Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Irgendwer hat auch bei meinen WL gezaubert - sind nur noch die "Spezial" sichtbar. Habe den Support angeschrieben. Was soll man denn auch sonst machen?

-TiDi-, kirsche2014 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

mir werden 2 schnäppchen zum sonderpreis von nur je 75tg angeboten.
    wenn ich die kaufe und die wolkenlinie bestücke, bekomme ich doch tatsächlich 1000 tep alle 24 stunden.

bei weit mehr als 10 mio pro level möchte ich aber lieber nicht meine aufstiege zu stark beschleunigen und verzichte ehrerbietend.

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

hast du dieses 1WL1.png
    Symbol am linken Bildschirmrand? das sind die "Spezialreihen"

klick auf der Leiste mal dieses 1WL.png
    Symbol an, da sind dann alle deine erspielten Ranken drin.

4. saalegokart

saalegokart Routinier

ich möchte gerne alle meine rankenzusammen ernten und nicht jede schublade einzeln klicken,

5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Je 75 TG für Eisbude und Eiskanone, sind mir etwas zu happig ... :(

Auch scheint etwas mit der Anzeige nicht zu stimmen, unter "Spezial" erscheint auch die WL "Eltern", die habe ich aber längst. Ist natürlich nicht schlimm, ich hoffe nur, der Fehler besteht nicht auch umgekehrt, also dass WLen, die ich vervollständigen könnte, nicht angezeigt werden.

Weilandi gefällt dies.
  6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hi TiDi , wo finde ich dieses "Spezial" ?
    also bei mir gibt es nur haustiere , dekoratives , nützliches und flaggen.

-TiDi- gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, damit ist die Anzeige aller Wolkenreihen gemeint, nicht der Shop. Wenn du die Auswahl Spezial auswählst, werden dir die Wolkenlinien angezeigt, bei denen dir ggfls. noch etwas fehlt, um sie aktivieren zu können.;)

Schau es dir mal in Ruhe an. LG tanto01

Pflaenzli, -TiDi- und Ricky1966 gefällt dies.
  8. Ricky1966

dankeschön , dachte schon es im einkaufskorb zu finden ;)

Pflaenzli, -TiDi- und tanto01 gefällt dies.
  9. _flowerpower_1

_flowerpower_1 Aktiver Autor

Also mit dem WL ist es komisch - mir fehlt einiges, aber ich will gar nicht alles haben. Hätte mich über die Blumen gefreut, aber NEIN - die habe ich damals nicht erdreht, nicht beim Spiel erwischt (war Glückssache) und die fehlen und fehlen ......... - kann sie nicht tauschen oder geschenkt bekommen ( obwohl schon älter als vier Monate) gegen unzählige doppelte Scheuchen ...... - mir wird nur ein ITEM angeboten ( muss wohl von oben beginnen?) ... WARUM ???? - darf ich nicht mal selbst auswählen ?????
    Dann behaltet sie

10. -TiDi-

Langsam fühle ich mich gemobbt, jetzt sind alle meine WLen verschwunden! >:(

Pflaenzli und belladonna33 gefällt dies.
  11. Kubikus

Kubikus Forenfreak

geh mal auf die Gesamtübersicht der Wolkenlinien und klick dann das Icon mit der Ranke an, dann hast sie alle wieder

Pflaenzli gefällt dies.
  12. -TiDi-

Das ging ja nicht. :) Caches leeren hat aber geholfen, nu sind sie wieder da. :)

Pflaenzli und belladonna33 gefällt dies.
  13. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo
    der erntehelfer für die wolkenreihe ist ja schön und gut aber was ich bs jetzt
    nicht begriffen habe und wohl auch nicht geht st das sortieren und dann nur
    diese sachen ernten.
    wenn ich wolkeneihe sortiere und z.b. als favorrt setzte,warum werden sie dann trotzdem
    geerntet wenn ich alle ernte ?
    ich bin dafür die reihen ,die ich auswähle auch extra zu ernten wann ich will und nicht
    alle zusammen denn dann bringt mir die sortiererei gar nix

14. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Einfache Lösung = nur die Favoriten ernten ;) ..... ist doch logisch wenn du alle erntest das dann auch die Favoriten geerntet werden, die du aber evtl. zu Eventstart ernten wolltest

15. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

das ist schon wahr aber dann sehe ich die anderen die keine favoriten sind nicht extra sondern muß sie aus
    über 100 reihen suchen.
    andersherum wäre viel besser

16. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich hätte da eine Idee....kauf dir den EH, mit Rankenhelfer, da musst du nur einmal klicken;).

Pflaenzli gefällt dies.
  17. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Gute Entscheidung!8)8););)

anita19591959 und Pflaenzli gefällt dies.
  18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666,

am einfachsten ist es wenn man alle Wolken, die man bedenkenlos ernten kann, in den Favoriten hat. Diese überwätigende Mehrheit der Wolken, kann man mit dem EH in einem Rutsch ernten.

Übrig bleibt nur noch eine überschaubare Anzahl von Wolken, die man manuell, zum bestimmten Zeitpunkt und Zweck erntet. Diese kann man dann auch noch nach oben schieben und hat sie direkt vor Augen, wenn man die Kategorie betritt. Somit muß man die auch nicht erst suchen.

Einfacher geht es nicht.

:)

muckel6666 und AnnesRanch gefällt dies.
  19. Ricky1966

wie kann ich die wolkenreie aus einer kategorie rausbekommen ?
    habe jetzt schon wieder die 25% ep geerntet obwohl ich sie in die favoriten getan habe.
    trotzdem ist sie noch bei den item-reiher mit aufgeführt und wird bei der ernte automatisch mitgeerntet.
    oder nehmt den susi-dünger dort raus !
    verdammt nochmal, es muss doch möglich sein so zu ernten wie man möchte?
    habe schließlich den erntehelfer bezahlt und möchte nicht in zukunft wieder alles mit der hand ernten weil nichts richtig funktioniert.

20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

In die Favoriten sollten die Reihen, die bedenkenlos geerntet werden können.
    WL die man gezielt ernten möchte sollte man NICHT in die Favoriten packen sondern in den entsprechenden Kategorien anklicken.

[NightShadow] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.