Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ab Dienstag, 6. Okt. 2015 wird die letzte Scheuche für die neue WL am Rad im Partymodus zu erdrehen sein.

beim aktivieren der Ranke spendiert diese alle 48:00 Stunden für 24 Stunden:

30 % EP oder TEP für Gemüse
    +1 Erntebonus für Gemüse
    sowie 8.000 TEP

Wir wünschen euch viel Glück
    Euer Farmerama-Team​

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mal sehe wie schnell es geht. Mir fehlt nur die neue Scheuche. Nach flüchtigem Lesen war ich total begeistert, aber etwas nachdenken und shon ist die WL nicht ganz so reizvoll. Hatte das mit dem Gemüse überlesen, dachte erst oh +1 ist ja Top für die Events, aber da zählt es ja nicht. Naja holen tue ich sie mir trotzdem.

Mariandel65, -Kafra- und *Tessa* gefällt dies.
  3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das was doie Blumen WL nicht kann, kann die Scheuchen WL, das liebe Gemuese mit Boni bedenken:p
    Gerade auf der Insel lohnt sich das besonders da es dort ja nur 1 Blume gibt.:cry:

Mir fehlt auch nur die kommende Scheuche & hoffe das ich nicht zu lange warten muss um diese zu ergattern.
    Bei der Springerscheuche gingen bei mi fast 50 Ticket's weg:oops:nun hoffe ich das dieses mal die Fortuna nicht so hartherzig ist:music:

wuensche allen viel Glueck am Partywheel
    &
    LG

Murmelhunter

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Damit die "Spezis" zukünftig schon nach nem halben Tag mit den Events durch sind, statt nach einem?

Auf der Farm wird sich die Wolkenlinie schon auszahlen, da ja bei den Langzeitpflanzen einiges an Gemüse dabei ist, selbst bei den Möhren ist es prima - Weizen hat das Haferbrot für +1 und nun gibt es diese Möglichkeit auch für Möhren.

5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mir fehlt auch nur die neue Scheuche. Hab aber auch mindestens 50 Drehs (wenn nicht sogar mehr) gebraucht bis ich die letzte Scheuche hatte. Das wundert mich aber nicht, denn je mehr Items als Hauptgewinne für die WL's kommen desdo seltener ist das benötigte Item zu sehn. Denn die "alten" Items bleiben ja am Wheel - und wenn ich dann so les, dass einige noch nicht mal die
    Blumen-WL voll haben wär es ja auch nicht gut die Blumen schon raus zu nehmen. Dann muss man ja auch noch den Hauptgewinn treffen.

Na ja ich rechne auf jeden Fall damit, dass ich wieder massig SD und andere Düngerarten bekomm (natürlich auch die unvermeidliche Lavendelmarmelade)xD bis mir das Glück hold sein wird und mir die letzte Scheuche genehmigt.

LG

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich finde die WL richtig gut. Auf der Insel dann noch eine Tiki-Maske einwerfen und/oder den Schokosirup... ich
    muss direkt mal gucken gehen, was es alles an Gemüse-HWP gibt.

Mir fehlt nur noch die neue Scheuche, mal gucken wie lange es dauert, bis die sich eingefunden hat.

7. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Prima, + 1/24h für Gemüse finde ich gut, kann ich endlich mal meine Salat,Möhren und Maisbestände pushen, und Kartoffel und Gurke haben auch chronisch Notstand :p...nu muß nur noch die letzte Scheuche ihren Weg auf meine Farm finden, Tickets habe ich noch reichlich. Bin mal gespannt ob die Trefferquote für rote Fledis neue Rekorde aufstellt 8).

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eigentlich sind es bisher 2, Bromalia und Hibiskus. Aber Gemüse gibt es natürlich mehr und wenn man dann noch die Tiki Maske nutzt lohnt es sich richtig.

9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...stimmt die Bromelie habe ich glatt vergessen, da ich die ewig schon nicht mehr gepflanzt habe:)

Gemuese gibt es immerhin in 6 Varianten, ich vermute mal das die WL leider nicht mit den sonstigen Pflanzen ( Ingwer,etc) funktioniert.
    Fall's doch waere es super, den Paprika als Nachtgemuese ist fuer mich nicht brauchbar, da schlaf ich doch etwas laengerxD

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
    Gartenbahn2010, -Kafra- und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

Oh... ja ... da gibts ja auch die roten Fledis..... Hab jetzt schon 19 Rote Fledermausställe - obwohl ich nur 5 Gundfledis hab.....
    und ich hab bestimmt schon einige bei einem der letzten G&T verschenkt

Ich will auf keinen Fall noch mehr rote Fledis- so viele Grundställe kann ich mir ja gar nicht ergruseln... mir gruselt jetzt schon vor den Gewinnmöglichkeiten am Wheel. Ich hätte gern viele Zuchttiere.

LG

Nachtrag: fehlenden Buchstaben hinzugefügt

11. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Wer redet denn von Möhren und Weizen..püüh..:p..Salat wird der Renner werden, fällt auch unter Gemüse.Und wenn dann noch der Salat voll veredelt ist, haut´s richtig rein.Wer dann noch meckert, ihm sei langweilig, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen:D.

Ich finde den Boni für die WL Spitze8)!​

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bei mir freut sich der Porree und die Zwiebeln,
    gibt mit Scheuchen- und Kastanien-WL und allen Pushern reichlich EP im Minutentakt.
    Von den Stückzahlen ganz zu schweigen :)

Leider gehen dann auf dem Markt die Preise für Gemüse in den Keller ...

Limette

ps - noch gute 22 Stunden, dann geht's los ...
    :inlove:

13. *Tessa*

Ich freu mich auch schon auf diese WL. Aber bevor ich berechne vieviel EP ich dann bekomme, muss ich die WL ja erst mal aktivieren können. - Ich muss es also erst mal schaffen, die letzte Scheuche zu erdrehen.
    Da hoff ich erst mal, dass das nicht zu lange dauert bis ich die bekomme.

Wenn ich so gelesen hab, dass manche Farmer noch nicht mal die Blumen -WL fertig haben......... darf das gar nicht weiterdenken.

Mal sehn was der Dienstag bringt. Hab noch einige Partydrehs und hoffe mal, dass die ausreichen.

LG

14. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

beim nächsten G+T in den Ballon damit und entweder 1 zu 1 tauschen oder 1 rot gegen 2 Grund ( klappt bei mir hervorragend und den Rest verschenken ) ... Ich gestehe ich mag den Überraschungsefekt und werde mir wieder 1 grosses Paket Tickets kaufen 8) und hoffentlich die Scheuche dabei haben wünsche allen am Rad dreher viel Glück und gute Gewinne

15. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich hab heute in der Farmhalle schnell noch alle Partydrehs rausgeklaubt. Sind doch einige zusammengekommen,weil ich ja meist zu geizig bin meine wenigen Sondertiere und Früchte abzuliefern. Ich verkaufe halt lieber.
    Jetzt habe ich genau 80 Drehs und wehe die reichen nicht für die letzte Scheuche.:p:cry:

lg Ingrid

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo Farmwauzi,
    bitte stelle doch deine Frage mal bei den "allgemeinen Fragen", da wird dir bestimmt schnell geholfen !

Limette

Farmwauzi gefällt dies.
  17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich nehme an, du meinst das:

Das ist der Flitz-Salat ... xD
    Den Spaß hatte ich mir gegönnt, nachdem ich alles wichtige veredelt hatte ... :music:

Ich denke, ich werde die Wolke auch reichlich in Beschlag nehmen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Tikimaske und Wolke, ergeben ein gutes Duo.

Leider hat die Springerscheuche keine Lust auf mich und meidet meine Farm. Ich habe die auf meiner Farm erst 2 mal gesehen und natüüürlich nicht erdreht. Aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja doch noch ...

... dann müßte "nur" noch die neue Scheuche ...

:)

Wurzelsepp77 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

*kopfklatsch - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke!
    *flitzindiefarmhalle

Edit sagt: grummel, alle schon abgegrast :cry:

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2015
    Mariandel65, Ingrid348 und Magitta7070 gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hmmmmm, ich hab noch nie nen Party-Ticket gekauft, bin ich ehrlich gestanden zu geizig zu. Und ich dreh auch nur, wenn ne Scheuche angezeigt wird, die ich noch brauche. Tropsdem fehlt mir auf dieser Farm dann auch nur noch die neue Scheuche und ich hoffe, dass sie mir dann auch bald angezeigt wird. Ich glaub, ich hab nur 8 oder 9 Tickets, abba hier hab ich mit den Blumen / Scheuchen immer ein recht glückliches Händchen gehabt.

Auf meiner kleinen Farm sieht das ganz anders aus, die hinkt ziemlich hinterher. Es fehlen noch Zauber- und Springerscheuche und natürlich dann noch die neue, obwohl ich da nix anders mache als auf dieser Farm. Nu joh ..... Wird schon .... Iiiiiirgendwann ,-)

Mariandel65 gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ach ,was bin ich froh, dass ich noch 16 Partydrehs aufgehoben habe.Mir fehlt nur die neue Scheuche.Dumdidumdidum

Didi041950, Magitta7070 und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.