Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mit dem Weihnachtsgeschenk einer PSC habe ich mir vor etwa 3 Stunden die WL (der Bonus ist mehr als akzeptabel) geholt.
    Dazu auch noch das Item "Behagliches Wohnen", welches mir weiterhin sehr gut gefällt.
    Auch wenn ich mich über 10 Stunden-Dauer mehr gefreut hätte.

Dank diesem Item ist zumindest meine Zierwiese wieder etwas EP-stärker geworden.
    Weiterhin dümpeln doch noch schlechtere Items auf meiner Wiese herum.
    Nach und nach werden sie durch bessere Items ersetzt und dann kommt mir so ein gutes Item sehr entgegen.

SkyViewerOnFarm und darlingscat gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die neue WL ist meine, die einzelnen Items nicht.
    Zu kurze Laufzeit, trotz schöner EP/BEP.

10 oder 12 Stunden wären besser gewesen, deswegen kein Kauf der Einzelitems.

Grüße

Leviathan23 gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ein Item hole ich mir auch nicht.
    Die WL mit großer Sicherheit ja.
    Hat doch ordentliche Werte, wobei die so langsam vielen Winter-WL doch etwas stören.

eleysa01 und datura63 gefällt dies.
  4. Bolli-Molli

Bolli-Molli Ausnahmetalent

Hallo Schlewi
    Versteh ich nich ganz.[​IMG]
    "Eiskalt erwischt" bringt 1000 EP/BEP.
    Das is n super Wert.
    Da isses doch eigentlich egal, ob sie nach 8 oder nach 10 Std fertig ist oder?[​IMG]:D

eleysa01 und datura63 gefällt dies.
  5. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

holen und am G+T die passende tauschen. Besser als liegen lassen?

6. schlewi

Also, die 8-h-Items könnte ich mir einzeln holen und dann gegen andere tauschen.
    Das kostet aber TG und am G&T Tauschlizenzen.
    Und wenn ich schon TG, also Geld, ausgebe, dann muss das auch für mich passen.
    Sicher sind 1000 EP/BEP ein guter Wert; den habe ich aber auch mit Pilzwald-Items oder Tutenschafen - und die kosten eben keine TG.

Wie gesagt: die WL ist ok, auch weil sie keinen Platz auf der Farm braucht.
    Ich verpasse also nichts.

Die nächste Wolkenlinien-Verkaufsaktion kommt ganz sicher. Und dann schaue ich mir die Items wieder genau an.

Grüße

AnnesRanch gefällt dies.
  7. datura63

datura63 Foren-Herzog

Tja, öhm, nein -oder dochxD

die wl ist mit den Werten ok und die Laufeit ist ganz die meine. Ich will mir aber keine momentan mehr holen, wenn man zwischen EH-Coupons und manuellem Ernten immer wechselt wird es (mir) zu mühsam - mein Klickefingerhandgelenk ist auch nicht mehr da was es mal war.

ABER: der Pingu wird MEIN:inlove: - ich will den aber nicht als neues Tier-.- Verstanden!?

lg datura63

eleysa01, Leviathan23 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Bolli-Molli

Oh man, ich kämpfe mal wieder mit mir...[​IMG]
    Die komplette WL hol ich mir nich.
    Ich überleg, ob ich mir vielleicht "eiskalt erwischt" hole. Ick find dat sooo süß![​IMG]
    Aber, zur Zeit gibbet so viele Items zu erspielen, muss ich dafür wirklich EG ausgeben???
    In spätestens nem halben Jahr rottelt dann so viel Zeugs im Inventar rum...
    .
    Aber... es is doch sooo süß![​IMG]

Naja, habsch ja noch 54 Std zum Überlegen

hexiteufel gefällt dies.
  9. schlewi

Ich habe mir die WL zugelegt.
    Im Gegensatz zu dem Setzlings- und Stallgedöns war mir die WL 150 TG wert.
    Diesmal habe ich mir aber keine einzelnen Items geholt, weil mir die Laufzeit zu kurz ist. Sicher könnte ich die beim nächsten G&T tauschen. Ich kann aber auch genauso gut warten, bis Items kommen, die mir besser passen.

Grüße

hexiteufel und 1mia gefällt dies.
  10. Bolli-Molli

Ställe hol ich mir auch nie, aber bei den Bäumen kann ich nich widerstehen...Nen 10er sind die mir wert.
    Und dann kommt noch der EH.
    Für mehr bin ich eigentlich zu geizig...
    Aber ich hab ja bei den 12 Std-Items immer über die Laufzeit gemeckert...
    und nu is die Laufzeit für mich ok...da muss ich doch dann eigentlich...:D

hexiteufel gefällt dies.
  11. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo ich hab mir die
    Wolkenreihe "Rio" Brummschädel-Blues
    frei gespielt kann aber keine Items draufsetzten oder muss da was bestimmtes drauf

Lg akku69

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2016
  12. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Könnte man nicht mal wieder ein paar Wolkenlinien zum Verkauf anbieten und diese nach seinen eignen Wünschen füllen ? Sterne hat man auch genug. Im Lager sammeln sich allerlei Items und stehen dort nutzlos rum. LG maxi

13. tutu

tutu Laufenlerner

Also, die neue Klickpflicht bei der WL nervt ja jetzt voll ab!!
    morgendliches Programm wie immer, ab zur WL Bonusse abhole. Seit heute ist das wohl so ich klicke Wolkenlinie Esels-zucht (oder welche auch immer) werde informiert , das ich dann 1600 EP bekomme, gefragt ob ich sie aktivieren will. Was denn sonst??. Aktiviere sie also, und dann geht ein Kasten auf der mir sagt ich habe jetzt 1600 EP erhalten. Ach was, hätte ich ja nie gedacht, dass das passiert wenn ich das Häkchen zum Aktivieren drücke. Statt 20 mal auf ein Häkchen zu klicken, muss ich jetzt auch noch 20 mal einen Kasten wieder schließen. Welchen Sinn hat das bitte? Hält man die Spieler für zu blöd nach 1- maliger Info zu wissen, dass das jetzt 1600 EP waren oder braucht sonst wer diese Rückmeldung? Als ob ich nicht genug rum-klicken müsste bei dem Spiel. Ging doch auch ohne bisher.
    Jedenfalls ist das definitiv KEIN Fortschritt, sondern einfach nur zusätzliche Arbeit. Bitte, bitte schafft das wieder ab!!!!!!

trixi48- gefällt dies.
  14. Hasenomi

Hasenomi Foren-Grünschnabel

Es ist schon nicht besonders spaßig, etwa 90 Wolkenlinien durchzuklicken. Wenn jede Wolke nun auch noch zwei Klicks benötigt, habe ich eigentlich schon keine Lust (ggf. auch keine Zeit) mehr, noch Felder und Bäume zu ernten oder Tiere auszumisten und zu füttern…
    Bitte unbedingt weg mit diesem Doppelgeklicke!
    Wenn es heißt, entweder die Farm zu bewirtschaften oder Wolkenlinien zu klicken, bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige, die keinen Sinn mehr darin sieht, weitere Wolkenlinien haben zu wollen.

zappellies gefällt dies.
  15. iwi67

iwi67 Laufenlerner

Habe auch gerade meine Wolkenreihe von Hand geerntet>:(:mad: musste DAS sein?????

trixi48- und zappellies gefällt dies.
  16. zappellies

zappellies Nachwuchs-Autor

Seit heute gibt es jedes Mal eine Ergebnisanzeige, wenn was in der Wolkenreihe anklickt,. Mich nervt es! Wieder ein völlig überflüssiger Klick mehr. Man kann ja vorher beim Draufklicken schon sehen, was es bringt. Hält einen einfach nur auf; sonst sehe ich keinen Nutzen.

17. Zenzi52

Zenzi52 Colonel des Forums

Kann mich nur anschließen, überflüssige Klicks.
    Bitte macht das wieder rückgängig.

18. Maxl1961

Maxl1961 Fortgeschrittener

War heute auch ganz baff. Man erschwert bzw. verlängert die Ernte der Wolkenlinien-Bestimmt das man aus Frust den Erntehelfer für TG holt.

19. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

Auch ich bitte darum dies wieder rückgängig zu machen, da es einfach nur nervt und völlig überflüssig ist!!!

20. Kräuterfee62

Kräuterfee62 Junior Experte

Mensch, ist das nervig seit gestern die Wolkenreihen abzuernten. Doppeltgemoppelt auf Bestätigung zu gehen. Komplizierter und Zeitaufwendiger ging diese Änderung wohl gar nicht!!!!!!!!!
    Schönen Gruß Kräuterfee62

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.