Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Seufz - bei dieser nicht - wenn du sie hast dann schau mal nach
    Ich kann nur die Spieluhren draufsetzen

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Finde ich nicht in Ordnung, das ich mit dieser grauen WL gestraft bin, weil ich mal eine Uhr in einer Retro-Schatzkiste hatte.
    Das sollte BP nochmal überdenken, die Items auch einzeln anbieten. Zumindest sollte man die, die man noch nicht hat, nachkaufen können.

tabaluga53c, Mzocker66, Lixa777 und 10 anderen gefällt dies.
  3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Das würde ich auch begrüßen, hab die WL Spieluhren und es fehlt mir nur noch die Ballerina, die würde ich gern einzeln kaufen.

Mzocker66, Lixa777, -Skorpion1211- und 4 anderen gefällt dies.
  4. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich habe auch die graue WL...
    dazu 2 Spieluhren aus irgendwelchen ??? Überraschungskisten stehen,
    warte schon lange das diese auch tauschbar oder auch käuflich wären,dann hätte ich sie mir bestimmt schon zugelegt.
    Schade wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe :(

Mzocker66, Lixa777 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich habe die Uhr die Weiße Unschuld gibt, warum soll ich die auf diese WL stellen und nur 3h EH alle paar Tage nehmen??
    Ich finde diese WL unnütz

Mzocker66, Mira und FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

ich finde das eigentlich ganz praktisch. WU habe ich mittlerweile mehr als genug in der Scheune. Tiki-Masken auch. Das einzige, was man ja unbegrenzt brauche kann, ist das Langosch.

Also kann ich zwischendurch immer mal wieder die Uhren auf die WL stellen und Coupons sammeln. Ich habe mittlerweile Coupons für knapp 2 Monate. also muss ich keinen Erntehelfer kaufen.

bikie222, Gerda1964-, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  7. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich habe alle drei Spieluhren doppelt, einmal gekauft und einmal aus den Wunderkisten. Tiki-Masken habe ich über 400 in der Scheune, Weiße Unschuld nur ca. 60, weil ich die für den Ausbau des Handwerks verwende. Langosch wird immer eingeworfen, wenn ich kurz vorm Leveln stehe. Aber weil die Spieluhren so viele EP bringen, mochte ich sie bislang nicht auf die WL stellen. Wenn ich die Items jetzt allerdings nochmal bekommen könnte, würde ich sie auch gern auf die WL setzen. Nach einer Weile kommen da schon ganz schön viele EH-Coupons zusammen, so dass man mit dem Kauf des EH auch mal aussetzen könnte. Mal schauen, ob es noch eine Änderung geben wird.

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
    Mzocker66, -thetys- und Lixa777 gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Killle er meint bestimmt die Items kann man dann auch so verwenden, nicht die WL. ;)

Mzocker66, -Skorpion1211- und killle gefällt dies.
  9. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Es gab die Spieluhren früher einmal zu kaufen für mindestens 100 TG pro Stück und die Wolkenlinie.

Später gab es dann noch ein Wunderkisten-Event. Dabei konnte man Wunderkisten kaufen, deren Inhalt diese Spieluhren aber auch andere Items waren.

Daher werden die einzelnen Spieluhren stammen, die manche Spieler haben.

10. killle

killle Lebende Forenlegende

Tja - das war dann wohl total missverstanden und gezielt aneinander vorbeigeredet :oops:

Mzocker66 gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

doch, das kann ich bestätigen, die Spieluhren kamen aus Schatztruhen / Überraschungskisten, ich habe 2, die Weiße Unschuld geben
    --> die Wolkenreihe ist dennoch da, aber mit grauen Wolken, weil ich die Items auf der Zierwiese stehen habe, zwecks WU-Produktion,
    wenn die Items nämlich auf den Wolken stehen, gibt es andere Boni, keine WU, kein Langosch, keine Tiki-Maske lg.

EDIT hat Tiki-Maske ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
    Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Kann mich mal jemand aufklären bitte? Gibts irgendwo eine OA oder FAQ zu diesem Thread? Was hat es mit den Spieluhren zum Nachkauf auf sich? Ich find nüx dazu. :oops:

Mzocker66 gefällt dies.
  13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Also, verstehe ich das jetzt richtig, dass ich die Items der Spieluhren nicht einzeln kaufen kann, dass ich mal eine in einer Überraschungskiste hatte????

BP, was soll denn nun wieder dieser Quatsch??????

Mzocker66, Lixa777, killle und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Frynai

Frynai Admiral des Forums

So sieht es im Moment aus. Ich bin auch gefrustet, weil ich die olle graue Linie gerne weg hätte...

Gruß
    Frynai

Mzocker66, Lixa777, killle und 2 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

Das findest du unter Events.

Mzocker66 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  16. casmi

Dat ist doch vollkommender Schwachsinn.
    BP will Geld verdienen, dann sollen sie doch bitte auch die Sachen anbieten, die gekauft werden.
    Da sind bestimmt viele Spieler, die mit dem Gedanken spielen, de WL komplett zu machen.

Mzocker66, Eierhörnchen und Frynai gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mzocker66 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  18. AnnesRanch

Sie sollen es zumindest so weit frei geben, das man die kaufen kann , die man noch gar nicht hat.

Mzocker66, Lixa777, Eierhörnchen und 2 anderen gefällt dies.
  19. casmi

Wer weiß, was denen da oben im Norden gerade wieder durch den Kopf geht.
    Ich muß morgen erst mal in Ruhe schauen, welche, von den angebotenden WL ich nicht habe. Nur dafür habe ich heute keinen Kopf.

Frynai, Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , jetzt bin ich auch mal über meine Wolken gehüpft und kann feststellen, die für mich relevanten habe ich.
    Einzig die Gruselwolke, Elterntagwolke und Scherzkekswolke fehlen mir.
    Da mich die aber nicht wirklich interessieren, sage ich diesmal Danke, aber nein Danke.

crissicrissi, Frynai, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.