 3 anderen gefällt dies.
  11. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

Bin noch unentschieden, ob ich mitmache, könnte sein, das die Ana fehlen, muß mal nachschauen.
    Liebe Grüße von der sehr sonnigen Insel Rügen

12. Ini

Ini Kenner der Foren

Sind ganz schön viele Sachen gefordert ... aber sind ja alles nur virtuelle Dinge. ;)
    Und die Zeit ist auch ganz angenehm für Langschläfer ... nicht daß ich einer wär!? :p
    Ich denke ich probier's mal.:)

Gremlin75 und -Silberlöwe- gefällt dies.
  13. farmeroma65

Dann weiß man ja worüber sich die Nachbarschaft ab morgen freut;)

ärgerlich das der Zauberbaum mal wieder nur EP bringt bzw die falschen Dropse liefert… wenn er auf der Insel steht müsste er Inseldropse liefern, dass ist auch so eine BPsche Mogelpackung-.-

bei 11 Tage sind 16.685 TP überschaubar

Wolf.K., AnnesRanch, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Das ein oder andere habe ich zwar nicht vorrätig aber es wird ja sicherlich freundliche Mitspieler geben, die die Dinge auf dem Markt einstellen.
    Das größte Problem wird wohl sein, jeden Tag an die Aufgabe zu denken:)
    Mal schauen wie es dropt. Bei den TP kann man ja ein paar einsparen, wenn man wo immer möglich nur die Silberstufe erledigt.

Wolf.K., Lugo62, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  15. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

versteh ich garnicht..sieht zwar ganz nett aus das item aber unbedingt haben wollen muss ich es nicht unbedint

die abgaben sind auch ne ordentliche hausnummer

16. farmeroma65

Das ist ein +30%EP Item alle 9h... das lockt mich sehr wohl hinter dem Ofen vor

ja das wird einem nicht geschenkt, dass ist wohl so

Aber ich habe alles in der Scheune und Dropse und TP dafür werden die Ärmel nach oben gekrempelt

Nordy, luhmuh, Gremlin75 und 9 anderen gefällt dies.
  17. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

lustig das de dich sonst hinterm ofen versteckst ;) xD lach

da ich werd meine liebe Nachbarin dann mal tatkräftig unterstützen mit dropsen

und all meine anderen Nachbarn natürlich auch

ich konzentriere mich aufs aktuelle "FarmEvent":p

Lotte, Gartenbahn2010, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Forenmogul

19. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Habe eben mit schrecken festgestellt,habe keine Delfie.
    Schnell zum Affentempel und freigeschaltet.Habe mir jetzt 12 Delfinbecken gekauft.
    Wozu hat man denn die MP.
    Sonst habe ich alles zusammen,sogar die Anakonda,die eigentlich immer im Stall steht.Muss ich ja wohl doch mal draussen gehabt haben.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Eventvorbereitung kann man ja nur für den Start machen
    wie soll man die pro Tag 250 Drops machen und nebenbei noch die Menge an TP anbauen?
    da muss es ja wie blöd aus den 4h Pflanzen droppen
    hab mal als Test jetzt nur 20h Bäume und Pflanzen stehen
    Ställe können ja nur 40 Drop pro Ernte bringen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.