Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo .

Das gilt auch für mich . Ich kaufe auch die WL , würde sogar gerne mehrfach kaufen .

Gretlein12, Radline, HopfAu15 und 2 anderen gefällt dies.
  2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Das Angebot wird am Montag ebenfalls gekauft.
    Täglich 2 x über 12 K EP und MP + die Box find ich ok, ausserdem wird dadurch - da frei besetzbar - das Inventar geringfügig entlastet.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich finde das WL-Paket, welches ab Montag im Angebot ist, auch ziemlich gut. Inventar wird das zwar noch nicht mal bemerken - zumindest nicht auf dieser Farm - aber schon allein, weil aus der Wildtierbox einige Tiere kommen können, von denen ich auf den Nebenfarmen kaum Ställe habe - trotz Retrostallkauf - werd ich wohl zuschlagen.

*Tessa*, Radline, HopfAu15 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mir die Ranken geholt und aktivert, habe das aus dem Inventar mit den geringsten EP Werten genommen. Ranken, Ziergarten und Schatzinsel liefern jetzt schon viel mehr EP/BEP pro Tag, als ich durch das beackern der Felder beekomme.

5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wolkenlinien-Paket gekauft, bestückt und aktiviert.

Aktuell hab ich 170 Wolkenlinien und es nimmt kein Ende...ohne Erntehelfer-Monatsabo hätte ich keine Lust die jemals per Hand zu aktivierenxD.

LG

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab mir das WL-Paket auch gekauft, aber erst eine WL voll aktiviert, weil mir 2er Items fehlen......die hol ich mit in Form der Mumienbären bei den nächsten Gruselnächten.

Ach ja Grusel.....gerade aus der Gruselbox der einen WL einen boshaften Apfelbaum bekommen....find ich supi:D:D

7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Huhu.. echt? einen boshaften Apfelbaum? Wenn du die Irrlich-Wunderranke meinst.. ich dachte da kann man nur eine Frucht, also einen boshaften Apfel aus der Box gekommen... o_O.. is ja supi...

[NightShadow] und *Tessa* gefällt dies.
  8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nein, ein Baum kann es nicht gewesen sein, hier mal ein Auszug aus der FAQ:

[NightShadow], *Tessa* und LadyCatwoman gefällt dies.
  9. *Tessa*

Ja hat mich gerade ein Farmerlein im SC auch schon drauf hingewiesen......keine Ahnung...war ein Boshafter Apfel (baum ) abgebildet und da stand wahrscheinlich boshafter Apfel.......und der Baum selbst nennt sich ja auch "nur" boshafter Apfel...da bin ich davon ausgegangen, dass es der "Baum" ist.....kann auch nur ne Frucht gewesen sein. sooo genau hab ich das nicht mehr in Erinnerung was bei der WL gestanden hat in Bezug was aus der Box raushopst....

Ich denk(träum) halt immer positiv.... ich weiß nur noch dass auch Irrlichter rauskommen können und da weiß ich dass es nur das Tier ist und nicht der Stall.

LG

@Pelgrim666 danke fürs Suchen und Einstellen was aus der Box kommen kann.....Na dann wars nur ne Frucht....war aber ein Baum abgebildet...das verwirrt ein armes Farmerlein doch schon sehr.
    LG

[NightShadow] und Klein_Markus gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ah... danke...

wow... dann hast du alle, die es irgendwie gibt, oder?... ich bin aktuell bei 169.. und mir fehlt nur die Top1000 WL glaube ich.. (bin halt doch Blümkensfarmerin und kein Toppi-Tausender xD)....

abba... isch liebe meine WL... wenn ich mal so garkeine Lust auf Färmchen habe.. dann werden die Felder auch schon mal brach gelegt oder was super langes ausgesäät... und die WL.. ja die WL.. die gehen immer - auch von Hand: ... Klick - enter - klick - enter - klick - enter usw... (besser als Klick-Klick - Klick-Klick - Klick-Klick ....... )...

11. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Und wieso kann ich das blöde Paket nicht kaufen?
    Ich habs definitv noch nicht und ich glaube schon, dass sich Stuttgart in Deutschland befindet.

Lixa777 gefällt dies.
  12. *Tessa*

Gibt's bei dir auch die Anzeige "Angebot kaufen geht nicht....überprüfe ob es das Angebot in deinem Land überhaupt gibt."?
    Das hatte ich auch. hab dann den Browser mal gewechselt und weil ich die Daten meiner Paysafe ja schon eingetippselt hatte und auch bestätigte bekam ich beim einloggen mit dem anderen Browser gleich die Bestätigung dass ich die WL hätte und das stimmte auch.
    LG

13. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Hallo, wo kann man denn sehen, was in der Wildtierbox ist.

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

im Inventar nachschauen...

15. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

d.h. ich muss immer wissen, was in meinem Inventar ist. Wenn ich das nicht weiß, dann kann ich nicht sehen, so wie wenn ich eine Werkzeugkiste öffne, was drin ist. Das finde ich aber dann blöd, ich schreib mir doch nicht immer auf was drin ist.

16. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nein, du findest die Wildtierbox im Deko-Inventar im Tab "Verbrauchsgut" oder "Alle" und kannst sie dort "verwenden" (öffnen). Der Layer zeigt dir dann, was du erhalten hast.

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

warum willst du dir aufschreiben, was drin ist...o_O

aufmachen, freuen, weitermachen...xD

lesco2000, tanni71 und Rosi0801 gefällt dies.
  18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast....... :p *duckundflitz....

Ich vergesse die Dinger andauernd zu öffnen. Wahrscheinlich werde ich irgendwann im nächsten Jahr staunen, wie
    innerhalb von 5 Minuten die Bestände bei Gürteltier und co. um 100 Tiere steigen. xD

Lixa777, Wasserkristall, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  19. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wl-paket wird donnerstag geholt. finde es seht gut. dann wird endlich ausgemistet. die boni der wl sind auch ganz schön.
    so ein angebot wäre schön wenn es jede 6-8 monat kommen würde. dann macht es auch spass items beim G&T zu ertauschen und sie immer in sichtweise zu haben. den gierigen piraten nutze ich nicht. keine lust tg´s auszugben und immer die gleiche items zu bekommen. da bei ihn bis jetzt nicht die möglichekeit besteht das item gezielt zu erwerben lass ich es. schon 3-4 mal probiert und enttäuscht worden.

lg

20. dekofee50

dekofee50 Routinier

Also langsam darf aus meiner Wildtierbox auch etwas anderes schlüpfen. Meinen Dachsbau kann ich bald ins Inventar verschieben. Einmal gab es 2x Fuchs.
    So, vielleicht wurde ich vom Zufallsgenerator Erhört?

stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.