Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiglitzenfarmer

Stiglitzenfarmer Foren-Grünschnabel

Ich kann meinen Dinner für zwei aus der Biberdämmerung nirgends finden. Hab aber alle Aufgaben erledigt.

2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hast du schon die Schatzinsel und den Ziergarten durchsucht? Vielleicht hast du es aufgestellt? Ist mir nämlich auch passiert...

Gruß
    Frynai

3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Sorry aber da übersiehst du vieles.
    Ich frage mich nur wie kann man so kurzsichtig sein ???
    Und deinen Satz:
    ,....gäbe es hier keine Käufer, könntest du hier gar nicht mehr spielen.----.
    Nervt einfach und ist nicht mehr zeitgemäß. 8)
    mehr hast du nicht auf Lager ??? :eek:

4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Guten Morgen zusammen :)
    habe mal die Frage: die Grusel WL ist das sinnvoll die zu kaufen? Oder ist eine von diesen besser: Babysitter-Eltern- Scherzkeks ?8)

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

am besten nimmst Scherzkeks davon haste 2x am Tag etwas ;)

dilara60 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich zitiere mal einen Beitrag dazu

vielleicht hilft's dir ja

Mariandel65 und dilara60 gefällt dies.
  7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

habe nun die Scherzkeks genommen. Denke die gibt ja mit jedem neue erreichtem Level mehr EP+ BEP. Und wenn ich sie richtig aktiviere, lohnt sich des ja auch bei meinen Spieluhren.(mit den neuen Haustieren die ich hab)

Dank @96bauerntrampel96
    + @Odzy

8. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

gerne ;),
    je höher dein Farm oder Bahama LVL um so mehr braucht man EP oder BEP
    somit ist Scherzkeks WL sehr gut geeignet dafür.
    Du wirst es nicht bereuen weil du dich für bessere WL entschieden hast :D

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau das ist mir auch schon aufgefallen.

Mariandel65 und FlotterGockel gefällt dies.
  10. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Du meinst zwei einzelner Postings von einem Poster hintereinander sind nicht erlaubt!?
    Interpretiere ich das Richtig ???

Sorry Limette aber das sehe ich ganz anders.
    Ich bleibe dabei!!!
    Die beste Lösung ist alles in die Favoriten zu packen was man nicht Braucht und
    so mit mit 1 Klick alles Ernten kann. (BEP, EP, MP etc. WL)
    Dann erst gucken was man in anderen Kategorien noch braucht und dann auch per Hand Aktivieren muss/kann.

und wieder ein Doppelposting zusammengeführt
    Du interpretierst das genau richtig. 2 Postings von der selben Person hintereinander sind nicht erlaubt und kann im Wiederholungsfall auch bepunktet werden.
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 September 2015
  11. bastie130

Geht mir auch so wollte das als Bug melden, denn diese WL ist in keiner Gruppen ausser der Gesamtgruppe.

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Der Fehler ist bekannt.

13. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Genauso habe ich es auch gemacht so habe ich alle wichtigen die ich manuell bedienen möchte in einer Kategorie und muss nicht in dreien rumhängen das macht für mich genauso am meisten Sinn

Item-Linien und den Fortschrittslinien kann ich ernten ohne zu beachten das ich was ungewolltes aktiviere

Limettenbaum gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So habe ich es auch.
    Andere Frage, kontrolliert eigentlich jemand seine neu aktivierten Linien mal? Ich habe es eben mal gemacht. Trotz vorher Aktualisieren, waren 3 Linien bei, die immer noch auf null standen und nicht aktiviert wurden. Nach noch 2 maligen aktualisieren, konnte ich sie aktivieren.

Magitta7070 und 9140denise gefällt dies.
  15. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hab es gerade in allgemeine Fragen gelesen, es liegt ein Problem vor, das wurde weitergeleitet!
    Wenn du dich aber neu aus und einloggst sollte es gehen!

Oder die berühmte 1. Hilfe, die wohl aber nix bringst

Ich hab alles bis auf die zwei Vollmond, Kastanie und die zwei mehr Dropsi bei Events in die Favo geschoben und nur die wird geerntet, dann kann nix passieren!

Da ich Bäume und Werkstuben für den Alci drauf habe brauche ich die anderen Wolken eh jeden Tag!
    Man der frist mir noch die Haare vom Kopf, aber in nicht mal 68000 Punkten hab ich ihn in Stufe 5

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2015
  16. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich hab noch nie so oft am Tag meine Fortschritts-Reihen aktiviert.
    Lvl 98 ich seh dich schon, knapp 22Mio nah:):p

Mariandel65 gefällt dies.
  17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

und wieder ein Doppelposting zusammengeführt
    Du interpretierst das genau richtig. 2 Postings von der selben Person hintereinander sind nicht erlaubt und kann im Wiederholungsfall auch bepunktet werden.
    =Aponi=

Nana nicht so hastig :p
    Habe dich jetzt Verstanden :) und ich gebe mir mühe das so zu machen oder warte bis jemand dazwischen
    geschrieben hat :D, Absicht war es nicht von mir xD.
    Aponi du punkten Geber xD
    lg.

18. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Warum kann man heute die Wolkenlinien nicht abbauen ? Danke

19. bastie130

So oft wie jetzt, habe ich meine WL noch nie geeerntet. Dabei sehe ich noch auf einen Blick was ich bekommen habe. Nochmal Danke. Dennoch einen kleine Kritik der return Button liegt einfach falsch. Immer gehe ich mit der Maus erst nach oben dann sehe ich den EH und dann finde ich raus.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
  20. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich finde den Erntehelfer auch toll. Genau wie bastie130 geschrieben hat, habe auch ich noch nie soviel geerntet wie jetzt. Dass man immer gleich einen Überblick hat, wieviel Reihen wieder aktiviert werde können und man dann auch sieht, was man bekommen hat, ist großartig. Dickes Lob an BP.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.