Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Naja bei dem eventuellen Preis -.-würde ich auch verzichten auf den Streik, da streike ich dann beim Kaufpreis :pxD

Für den Streik wären schon 30 TG zu viel, das ist die gesamte WL nicht wert!

anita19591959 und Leviathan23 gefällt dies.
  2. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

bei mir sind 23 WL o_O - wobei ich auch alle erspielbaren WLs hab - denk ich jedenfalls :oops: - gekauft hab ich glaub ich nur 1 oder 2, die Nepal und noch eine, aber es ist ja eh nur das Kuschelmonster, bei den angebotenen WLs bzw. Items, was mir fehlt und nicht gekauft wird, für den Preis-.--.--.-

anita19591959 und Leviathan23 gefällt dies.
  3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

bei mir steht auch eine blaue 25 an dem Wolkenlinienbild und auf 9 Seiten werden mir 25 WL angezeigt, von denen jedes einzelne Item ein graues Schloß hat. Das heißt, das ich keine kaufen kann, da ich alle angebotenen Itemes habe.
    Dort steht eine blaue 24 an dem Wolkenlinienbild, und auf 8 Seiten werden mir 24 WL angezeigt, von denen jedes einzelne Item ein graues Schloß hat.
    Dort steht eine blaue 24 an dem Wolkenlinienbild, und auf 8 Seiten werden mir 24 WL angezeigt, von denen jedes einzelne Item ein graues Schloß hat.

4. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

Schätze, da ist etwas schief gelaufen.
    Vor lauter Gier uns unsere knappen Tulpgulden aus der Tasche zu ziehen...:)

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Das was ich wollen würde, gibt es nicht zu kaufen.
    Das was ich kaufen soll, ist mir viel zu teuer.

Uninteressant.

Mir geht die tägliche Klickerei der WLs sowieso auf den Keks. Stupide, monoton... wenn es nicht so viele EP und TEP geben würde, würde ich das ganz bleiben lassen.

Grünling01, ferder01 und Eierhörnchen gefällt dies.
  6. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bei mir haben die items an den WL ein graues Schloss weil ich die WL abgeerntet habe...oder meinst Du was anderes?

7. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Tja, was soll ich sagen. Meine WL sind alle voll Auuuuußer die Reihen deren Items nicht kaufbar sind. :oops:Wie Blumen und Scheuchen und Hüpfkuchen ...... Ich habe aber auch Items vollständig ohne WL. Wann kann ich die WL kaufen?:music:
    Früher war alles besser... da konnte man WL und Item kaufen wie man es brauchte.;)

Aber wie soll ich kaufen wenn ich im Kino keine TG sammeln kann. Ach so sorry, gehört nicht hier her.8)

8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Diese Verkaufsaktion ist nicht Euer Ernst, oder? o_O

Die WL: "Vollmondnacht" 2 ist meine einzige graue WL,
    da ich noch Monate brauchen werde, um die Gruselquesten abzuarbeiten.
    liegt an meinen Arbeitszeiten, von einer Gruselnacht kann ich effektiv nur wenige Stunden nutzen.

Preis für die Items (die ich ja alle noch freispielen kann) 380 TG ??? :wuerg:

Hat bei BP jemand heimlich meinen *** ausgetrunken?

Spart mir zumindest eine Menge Geld.
    Da warte ich lieber noch ein paar Gruselnächte,
    und erspiele jedes Einzelne selbst. xD

Yoshie: Wort gesternt. Bitte keinen harten Alkohol. ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2016
    ekazip, masrin, -MamaMuh- und 6 anderen gefällt dies.
  9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    mir fehlen in den Wolkenreihen Weihnachten 2013 und Eiscreme Tage je 2 Items.
    Da der Preis in keiner Relation zu dem steht, was man dafür bekommt (Weihnachten 2013 1750EP alle 10 Stunden/Eiscreme Tage 1000 TropenEP alle 24 Stunden)
    werde ich keine TG ausgeben.
    italien614

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2016
    helgekleist, .kartoffel60. und docovita gefällt dies.
  10. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Mir bringt diese Aktion nichts, da ich nur Wolkenlinien habe, die auch besetzt sind

Pflaenzli gefällt dies.
  11. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Was ist mit dem Item ,,Borsty,der schmutzige Fabrikant'',man kann es jetzt nicht kaufen,am G&T konnte man es nicht tauschen,wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte,hatte die Frage schonmal gestellt,leider ohne antwort,danke schonmal dafür!:)

Pflaenzli gefällt dies.
  12. LadyBlackcat

Hier ist die FAQ zum G+T, da steht immernoch: "nein" zum tauschen etc.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schenken-handeln-gift-trade.34071/

die Liste wird auch jedesmal aktualisiert zum neuen G+T ;), also einfach mal da reinschauen ....

13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Alle meine Wolkenlinien sind besetzt und aktiviert, habe also TG gespart.

Andersrum wäre es interessanter gewesen, ich habe Items aber keine WL dazu. Aber WLs sollen ja nicht angeboten werden :sleepy:

14. -Farmerin39-

Das es nicht zu tauschen geht,das weiß ich ja,aber ich möchte wissen warum und ob es das auch nochmal zu kaufen gibt!

15. LadyBlackcat

ok, deine Frage liest sich anders^^ - aber gut - dafür müsstest du aber sicher wieder zurück in die "allgemeinen fragen" zum Event, und auf einen Mod warten.
    Hier in der Diskussionsrunde/Feedback bist du da wohl nciht so ganz richtig ;), ausser du hast Glück und hier verirrt sich einer hin :D

16. -Farmerin39-

Ja,ich dachte ich wäre hier auch richtig,geht ja um WL Item,hätte ja klappem können!;)

17. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

ich bin zu blöd, ich find mich nicht zurecht:( mir fehlt nur die Schussfahrt Event: Tempel der Türen - April 2016 aber ich finde nirgends was der Punkt dafür haben will, bei Preis steht bei mir ein Fragezeichen... aber wenn ich lese was andere Items kosten, wird der Platz wohl grau bleiben und ich hoffe auf den nächsten G&T8)

18. mamashotel

mamashotel Laufenlerner

alles viel zu teuer und das Kino geht ja schon ewigkeiten nicht.Also ohne mich,dann lieber leere Wolken!!!8)

19. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Die Items, die ich gebrauchen könnte, sind leider nicht dabei. Bei mir ist der Shop absolut leer aber nicht alle WLs voll besetzt. Naja, so komme ich wenigstens nicht in Versuchung ;)

Grünling01 gefällt dies.
  20. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo wupperberly, das Item wird bei diesem Event nicht zum Kauf angeboten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.