Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich fühle mich glatt angesprochen. :D
    Mir fehlen alle Items der "Vollmondnacht 2". Die Items können noch so billig sein, jedoch für einen Bonus von
    1.500 Tropen-EP und
    1.200 EP
    alle 48 (!!!) Stunden
    kaufe ich nie nicht. 8)

Bin mal gespannt, was einzelne Items kosten bzw. ob von Farm zu Farm unterschiedliche Preise angeboten werden.

Lixa777, schnubs, LilaDrachen und 6 anderen gefällt dies.
  2. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Ich gehe jetzt auch erst mal wühlen, was mir noch fehlt.
    Und dann wäge ich ab: Kosten / Nutzen
    Grundsätzlich finde ich das Angebot ganz gut (wahrscheinlich nicht mehr, wenn ich weiss, was verlangt wird *glucks)
    Ob ich dann das eine oder andere Item kaufen werde, entscheide ich, wenn die Items Preisschilder tragen ;)

Nachtrag: Alle WL durchgewühlt. 6 WL konnte ich bisher nicht vervollstänigen.
    Nun...werde ich auch jetzt nicht ergänzen, weil: keine der Unvollständigen interessiert mich auch nur die Bohne xD

Edit hat den Nachtrag ergänzt
    und
    EditEdit hat den Fehlerteufel beseitigt

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
    Lixa777, schnubs, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das entscheidende wird definitiv der Preis sein.
    Wer sich bei den letzten Gruselnächten die Ranke geholt hat und nun an den Items knabbert, Pfundwette, da werden
    geneigte Farmerlein "schwach". Eine Verkürzung bei den Gruselpflanzen ( man blendet dann gerne die Tatsache aus, das die
    maximal 1x im Monat interessant ist ) wird für einige ein "Must have!" werden.

Lixa777, schnubs, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Brauchst nicht wühlen, es soll jeder individuell seine fehlenden Items auf einer Liste angeboten bekommen.
    Steht jedenfalls so inner OA

Lixa777 und -TiDi- gefällt dies.
  5. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Aber doch! Für den Fall, dass ich ein Angebot erhalte, muss ich doch wissen, ob es sich für mich lohnt. Oder verstehe ich Dich da jetzt falsch? o_O

-TiDi- und hexiteufel gefällt dies.
  6. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Achsoo, willst gucken auf welcher Wl ein Item fehlt und obs ne lohnende Wl ist, gute Idee!
    Auch mal gucken gehn8)

Lixa777, -TiDi- und Eierhörnchen gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Du stehst damit nicht allein.
    Recht viele der Items sagen mir vom Namen her nichts. ;)

Bin ja auch mal gespannt ob bei mir überhaupt was angeboten wird.
    Sollte eigentlich nicht sein, da ich keine graue WL habe.

Bringt es was, dass ich eines meiner Items so gut verstecke, dass es selbst der Support ihn nicht findet ...
    ... so hinter einem Holunder XXL oder Pfirsichbaum XXL ... :music:

Bin ja auch mal auf die Preise gespannt.
    Wobei wenn ich so an die Kauf-Items denke wie teuer da die einzelnen Items sind, ahne ich doch böses.

An sich finde ich die Idee dieser Aktion gar nicht so schlecht.
    Aber andersherum denke ich mir auch: Schon wieder ein "Mini-Event" wo man TG (= EG) liegen lassen kann ...

Lixa777, schnubs, regenkätzchen und 4 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

2 graue WR gesichtet bei mir .Eine ist die naaaaaaaaaaaaaaa Blumen-WR,die 2 .Babysitter ,da fehlt mir die Krabbelgruppe.Ich denke die wird auch grau bleiben ,nicht zwingend notwendig.

9. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Bekommt man den nur Items angeboten die auf einer vorhandenen/erspielten Wolkenlinie fehlen?
    Mir fehlen einige Items habe aber auch nicht die dazugehörende Wolkenlinie erspielt.
    Die Wolkenlinie kann man ja nicht nachkaufen (was mich nicht stört) aber die Items wären für mich doch interressant um sie auf der Schatzinsel usw. aufzustellen.

-TiDi- gefällt dies.
  10. ich versteh das ganze so, dass nur fehlende items die zu einer nicht voll besetzten WR gehören , gekauft werden können, darum wird die anzeige individuell sein. wolkenreihen oder einige items können hier nicht gekauft werden. das mini-event heisst wolkenreihen-vollendung.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihen-vollendung.48642/#post-2141888
    LG
    hinzugefügt, hab mal durchgeblättert und alle wolkenreihen sind voll ausser der ersten ganz oben, die wird aber sicher entfernt da ich bei diesem event mit den lollis usw kein item erspielt habe.

Gaby-Nuss und -TiDi- gefällt dies.
  11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Da bei mir nur der Maronenfarmer, singende Tulpe und Piratenscheuche fehlt, die ja alle nicht
    zu kaufen sind werde ich kein Geld ausgeben müssen.
    Warum gerade diese items nicht zu kaufen sind, nachdem Scheuchen und Blumen nicht zu tauschen sind,
    bleibt mir schleierhaft.

Könnte mal jemand in Hamburg nachfragen wieso dass so ist mit den Scheuchen und Blumen?

12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

*lol* Ihr habt Eure Mammuts und Zauberbäume und wir können dafür Items zukaufen....bin mal gespannt wie arg der Dicke sich die vergolden lässt.xD;):p

schnubs, Lixa777 und carola26866 gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhuh ihr Lieben,

ich sehe gerade, dass ich wohl mal dringend eine neue FAQ lesen gehen sollte... ;)
    ... das wäre mir jetzt glatt entgangen, wenn mir nicht ein liebes Farmerlein irgendwo nachträglich ein -gefällt mir- verpasst hätte...:inlove:

...aber ich habe auch keine grauen Wolkenlinien...:)

Früher waren meistens die Items zu erspielen und dann erst die entsprechende Wolke dazu, dann hatte man zwar Items aber eben keine graue Wolke...

Und meine erspielten Gruselwolken habe ich mühselig Stück für Stück mit Gruselitems aus Jacks Shop besetzt...:music:

Das heißt dann wohl, dass Jack demnächst Neues anbieten wird? Auch nicht so schlecht,
    ... und BP bekommt etwas Geld in die Kasse...;)

Jetzt flitze ich mal... und lese endlich.... und mutmaße hier nicht weiter...xD

schnubs, -TiDi- und Leviathan23 gefällt dies.
  14. -anton11-

-anton11- Laufenlerner

Hallo und sorry ,
    falls ich hier wieder falsch bin ,
    warum eigentlich nur die fehlenden Item's ?
    Es gibt mit Sicherheit genug Spieler , denen entsprechende Wolkenlinien fehlen , weil nicht geschafft , oder noch nicht
    Mitspieler gewesen .
    Ich bin der Meinung das allen Mitspielern die Möglichkeit gegeben werden sollte , die Ihnen fehlenden Wolkenreihen und die passenden
    Item's zu erwerben .
    Ob der Preis / Entgelt für jeden Ok ist , sollte jeder für sich entscheiden .
    Aber die Möglichkeit sollte für jeden da sein .

Wie denkt Ihr darüber ?

Gruß -anton11-

15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Sowas gibt es auch, dass also ältere Wolkenreihen zum Kauf angeboten werden.
    Aber das Event nennt sich dann "Wolkenreihen-Verkaufstag" oder so ähnlich.
    Dieses Event aber, was auch zum ersten Mal erscheint, dient lediglich dazu WLs zu vervollständigen, also um graue WLs zu entfernen.

16. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Meine persönliche Meinung dazu: Warum habe ich mich in den Gruselnächten gequält und unermüdlich geackert, wenn man nun so leicht an die Items für die Gruselranken herankommt?:(LG tanto01

mona175, xpowerwomanx, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  17. -anton11-

-anton11- Laufenlerner

? Was ist mit den Spielern , die einige Item's erspielt haben , aber es nicht geschafft haben auch die Wolkenreihe zu erspielen ?
    Denkt Bitte auch an diese Spieler , denn auch Sie möchten weiterkommen .
    Gruß -anton11-

bauernliese63, Lixa777 und -TiDi- gefällt dies.
  18. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Eigentlich ein Grund zur Freude um alte Ranken zu ergänzen.
    Eingedenk der Blumenitempreise werd ich wohl die Finger davon lassen. Für 1000-2000 Eps/Tag werde ich keine 100te an TG abdrücken.

schnubs, Lixa777 und -TiDi- gefällt dies.
  19. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

das event finde ich sehr interressant. die einzigen grauen ranken sind die blumen- und die scheuchenranke. von beiden sind die items nicht dabei. gut so:music:

Lixa777 gefällt dies.
  20. Kasia_A.

Kasia_A. Aktiver Autor

Hab grad beim G&T meine grauen Wolkenlinien voll bekommen. Vielen Dank an die lieben Schenker und Tauschpartner! Sonst hätte ich mich jetzt geärgert, dass ich schon laaaaaange nicht mehr im Kino (TG verdienen) war :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.