Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich muss auch jedes Mal lachen wenn da eine einzige Gruselpflanze herauskommt. :D Obwohl es eigentlich traurig ist. :sleepy:
    Ich hätte es besser gefunden dann lieber gar keine Gruselpflanzen zu erhalten... sondern nur Irrlichter und Gruselbaumfrüchte. :p
    Das ist aber nur meine eigene Meinung, die von BP nicht geteilt werden muss. :music: Obwohl, vielleicht hören sie ja mal wieder auf einen einzelnen User...

2. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

1 eine--eine einzige Grilltomate - mensch freu ich mich unglaublich- toll utopisch s e n s a t i o n e l!!!

Gretlein12, Eierhörnchen, Syrkali und 4 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich habe mich auch sehr über einen Fusspilz gefreut [​IMG] Fusspilz.jpg

Gretlein12, Syrkali, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  4. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Gretlein12 und TanteBiene gefällt dies.
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich habe ja schon immer gewusst das ihr Mods etwas anders seit....xD

Gretlein12 und Leviathan23 gefällt dies.
  6. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Ich find ja schon die Handwerkerbox schräg, aber die Vollmondnachtbox ist doch noch besser. Unglaublich, irre, wahnsinnig komisch. xDxD.

7. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Ich bin auch der Meinung, dass ist ein "Goodie", was ich schon immer wollte und brauche xD:D

Aber wie sagte meine Oma immer : Kind, geh mal Brot kaufen und dir fehlt 1 Pfennig....

Irgendwie hat der Dicke Punkt das wohl falsch verstanden....:music:

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Warum kann ich mich nicht beherrschen?
    Warum musste die Kauf-Aktion verlängert werden?
    Warum muss eine 20€-PSC vor mir liegen?

Ich habe mir beide WLs geholt ... -.-

Wobei ich fast das Angebot von 575 TG für 17,99 € wahrgenommen hätte.
    Zum Glück ist es mir aufgefallen, denn für 17,98€ habe ich 600 TG bekommen + 2 x 9 TG für den PSC-Bonus.
    Tolles Angebot wenn das größere Paket teurer ist als zwei kleine ...

Die eine Ranke werde ich dann aber erst bei der nächsten Gruselnacht aktivieren können, da mir beide Items aus dem Shop fehlen.

Gretlein12 und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wo kannst Du 600 TG für 17,98€ mit Paysafe kaufen? o_O :oops:

Gretlein12 gefällt dies.
  10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Na 2 mal das 300 TG Paket aus dem Angebot. Da kostet eines 8.99

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke... das mit den Angeboten hatte ich schon wieder verdrängt *lach*

Gretlein12 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Gestern: Terrorpflanze
    Heute: Kraken-Saugnapf
    Aber wegen dem "Gerümpel" habe ich nicht die WL gekauft, mir waren die täglichen 16.000 EP/MP wichtiger.
    Und hier die MP, komme mittlerweile täglich auf >200.000 MP durch melken diverser WL.
    Dürfte dann wiederum andere Spieler freuen die Zuchttiere oder andere Sachen anbieten die mich interessieren, spare auf jeden Fall mit einer einmaligen TG-Ivestition langfristig manch SuFu oder Rätselstall/Baum.
    Handwerksboxen hätte ich auch noch einge auszupacken, schade das man die nicht verschenken kann...8)

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Sorry , daß ich jetzt erst antworte ... hatte den Faden irgendwie aus den Augen verloren :oops:

Jemand , der den EH nutzt , wird kaum eine Sortierung grossartig brauchen ... ich habe alle WLs , die mir EP , TP usw geben , unter Favoriten gesteckt ... die werden je 1x morgens und abends geerntet ... alle anderen WLs , die Zeitverkürzungen bringen , habe ich in ihren Rubriken gelassen ... somit ernte ich die komplette Ranke (134 WLs) mit 3 bis 5 Klicks ab .... und da ist die Reihenfolge innerhalb der Rubriken völlig egal

Gretlein12 gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Aus der Wildtierbox kamen heute 2x Dachs......warte drauf dass mal 2x Hirsch kommt

Gretlein12 gefällt dies.
  15. nelke25_GL

nelke25_GL Foren-Grünschnabel

aus der wildtierbox kamen heute 2x Fuchs, suche sie im inventar. vielen dank für hilfe, von nelke25_GL

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

die findest du in der Scheune bei den Tieren! Es sind keine Ställe!

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Huch, hat noch keiner was zum neuen WL-Paket geschrieben? :eek:

Finde dieses Angebot sehr fair.
    Für 4,99 € erhalte ich 3 ganz gute WLs.
    Vor allem die dritte WL ist doch sehr ansprechend.

Wird also auf jeden Fall gekauft. :)
    (Das Juli-Paket nicht, da schon im Besitz.)

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2016
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh hatte bisher nur die Wl gekauft, die zum Wasserthema war,als SPende.Und dabei bleibt es bei mir auch

Gretlein12, belladonna33 und -Kafra- gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das war auch meine letzte die ich gekauft habe. Seit der Valentinsranke mit dem "Mühlenbeschleunigungseffekt" kaufe ich
    keine Ranke mehr.

belladonna33 und AUK1 gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Laufzeiten der Linien sind ok, frei besetzbar sind sie auch. Preis auch ok.

Bei den Boxen mit Tieren bin ich so langsam zwiegespalten:eek:. Nimmt mir bald überhand und wird wohl auf Dauer noch die Ställe ablösen, weil es die zu erhaltenen Tiere schon eingrenzt, man diese Tiere ja kaum noch aufstellen muss und bald kaum noch was tun muss, außer die Linien ernten um die Tiere aus den Boxen zu holen.

LG

belladonna33 und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.