Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Gester mal gelobt und heute kann man alles in die Tonne kloppen(Kino):mad::mad::mad:

2. pumuckls

pumuckls Foren-Grünschnabel

Bei mir sind 44 Wolkenlinien einfach verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder? LG Pumuckls

3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Eventuell an der Leiste eine bestimmte Kategorie ausgesucht?
    Um alle Reihen deiner Wolkenlinie zu sehen, musst du die Kategorie "Alle Reihen" auswählen.
    Auf dem Bild rot umrandet (Bild nicht verkleinert, da man ansonsten nichts mehr erkennt):

Wenn diese Kategorie schon eingestellt ist, so schaue mal bitte nach ob beim Aktualisieren deiner Farm immer noch das Problem besteht.

Um auch noch allgemein auf die WLs zu kommen:
    Es kommen echt viele EP und BEP zusammen und auch die MP sind nicht zu verachten.
    Kleiner Wermutstropfen: Ohne EH ist das Ernten der WLs schon echt anstrengend.

schnubs, gitta, 9140denise und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Hallo, kannst du mir helfen. Ich wollte die WL Punkis Mission vervollständigen. Das Item Punkis Mission habe ich schon. Jetzt habe ich mir KuckucksEi I und II erspielt. Sie sind auch vorhanden, aber ich kann Kuckucks Ei II nicht auf die WL setzen. Habe schon ein und ausgeloggt, aber es wird nicht besser. Jedes Mal wenn ich den Platz anklicke, heißt es, Item nicht vorhanden.

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich bin nicht @schlewi, aber ich kann dir hoffentlich helfen. :)

Du musst erstmal auf das Item "Kuckucksei I" das Item "Kuckucksei II" darüberstülpen.
    Danach das Item abgerissen und nun kannst du es auf die passende WL packen.

6. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Leviathan23 gefällt dies.
  7. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Bin ich hier richtig, wenn ich mich darüber freuen möchte, dass ich ENDLICH die Scheuchen-Wolkenreihe komplett habe? Wahnsinn... ich freu' mich total! :D:D:D:D:D:D

schnubs, crissicrissi, Kenny12369 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Guten Morgen,
    hoffe bin hier richtig. Ich hab alle Spieluhren bringt es überhaupt was wenn ich die auf die Wolkenlinie setze. Alle 168 Std.
    Erntehelfercoupon ist ja nicht der Renner. Langosch, Weiße Unschuld bekomme ich ja früher wenn die Spieluhren auf der Zierwiese stehen.
    Wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte was besser ist.
    Auf Wolkenlinie setzen wegen Platzmangel oder im Ziergarten stehen lassen.
    LG Amore1957
    Id.47919362

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... woher soll einer von uns wissen , was dir wichtiger ist ?
    .. weiß irgendjemand , ob die den Monats-EH hast ?
    ... weiß jemand , ob du SD hast , wodurch Weisse Unschuld für dich interessant sein könnte ?
    ... weiß jemand wie weit du auf der Insel bist oder ob es dich überhaupt interressant ist , auf der Insel zu leveln ?

... ein bißchen mehr Infos wären nicht schlecht ...

10. Amore1957

Hallo Micha220666,
    ich gönne mir immer den EH, habe 92 Weisse Unschuld am Lager und bin auf der Insel Level 91 und habe z. Z. 2100 SD.
    Ich hatte bisher die Spieluhren im Ziergarten stehen und habe mir einfach überlegt ob es interessant ist wegen Platzmangel
    die Spieluhren auf die Wolkenlinie zu setzen. Aber so wie es aussieht bekomme ich ja auf der Wolkenlinie nur den EH-Coupon
    sonst nichts wenn ich das richtig verstanden habe.
    LG Amore1957
    Id. 47919362

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, wenn die Spieluhren auf der WL stehen, erhältst du "nur" den Bonus dieser WL...den EH-Coupon

hexiteufel gefällt dies.
  12. Amore1957

Danke little-nici,
    jetzt ist mir das klar, ich dachte man bekommt zusätzlich den EH-Coupon
    LG Amore1957
    Id. 47919362

13. akku69

akku69 Forenbewohner

HUH :D
    ich habe heute endlich die Springscheuche erdreht :D:D:inlove:
    jetzt konnte ich die Wolkenline bestücken

Lg akku69

schnubs, Eirene969, HamburgFan und 2 anderen gefällt dies.
  14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

VermutlichSteinvomHerzenplumps ...

Gratuliere!

schnubs gefällt dies.
  15. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

beim Stöbern durch diverse Themen + Beiträge las ich zufällig, dass die Piratenscheuche im FW nicht mehr angeboten würde... stimmt das?

Falls nein, würde mir ein Stein vom Herzen fallen.

Denn m.M.n. würde es ja keinen Sinn machen, dass alle anderen Scheuchen aktuell immer wieder mal als Hauptgewinn drin sind.
    Mir fehlen nur noch Piraten- und Springerscheuche, die Gruselscheuche habe ich doppelt.

Sollte es stimmen, wäre ich mehr wie enttäuscht. Denn ich ärgere mich immer wieder, dass ich für die Blumen-WL bis auf die Ladeblume alles habe, Lustige Lupine habe ich da doppelt...

Tauschbar sind diese WL-Items leider konsequent auch nicht, daher meine Frage:
    Wie geht es weiter?

Ich weiß, dass ab und an WL-Kauf-Evente laufen, zuletzt gab's die Retro-WL... Wäre echt super, wenn die Zeitspanne zwischen Beendigung von WL-Item-Gewinnen am FW und Aktionen zum Erwerb fehlender Items nicht zu groß wäre.
    Bis zum Lesen des eingangs erwähnten Beitrags steckte ich jedes PartyTicket ins FW, sobald eine Scheuche auftauchte. Immer in der Hoffnung, dass irgendwann die beiden mir fehlenden Scheuchen auftauchen würden.

Nur... was würde es mir nützen, die ab und an als Hauptgewinn gezeigte Springer-Scheuche zu erdrehen, wenn die Piraten-Scheuche garnicht mehr im Rad ist?
    Nix, logisch, die kostbaren bzw. mühsam erackerten Tickets wären dann leider vergeudet. Gerne würde ich definitiv wissen, ob mir dazu irgendeine OA entgangen ist.

Lieben Dank schon mal vorab für schlau-machende Posts. :inlove::D;)

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Aristata gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Die Piratenscheuche ist nicht mehr zu erdrehen,kannst Du hoffen, das die mal kaufbar oder (eher unwahrscheinlich) tauschbar wird....:(

Aristata gefällt dies.
  18. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,

ich habe heute, nach gefühlten 200 Versuchen, die Scheuchen-Ranke komplettiert! In meinem Freudentaumel habe ich die Ranke auch sofort aktiviert. Jetzt frage ich mich, ob ich besser gewartet hätte, bis ich Gemüse angepflanzt habe??? Aber die Pflanzen mit der langen Anbauzeit sind bei mir alle sonstige Pflanzen (Ingwer, Grüntee ...) Also vielleicht einfach die 8000 TEP mitnehmen, wann immer es geht?

Ich würde mich über eure Meinung freuen.
    LG elli

hexiteufel gefällt dies.
  19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

ja klar, ich finde da hast Du mehr davon. Du kannst sie ja schonen, solltest Du Gemüse anbauen wollen oder es würde für ein Event verlangt. Viel Spaß mit Deiner Ranke,
    lg hexi

superelli73 gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.