Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das liegt daran , daß du noch einiges an Party-Drehs hast und du das Limit von 200 Drehs (?) nicht überschreiten darfst ... das große Paket ist da wohl eine Ausnahme ... korrigiert mich , falls ich falsch liege

Mira gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Ich muss gestehen , ich bin ein Wolkenliniensüchtiger .........von mir aus kann es auch frei besetzbare WL für EG geben . Nur schade , das die Items der WL einzeln auf die Wiesen gestellt mehr EP geben . Da sollte nachgebessert werden .

LG pauli

Mira gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Partydrehs kann man bis 100 Stück per TG zukaufen, per EG (=Pakete) unbegrenzt.
    Ob erspielte Partydrehs das Limit von 100 überschreiten dürfen müßte mal ein mod beantworten. Wurde zwar schon mal gemacht, aber die Antwort habe ich vergessen...:oops:
    Zur neuen WL, die Laufzeit von 10h ist das was viele Spieler immer "gepredigt" haben, anscheinend hat BP das endlich mal verstanden...
    Andere kaufen sich Setzlinge oder Stallmeister, ich werde mir die WL holen.xD
    Zum einen habe ich die dann für immer (und hoffentlich mit gleichbleibenden Werten), zum anderen kann ich die MP gut gebrauchen um in diversen Zuchtquests nach und nach voranzukommen bzw. zuzukaufen.
    Ab Montag wären das dann mit der neuen WL täglich >78.000 MP die nur aus diversen WL gemolken werden, das langt für genug Unfug bis der Monat um ist...:D

belladonna33, gitta, Didi041950 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hmpf ...
    Holen oder nicht ...

Habe mir heute eine 10€-PSC geholt um mir diesmal etwas vermehrt Setzlinge zu holen.
    Und da kommt dann wieder so eine WL-Verkaufsaktion.
    Mir gefällt diese WL, da die 10 Stunden besonders bei mir beliebt sind und die Werte sind ja auch gut.

Wenn ich mir doch die WL nicht holen sollte, so überlege ich mir eventuell die Items "Eisrutsche" und "Behagliches Wohnen" zu kaufen, da vor allem diese beiden Items mir vom Design und Animation sehr gefallen.

Da fällt mir ein ...
    ... statt die 10€ für die WL zu "opfern", könnte ich auch noch warten, da ich mit großer Sicherheit eine PSC zu Weihnachten bekomme und die Aktion geht ja immerhin bis zum 26.12.15.
    Also werde die WL-Aktion doch wahrnehmen, aber erst am 24.12. oder am 25.12., eventuell auch erst am 26.12.15.

Wäre auch nur schön zu wissen wie teuer die einzelnen Items sind.
    Denn eventuell hole ich mir trotz vollständiger WL noch das Häuschen dazu.

Edit: Da sind ja nun die Preise.
    80 TG sind noch okay (für ein 4er Item).
    Besser als 60 TG für ein 1er Item.

Didi041950 gefällt dies.
  6. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

@Leviathan23 , die Preise sind jetzt nach getragen worden, jetzt auch einzeln kaufbar

Leviathan23 gefällt dies.
  7. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....na DC ist doch Weihnachtszeit, da muss man doch nicht kleckern - sondern klotzen 8)

darlingscat, Didi041950 und Leviathan23 gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Joh, abba dann lieber bei meiner Familie .... Die freuen sich fast immer über das, was sie bekommen ..... Und versuchen nicht auf Teufel komm raus mir das Geld aus der Tasche zu ziehen

LadyCatwoman, Didi041950 und GretchensHof gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich mache einfach so als hätte ich nichts gesehen,
    dann kann ich mir im Nachhinein sagen, oooh, Mist hab ich doch glatt die WL verpasst oder so einzelne Items :mad:
    und dann merke ich auf einmal das ich das alles ja nicht mehr so richtig brauche :) vor allem EP bringers.
    komme bald au 96, das ging noch relativ Ruck-zuck, seitdem ich schon ein paar tausende WL habe und ein paar tausende Items die auf die Zierwiese verfrachtet wurden gut ausnutzte und etc...(es stehen so viele Scheuchen da auch).
    und es kommt ja auch eine WL die der ähnelt beim baldigen Winterevent :D

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...genau so sieht`s aus :)

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  11. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Nabends![​IMG]
    Die WL läuft 10 Std. Find ich persönlich auch ne klasse Zeit. Aber leider reizt die mich nicht.
    Ich hätte lieber 2-3 einzelne Items, aber warum laufen die 12 Std? 12 Std passen so gar nicht in meinen Rhythmus.[​IMG]
    Schade![​IMG]

ekazip, Didi041950 und Leviathan23 gefällt dies.
  12. Mira

Mira Foren-Herzog

Tja, die Wolkenlinie ist reizvoll.....aber nach diesem BBD-Chaos bleiben die für EG gekauften TG noch ein wenig bei mir. Und da letztlich mir gar nichts gehört.....

13. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Mir ist heute folgendes passiert: Ich wollte mir heute ein Seeschwalben-Ei leisten, habe Tulpgulden gekauft und dann auf die Seeschwalbe gedrückt. Dort stand ausverkauft! Dacht ich mir dann nehme ich das Specht-Ei. Auch ausverkauft! Zu meiner Überraschung hatte ich aber dann bei den Dekosachen auf einmal beides. Das find ich nicht in Ordnung. Die S-Eier sind zwar nett, aber ich wollte nicht soviel kaufen.
    Das ist eine Täuschung und das ärgert mich.

14. .borek

.borek Foren-Herzog

Huschtenguzle, da ist doch alles in Ordnung. Mit dem Draufklicken hast du gekauft. Danach ist das Zeug natürlich ausverkauft. Und daß alles bei den Dekosachen liegt ist auch total richtig. Also von Täuschung keine Spur.

Gruß
    .borek

15. Huschtenguzle

Huschtenguzle Nachwuchs-Autor

Ok, dann hab ich das falsch verstanden. Aber wenn man das noch nie gemacht hat, find ich das irreführend!
    Aber nächstes Mal weiss ich das lach

Mira gefällt dies.
  16. .irmgard49.

.irmgard49. Laufenlerner

Habe keine Ladeblume, warum wird die raus genommen?
    Habe gedacht das man sie tauschen kann, wofür habe ich dann die WL.
    Kann ich mir jetzt an die backe kleben. Super, Danke

17. katzenpfote49

katzenpfote49 Nachwuchs-Autor

Habe alle Blumen doppelt ,aber keine Tulpe, also wird das nichts mit Tauschen.

18. Mira

Mira Foren-Herzog

tja und mir fehlt die fröhliche Lilie, Ladeblume 1 übrig, Tulpen 2 übrig.....wäre doch super, wenn man die endlich tauschen könnte!

19. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Die Wolkenlinie "Eisromantik" hat super EP/TEP-Bringer! Vor allem das Item "Behagliches wohnen" (80 TG) mit 2600 EP/TEP in 12 Std. ist unschlagbar! Ich habe mir einige "Behagliches wohnen" gekauft und damit die EP-Ausbeute auf der Schatzinsel und Zierwiese erhöht.

Leviathan23 gefällt dies.
  20. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Ja, die Werte sind echt nich schlecht.
    "Behagliches Wohnen" und die "Eisrutsche" hätt ich mir auch gern geholt... [​IMG] bei einer Laufzeit von 10 Std.[​IMG]

Leviathan23 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.