Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nici505

nici505 Foren-Grünschnabel

Bitte die zusätzliche Anzeige bei der Wolkenlinie wieder löschen. Ist echt zeitraubend.
    LG nici505

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gestern Abend konnte ich beim Ernten den Layer noch ignorieren und trotzdem ernten. Da brauchte ich den nur ganz zum Schluss wegklicken.
    Heute Morgen ging das nicht mehr. Ein Schelm, der Böses dabei denkt .... *ichkauftropsdemkeinMonatspaketfürmeineZweitfarm, HerrBP,lieberignorierichdieWL

Farmallee gefällt dies.
  3. fluegelchen

fluegelchen Junior Experte

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das mit der Anzeige ist einfach nur mist, so macht es keinen Spass mehr.
    Wolkenlinie ade.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Es ist doch schon angekündigt, das es so nicht sein sollte und rückgängig gemacht wird.

hexiteufel gefällt dies.
  5. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Die neue Kauf-WL zum Valentinstag ist ja herzig, aber hätte man statt des Schoko-Shakes nicht lieber den Schokoladensirup dazugeben können? Damit wäre dann zumindest das kürzlich als Eventgewinn erhaltene Rezept für die Schoko-Pfannkuchen nutzbar. Wer braucht diesen Schoko-Shake? Ich nicht, habe auch nur 1 bisher produziert, weil ... naja. Niedlich ist schön, aber ich brauche weder die WL, noch die einzelnen Items. Die Zierwiese und Schatzinsel sind voll, das Inventar wird auch immer mehr, also für mich dieses Mal kein Kauf.

LG Katzenmutter85

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Also ich werde mir die WL holen, den Schoko-Shake brauche ich nicht zwingend, aber kann man immerhin für einige MP verkaufen.
    Interessant sind die Werte, wobei 25 BEP x Level (ich hoffe ja mal auf Insel-Level) ein klein wenig schwach ist, aber 12.000 EP sind nicht zu verachten.
    Somit werde ich mir morgen eine 20€-PSC holen, 5€ investieren um mir die WL zu leisten (leider reicht mein TG-Konto nicht ganz aus) und die anderen 15€ nutze ich dann für die Mäusezucht in Verbindung mit den kommenden BBD.
    Einzelne Items hole ich mir nicht.

7. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Mir gefällt die Wl :D

Der Shake ist super,....den nutze ich für den Ausbau meines Spa-Managers.:music:

Die Werte gefallen mir auch.

trinchen007, Margarete1920 und Leviathan23 gefällt dies.
  8. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich werde mir die Wolkenlinie auch holen, die Werte passen

und mein Spa kann den Shake auch brauchen, Stufe 5 dauert so lange :)

9140denise und datura63 gefällt dies.
  9. Teddy221057

Teddy221057 Fortgeschrittener

DANKE BP, dass das Ergebnisfeld wieder verschwunden ist :)

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei den vielen EP muss ich mir die Ranke natürlich holen. Schoko-Sirup wäre kontraproduktiv, denn ich erwarte natürlich das das Rezept auch nochmal kommt.

11. datura63

datura63 Foren-Herzog

:music:so, der Dicke hat es wieder geschafft: Dat Schäfchen-Item muß ich haben. Punkt.

Die Werte sind so oder so gut für mich und mit 10h fürs Item auch als Item in meinem Ziergarten sehr gut passend. Da muß ich noch ein paar 14h Items rausnehmen.

Ich geh schon mal meinen PS-Dingens suchen, der ist wohl da wo die uittung für den Staubsauger ist den ich umtauschen will-.- (und nicht finde).

bis denne, lg datura63

p.s. den shake könnte ich mir auch schenken (jetzt) und viel aufm Markt bekommt man nicht dafür - demnächst wohl noch weniger.

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die neue Valentins-WL ist auf meiner Einkaufsliste.
    Werte sind ok, der Schoko-Shake wird gesammelt. Der Spa-Manager ist zwar auf 5, aber wer weiss, wofür der Shake mal gut ist.

Die Einzel-Items hole ich mir nicht. Items dieser Kategorie kann ich mir echtgeldfrei in der Gruselnacht erspielen oder am G&T tauschen.

Grüße

Leviathan23 gefällt dies.
  13. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Hmm, für den Ausbau wäre der Shake ja wirklich nicht schlecht. Vielleicht überlege ich es mir ja doch noch, habe ja die Kosten für das nächste Superfutterpaket gespart durch die tollen Preise beim letzten Event. :p Mal schauen.

LG Katzenmutter85

9140denise und Leviathan23 gefällt dies.
  14. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Gibt nur eine lösung: Erntehelferpaket zu 9,99 Mücken pro Monat. Hab ich schon lange - rentiert sich ungemein. 33 ct pro Tag kann man schon investieren wenn man bedenkt was abgebrochene Fingernägel zu reparieren kostet - lach!

Gartenbahn2010 und trixi48- gefällt dies.
  15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

So WL ist schon aktiviert.
    Einzelne werden ohne mehr Platz nicht gekauft.....neenee war nur een Spass.
    Brauche keenen Platz mehr
    Schönes WE wünsche ich allen

9140denise gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch bei mir wurde die WL geholt und natürlich schon aktiviert.
    Die BEP-Ausbeute ist jetzt nicht so grandios, da gibt es zum Teil schon bessere, aber der EP-Wert ist doch schon stark.
    Und wie erwähnt kann man ja das Schoko-Shake entweder zum Pushen nutzen (was ich selbst nicht mehr brauche) oder für MP auf dem Markt verkaufen.
    Daher musste ich auch nur kurz überlegen ob ich sie hole oder nicht.

17. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

Hallo , mal ein Dankeschön für das schnelle handeln bei den Schwierigkeiten mit der Ranke !!!!!
    Nicht immer nur drauf hauen auch mal Danke sagen

Versuch2 gefällt dies.
  18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Auch ich möchte mich für das Rückgängigmachen des Verbesserungsmistes bedanken.

19. ich hab wolkenreihen lieber wo der EP-wert grösser ist, auf der insel hab ichs nicht eilig denn es levelt sich dort eh schon fast
    von alleine ;)
    die herzblatt WR hab ich mir noch nicht geholt, ich warte noch ob vielleicht kurzfristig ein Mega-Ep angekündigt wird ;)
    LG

Leviathan23 gefällt dies.
  20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Aktueller Stand: Es fehlen noch 3,5 Ernten TP, 618 Gedichte, 224 Geschenkbänder und 152 herzförmige Backformen. Hoffe heute mit den TP fertig zu werden, morgen kommen dann die Werkstuben, Ställe etc. raus und dann werden LZP gepflanzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.