Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Da kann ich dir nur zustimmen. Dünger/Mist ist wirklich das allerletzte was man über die Wolkenreihe anbieten kann. Es stünden so viele Tiere oder auch Werkzeuge und Baumfrüchte zur Verfügung. Armselig.
    Aber leider ist es auch bei den events so. Die Preise werden immer mickriger und die Anforderungen stehen in keinem Verhältnis mehr.

hexiteufel und Wolf.K. gefällt dies.
  2. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Wenn der Dünger wenigstens draufgezählt würde auch über die Maximalgrenze hinaus , dann wäre es ja noch OK . So produziert die WL Ware für nix und wieder nix ..........und man zahlt auch noch EG dafür .

Lixa777 gefällt dies.
  3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wie immer alles nicht gut durchdacht beim dicken.
    ausserdem habe ich schwierigkeiten geeignete items, vorallem 4 er, zu finden. es werden nur bestimmte aus dem iventar angezeigt. dann frage ich mich wo bleibt die frei wahl des bauern. habe noch massig 4 er. aber nein, ich soll die mit sehr hoher ladung auf die wolken setzten. finde irgend wie daneben. items kaufen, so wie es BP gerne möchte werde ich nicht. das übrige eh bleibt auf der karte und die in der schublade.
    ich warte so lange bis ich die items habe. und hoffe die können ohne probs auf die wolken plaziert werden. ende.

4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    nachdem ich die Kritiken gelesen habe, verzichte ich auf die Wolkenlinien. Ich habe keine Lust, jedesmal zu kontollieren
    damit ich 10 mal Mist gebucht bekomme.
    Den Mist erspare ich mir.
    italien614

Lixa777 gefällt dies.
  5. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ich habe mir die dinger eher wegen der andern werte geholt, konnte aber mangels 2er items nur eine bisher anwerfen.

6. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Der Mist ist mir eigentlich vollkommen egal ;) sorry,aber es ist so...
    aber ich kann Euch schon verstehen...es macht keinen Sinn...
    aber wo war hier im Spiel schon immer ein Sinn gewesen...
    und wann war manches hier durchdacht???
    bekloppte Farm halt ;)

ich habe mir diese WL gekauft,weil sie frei bestückbar waren...
    mein Lager mit Items voll ist...
    und ich WL liebe...aus genau diesen Gründen...
    und mir ist es ehrlich so egal ob die Einheiten Mist im Nirwana landen...
    wie so oft auch im täglichen Farmen...

wie toll wäre es gewesen BP wenn der Farmer dafür nur ein SF erhalten hätte,
    dann wären die Verkaufszahlen in HH noch mehr gestiegen...
    die Farmer merken immer mehr,das Ihr vom Spiel und den Farmern keine Ahnung habt...
    stellt mich mal ein...hey Ihr würdet viel mehr Spieler haben die zufrieden sich...
    und bestimmt auch mehr Spieler die freiwillig Geld ausgeben... 8)

schnubs, hexiteufel, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -cascaya-

-cascaya- Laufenlerner

an ylissa ich kauf mir immer das item Großer WAchhund wenn mir ein 4er fehlt. kostet fast gar nichts
    ansonsten hab ich die gleiche Einstellung zu den Wolkenlinien wie Svejk 1958

Svejk1958 und Lixa777 gefällt dies.
  8. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Also wegen dem Dünger/mist kann ich mich wirklich nicht aufregen. 10 mehr oder weniger machen das Kraut nicht fett. Hab mir die Singer wegen der EP geholt.

4er Items gibt es immer wieder für ein Paar MP zu kaufen. Problematisch werden eher 1er und 2er aber die tausche ich dann auf den Wiesen aus, die sind noch voll.

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

den grossen waui habe ich auch gekauft. doch nach spektakuleren 2 stunden suche, habe ich 4 er items gefunden. hab sie nach der reife ausgetausch. hatte gute items auf lager. jetzte ist die s-insel und zierwiese nicht mehr themen gebunden, sonder frei bestückt mit allem wirrwar. egal. auf die ep tep anzahl kommt es an.
    wenn weitere freie wl´s angeboten werden werde ich wieder zuschlagen.
    doch hoffe ich immer noch, dass BP mal wl´s anbietet, die für getreide und blumen boni bringen. oder mal ein neues tier der ersten stuffe.
    das wäre wirklich genial.
    lg

10. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

ja es gibt ja noch....Hunger machen und aus.beuten......tstststs

11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

schnubs, AnnesRanch, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Spannende wird morgen sein, welche Items ich überhaupt angeboten bekomme.
    Manche Namen sagen mir gar nichts.

Grüße

schnubs, AnnesRanch, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  13. MacVera

MacVera Forenexperte

oohh - hier hab ich mich wohl verirrt - Für Leute ohne TGs ist das nichts.

-RedSeven- und Lixa777 gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jep. Das ist das nächste, was spannend wird: wenn ich überhaupt was angeboten bekomme - was kostet das dann ?

Grüße

schnubs, -RedSeven-, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Bei mir wird nix angezeigt werden.
    Ich denke wenn überhaupt Farmer etwas kaufen, dann werden die meisten bei den Gruselitems zuschlagen.

Ob ich das toll finden muss, das ich mir die Items Stück für Stück in den Gruselnächten erpflanzt habe und andere
    diese jetzt für TG innerhalb von 5 Millisekunden kaufen können, steht auf einem ganz anderen Blatt. 8)

16. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Da die Items aus dem Erntefest 2014 (Maronengedöns) sowieso nicht dabei sind, hat sich die Wolkenreihen-Vollendung für mich schon erledigt.

17. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

hallo ihr gutgelaunten farmer.ich habe im fernsehen einen bericht gesehen,daß wir deutschen ware nörgelweltmeister sind.konnte ich gar nicht glauben,ich bin eine frohnatur.aber es stimmt.mein gott leute keep cool.es ist ein spiel und keiner muß irgendetwas kaufen oder machen,was er nicht möchte.erfreut euch doch lieber daran,daß dies hier noch der einzige ort ist ohne probleme und terror.mich macht diese so liebevoll gestaltete welt jeden tag wieder seit 5 jahren glücklich.

Lixa777 und meline89 gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

hmmm, klingt nicht schlecht mal die Wl vervollständigen. Die fehlenden Items sind meist schwer zu ertauschen.
    Aber wenn die Preise so hoch sind wie bei den Blumenitems, dann verzichte ich gern.

Lixa777, masrin und Leviathan23 gefällt dies.
  19. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Da keine Blumen dabei sind, hat sich die Sache für mich erledigt

Lixa777 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  20. 2Nasty

2Nasty Aktiver Autor

Hab immer gewusst/vermutet, daß BP in die einzelnen Bestände reinschauen kann.

Nun wundert es mich auch nicht, daß ich beim letzten G&T genau die Items, die mir in der WL fehlen, nirgenwo gefunden habe.>:(:wuerg:

Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.