Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

oh danke für deine Hilfe, blick da echt nicht durch ;)
    aber ist klar, kann ja nichts sehen, wenn ich sonst alles habe ;)

2. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Meine Wolkenreihen sind bis auf eine alle bestückt gewesen. Ich habe die eine fehlende Wolkenreihe voll bestückt. So weit so gut, aber von meinen über 60 voll bestückten Wolkenreihen kann ich nur noch 6 Stück sehen! Hokus pokus, wo sind meine Wolkenreihen geblieben? Ich habe BP schon angeschrieben!:music:

Lixa777 und Pflaenzli gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Mir fehlt auch eine scheuche und ich hab immer wieder gedreht und gedreht und gedreht..aber diese eine war nie im Angebot...ja dann hab ich im Forum gelesen,das sie rausgenommen wurde ;)

Ich hätte gerne mal eine Liste wo steht,welche Items überhaupt im Angebot wären...die ,die in der FAQ verlinkt wird,ist ja nur die normale Liste,wo man sieht obs im G&T tauschbar ist.

4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo NicciundLucas, HIER ;).

Nick250 gefällt dies.
  5. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Mir wird nichts zum Kauf angeboten, denn alle Wolkenreihen sind bestückt. Dafür sind sie umsortiert worden.
    Ich würde auch nichts kaufen, das wäre mir absolut zu blöd.

LG -RedSeven-

Lixa777 gefällt dies.
  6. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

wenn du ein graues Schloss hast, heißt ja das du alle Itmes hast sonst könntest ja nicht abernten.

7. daggi6322

daggi6322 Junior Experte

Moin, bin doch mal wieder etwas verwirrt - wenn ich auf das eventbutton klicke springe ich in meine Wolkenreihen - hier zeigt er mir dann drei vollbestückte reihen an - die einzige reihe die ich nicht voll habe und gerne mal vervollständigen würde wird nicht angezeit - maronenreihe - also gibt es wohl für mich keine angebote oder wie sehe ich da
    lg und einen schönen tag daggi

Grünling01 gefällt dies.
  8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hast du eventuell deine Linienauswahl geändert?
    Ist in dem Button links am Rand (unter dem Trecker) die Ranke zu sehen oder ein anderes Zeichen wie Schaf, Frucht, Hut?

9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Offene WL die man bestücken kann werden separat als Kauf-WL angeboten, also als Nr 1.
    Sind auch so gekennzeichnet. Beim Kaufangebot wird man automatisch auf die WL geleitet.
    Ich hab da mal bei meiner Offenen geguckt und pro Item so ca. 75 TP. Muss ja nicht alles haben.

Mira gefällt dies.
  10. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich bekomme 2 Seiten WL angezeigt, auf der ersten Seite sind 3 volle Linien, die geerntet werden können, auf der zweiten Seite werden mir 2 Linien gezeigt, die ich durch Kauf vervollständigen könnte, wenn es mir nicht zu teuer wäre.

LilaDrachen gefällt dies.
  11. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Guten morgen, ich wundere mich doch sehr, da bei meiner WL mir, bereits erspielten, Wolkebnreihen fehlen. Anstatt 93 Wolkenreihen, besetzt mit erspielten Item's, habe ich nur noch 21. Und jetzt soll ich auch noch Items kaufen. Das geht doch nicht. Wer weiss da weiter?

Lixa777 gefällt dies.
  12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ist sowieso total daneben , anstatt sie zusätzlich ein angebot machen und die ganze wolkenlinie anbieten .
    vielleicht auch sonderpreis für alle items einer reie.
    aber nein !
    ab dem polenevent 2012 habe ich aufgehört für ein jahr zu spielen , kam damals nicht ins internet um alles abzugeben.
    wo sind ab da diese reien ?
    dann 2014 januar bis april habe ich auch nicht gespielt.
    die user die vor einem jahr erst angefangen haben würden diese auch gerne haben , vielleicht sollte man da mal ansetzen und einen verkauf starten.
    ich kann jedenfals zur zeit nicht hier kaufen.

stattdessen habe ich gestern einen elektrischen gabelstapelhubwagen kaufen können , über 2 meter ausfahr höhe.
    über 20 jahre alt und sieht nicht nur aus wie neu sondern ist auch technich einwandfrei , halt noch richtig qualität.
    für 200 € ein geschenk 8):inlove:

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

bei mir ist das so sortiert, dass 20 Wolkenlinien oben mit dem Sondersymbol angezeigt werden..
    Das sind die, die zu den Wolkenlinien mit den nachkaufbaren Items gehören...
    Sie sind bei mir alle voll, da mir nichts davon fehlt. Und sie zeigen entweder Schlösser oder sind reif, je nach Ist-Zustand.

Das ist nur ein Überblick und ähnlich wohl auf allen Farmern. Wie sollte man das sonst darstellen... vielleicht sind die unvollständigen Wolkenlinien noch einmal extra, aber das kann ich nicht sehen...

Darunter sind alle meine Wolkenlinien wie immer sortiert, und auch alle vorhanden...

Pflaenzli gefällt dies.
  14. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

hallo ihr lieben, weis jemand ob es die kastanienlinie auch gibt danke

15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

16. *Sugargirl*

*Sugargirl* Nachwuchs-Autor

Ich hatte mich zuerst total gefreut, als ich gelesen habe, dass es ein Event gibt, bei dem man Wolkenreihen vervollständigen kann. Doch leider wurde ich enttäuscht. Die Wolkenlinien, die bei mir nicht komplett sind (Neujahr 2015 und Erntefest 2014 - blöder Maronenfarmer :p) bleiben leider so, da es die Items dazu nicht gibt. Das einzige, was mir angeboten wird, sind die Items zur Wolkenreihe "Vollmondnacht 2" die ich mir sowieso jederzeit erspielen kann (wenn man mal die Möglichkeit hat, in der kurzen Zeit der Gruselnacht was anderes als Questpflanzen anzubauen). Also für mich ne Nullrunde. Schade

Pflaenzli und Lixa777 gefällt dies.
  17. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

danke für die schnelle antwort lg

Pflaenzli gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Borsty gehört zu den Items aus dem " Pro7 Green Week" - Event, also (soweit ich weiß) ein Lizenz gebundenes Item und diese werden nicht zum Tausch freigegeben.

Genau wie die anderen Items der dazu gehörigen WL.

AnnesRanch gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja, diese "Ausrede" kam mal als Antwort.... da die Items aber schon bei vorherigen G&Ts tauschbar waren, kann man dran fühlen (und deshalb auch die "Ausrede")

Lixa777 und -RedSeven- gefällt dies.
  20. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Stimmt, genau diesen Borsty hatte ich mir mal am G&T ertauscht, weil ich den so süß fand ;)
    Steht immer noch auf der Zierwiese.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.