Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, die hatte ich auch gefunden, mehr jedoch nicht (also nix wo ne Preisangabe dabei war)

darlingscat gefällt dies.
  2. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Ich hab für zwei Uhren je 100 TG bezahlt nur eine war teurer 150 oder 200 TG und wie gesagt jeden Monat gab es eine neue

habe das gefunden bei Farmera Mania

• Insgesamt gibt es drei Spieluhren
    • Zu den Spieluhren gibt es eine Wolkenlinie – Alle 7 Tage = 3 Stunden Erntehelfer Coupon
    • Alle drei Items werden je 100 TG kosten
    • Aufziehen geht nur bei eingeschalteten Animationen und wenn die Uhr nicht auf der Wolke steht
    • Aufziehen hat nur den Effekt, dass die Spieluhr ein Musikstück spielt. Sonst gibt es keinen Nutzen
    • Nicht tauschbar
    • Nicht auf Bahamarama aufstellbar

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das hab ich doch geschriebn :music:

Oh ich war auf der Leitung gesessen......grrrr Hatte ja geschrieben "kaufen müssen ? "

4. mama170464

mama170464 Nachwuchs-Autor

Hallo wo kann ich denn die neuen WL holen? Die sollten doch heute anfangen oder sitze ich auf der Leitung?

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@mama170464 ich glaube das wurde auf 17 Uhr verschoben

6. mama170464

mama170464 Nachwuchs-Autor

Magitta7070 gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ihr habt recht....:D....von mir aus kann die Kastanien WL ruhig zum Kauf angeboten werden. :D

Ohne dazu passende SD Mammutbäume kann man die eh nicht nutzen wie wir Altfarmer... :music:
    ...es sei denn man gibt Unmengen EG aus für SD.
    So what!! :p8)

BP wirds schon richten... :music:

Wenn schon vergangene Kauf Items, wie zb die Spieluhren anbieten, dann auch für den damaligen regulären Preis!! Das ist dann gerecht! 8)

Erspielte WLs haben nur einen ideellen Wert, je nachdem wie leicht oder schwer man persönlich an die erspielte WL ran gekommen ist. Deswegen ist hier ein fairer Preis eh schwieriger festzusetzen. Das passt aber schon.

bikie222, -Kafra-, baumomat und 4 anderen gefällt dies.
  8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Die sind schon da ,..
    Schau mal bitte unter Spezial und zwar EH in der WL

Magitta7070 gefällt dies.
  9. Frynai

Frynai Admiral des Forums

xDxD

Gruß
    Frynai

10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

also ich muß schon sagen - danke. endlich eine gute sortierung des wanzen wl-wirrwars. und die drei grauen wl´s sind ganz unten gelandet.
    wäre sehr schön wenn bei dem heutigen wl-kaufangebot auch einzelne items wie auch einzelne wl von schon gelaufen event erwerben könnte.
    so hätte ich die mir 3 fehlenden wl´s und die 2 items von den fraagels (man kann sie nicht tauschen oder verschenken leider) kom.

baumomat gefällt dies.
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Sodele ....:D
    3 WL gekauft, bestückt, geerntet,
    ich habe fertig....
    für jetzt....den Augenblick ....xDxDxDxD
    Fortsetzung folgt...8)
    VG trinchen007

-Fridolina-55 gefällt dies.
  12. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Es geht dabei noch nicht mal um den Preis, sondern einfach darum das alle die die WL nicht vollständig haben, jetzt vom "nachkaufen" ausgeschlossen sind!
    Und das nur weil sie mal Schatzkisten, oder Wunderkisten gekauft haben und "angeblich" Glück hatten Spieluhren zu bekommen.

@trinchen007 , entschuldige wenn ich das sage, wenn du mal 4 Jahre hier bist, wirst du deine Scheuklappen auch noch verlieren. Das ist nur eine Frage der Zeit:)

13. rekam1856

rekam1856 Kenner der Foren

14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

Wenn Ihr Feedback zum Erntehelfer der WL habt,bitte

Hier

lang

Danke

15. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo,
    ich probiere mich auch gerade an dem Wolkenlinienerntehelfer. Kann ich denn auch Wolkenreihen verschieben? Denn zum Beispiel die Kastanienranke möchte ich ja nicht immer aktivieren, aber die anderen schon. Wie funktioniert das denn nun? Kann mir da jemand helfen? LG Rhönkatze

16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

HALLO wo sind meine Post auf ein mal ????
    Gelöscht ????

17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Tag mal kommen würde, abba da sind wir tatsächlich mal einer Meinung *lach ,-)

bikie222, baumomat und jackiblack gefällt dies.
  18. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    habe alte Wolkenlinien beim Farmbedarf unter Saisonartikel gefunden. Es sind aber andere, als die, die bei Events zu finden sind.
    Gib es noch andere oder hat man da irgendetwas geändert?
    italien614

19. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:music:

Nicht gelöscht,nur in den richtigen Thread verschoben;)

bikie222, baumomat, 1mia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

So nun hab ich die Scherzkeks WL geholt. :D

Und übrigens hat diesmal der Protest wegen den Spieluhren bei BP gefruchtet, es soll demnächst der Nachkauf möglich werden.
    Ein großes Dankeschön an die Modis, die den Wunsch zum Nachkauf sicher weitergeleitet haben. :)

bikie222, Magitta7070, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.