Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mein erster Versuch brachte nichts, 20x gedreht, kein Hauptgewinn. Hauptgewinn ist relativ, 2 Fliegenziege und nen haufen SF ist auch nicht über. Mir fehlt nur die neue Scheuche. Die anderen 4 stehen schon auf der Ranke und warten auf das Grusselchen. 30 Ticket habe ich noch. Die werde ich heute abend nutzen.

exlex77, Mariandel65 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hatte auch noch Restpartydrehs (so 48Stk) und was soll ich schreiben .....nachdem ich für die Springerscheuche weit über 50 Drehs gebraucht hab um die zu bekommen. Kann ich heute melden :D:D:inlove::D hab die Gruselscheuche schon bekommen .... und das nach 4X Drehen - bin ganz baff. Kanns noch gar nicht fassen. Damit kann ich die WL schon bestücken ( muss nur erst mal die pssenden Scheuchen von den Schatzinsel runterholen).

Wünsch allen noch viel Glück beim Scheuchen erdrehen.

LG

exlex77, Mariandel65, heini0815 und 5 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

So ähnlich war es bei mir beim letzten Mal, keine 10 Drehs und die Scheuche war da. Naja dieses Mal muss ich wohl etwas warten.

Mariandel65, Magitta7070, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  4. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hurra, auch kann vermelden, nach 8 mal Drehen war die Gruselscheuche da.:D

Hatte noch 23 Partydrehs. Hab immer schön gesammelt.
    Die WL hab ich sofort bestückt, hatte ja die anderen Scheuchen schon alle erdreht.

Ich wünschen allen toi, toi toi beim Drehen.

LG

exlex77, Mariandel65, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wow , meinen herzlichen Glückwunsch Tessa !
    Zweimal gesehen habe ich sie auch schon, bin aber jedes mal haarscharf dran vorbei gezwischt.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da wünsch ich dir viel Glück, dass du sie noch erwischst.
    LG

exlex77, Magitta7070, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  7. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bei mir hat es 60 Drehs gebraucht, aber jetzt schwebt sie über den Wolken...

exlex77, Magitta7070, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

95 Drehs hat's gedauert ...

dacht schon, ich kreig die nie mehr :-(

10x war sie zu sehen.

Dafür hab ich jetzt die anderen Scheuchen satt - was solls ...

Aber viele Zuchttiere gibt's und reichlich MP, schon gut ...

Limette

exlex77, Mariandel65, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Hatte noch etliche angesparte Restpartydrehs und nach Dreh Nr. 30 gesellte sich auch die neue Scheuche ins Inventar und danach gleich auf die WL zu den anderen Scheuchen.
    Allen viel Glück beim Drehen

9140denise, exlex77, Mariandel65 und 5 anderen gefällt dies.
  10. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

hatte heute nach den dritten Dreh alles zusammen kann morgen früh gestartet werden xD

9140denise, exlex77, Mariandel65 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hammerhart, erst brauch ich 95 Drehs für meine erste Gruselscheuche, dann kommen bei den nächsten 6 Drehs nochmal 2 !

Jaja, der liebe Zufallsgenerator ...

9140denise, exlex77, heini0815 und 8 anderen gefällt dies.
  12. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Hab auch schon über 60 Stück verdreht, leider will diese vermaledeite Scheuche nicht ... erscheinen tut sie, aber der Zeiger rennt immer an ihr vorbei, entweder 1 davor oder 1 dahinter .... dafür habe ich andere Items gewonnen, die ich schon in Massen habe :-( ....

13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Das wird schon...*Daumen drück*
    lg Hexi

Mariandel65, *Tessa*, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin richtig stolz auf Euch über eure Erfolge.Drehs fallen bei mir aus. Akuter TG Mangel und EG setze ich nicht ein ist mein Prinzip .
    Was ich so nicht bekommen kann hab ich eben nicht den es bleibt immer noch ein Spiel.
    Gratulation das ihr es geschafft habt euch das zu hohlen was ihr euch gewünscht habt.
    LG Euer MelliKay

Mariandel65, hexiteufel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

84 Drehs und keine Gruselscheuche!

Ich bin mehr als nur leicht angesäuert.... -.-

hexiteufel, *Tessa*, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  16. Swampi

Swampi Stammspieler

Ich kann gar nicht drehen weil der Hauptpreis am Partywheel 50% Moospenny für 24h ist.
    Ich bin sicher den Hauptgewinn würde ich ziehen und mir dann einen Strick suchen müssen .. :-(

MelliKay und -Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , meine angesammelten Drehs sind weg. Es waren nur 16, aber hätte ja trotzdem klappen können.
    Die neue Scheuche habe ich 4x gesehen, aber leider nicht erwischt.
    Da mein TG/EG-Budget mir sagt, das ich lieber bei den Setzlingen in diesem Monat zuschlagen möchte, werden
    auch keine Drehs gekauft.
    Irgendwann kommt die Gruselscheuche auch zu mir, bis dahin dürfen ihre Mitscheuchen gerne auf meiner Schatzinsel
    und in meinem Ziergarten stehen bleiben.

Gratulation an alle die sie schon erwischt haben und Daumen gedrückt für die, die es noch versuchen !

18. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

60 Drehs, das war schon zum Gruseln irgendwie....aber die Werte der WL sind schon sehr nett, deswegen ärgere ich mich nicht:)
    Allen viel Glück!

Mariandel65, hexiteufel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. Devon

Devon Laufenlerner

UUUUps bereits der 2. Dreh war die Gruselscheuche :D alle anderen 4 hatte ich schon im Inventar durch die gewonnen Partydrehs aus den Quests *Freu*

20. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Habe die neue auch schon erdeht WL ist bestückt und der Bonus schon voll in Betrieb. Habe rund 30 Drehs gebraucht .

Aber viele alte noch dazu bekommen.

LG

Harvestsisa, mone-vogt und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.