Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Endlich habe ich auch die 3 neuen Wolkenlinien.

Habe versucht auch passende Items auszuwählen.
    Sind zumindest alle in Richtung Winter/Weihnachten. ;)

Stimme, wie vielen auch, zu, dass es sich um ein sehr gutes Angebot handelt.
    Die Partybox bescherte mir 3 Freidrehs.
    Werden bestimmt oft kommen, aber auch diese sehe ich als guten Gewinn an. :)

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine WLs sehen so aus:

3. Yoshie

Yoshie Guest

Habe mir das Paket auch gegönnt, weil ich finde, dass es sich lohnt. :).

3x Freidreh war mein erstes mal ernten.

4. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Auch ich habe mir das Paket 2017 gegönnt, finde die Werte gut. Aus der 1. Box kamen ebenfalls 3 Freidrehs und da kann man ja auch gute Gewinne abgreifen.

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Paket mit den drei WL hat in der Tat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, im Gegensatz zu den Retro-Kaufitems.
    Allerdings: ich befürchte, dass BP die WL verstärkt als Umsatzbringer einsetzen wird.
    - Zum einen könnten sie jetzt jeden Monat so ein Paket schnüren, denn offensichtlich kommt das gut an
    - zum anderen könnten sie die WL-Gewinne bei Events zurückfahren, was ja wohl auch schon so gemacht wird
    - nicht zuletzt braucht man irgendwann den Rankenhelfer, wenn man keine Lust und /oder Zeit hat, sich durch hunderte von Ranken zu klicken

Ob und was sich dann da im neuen Premium tut, wird man sehen, aber ich glaube, da wird es einige böse Überraschungen geben.
    Das Premium war nie ein Thema für mich, und ich habe mir, gerade im letzten Jahr, den Mähdrescher und den Rankenhelfer größtenteils über das Kino finanziert. Wenn sie wegen des neuen Premiums daran herumschrauben, werde ich mir was mit den Ranken überlegen müssen.

Grüße

tobi_cool-, RamonaG, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich habe mir heute das WL-Paket auch gegönnt, weil ich genau wie Yoshie und schlewi finde, das es sich lohnt - teile aber die Bedenken, die schlewi geäußert hat.

Grüß dich jackiblack,

Kompliment. :) Deine WL's sind sehr großzügig bestückt. Das wären für mich Items, die ich für eine zwischenzeitliche Itemfarm brauche. Deshalb sieht meine Bestückung ein bischen sparsamer aus:

Beim nächsten Piratenbucht - Golfplatz, wird Baba Marta wieder abgelöst ...

:)

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da ich ja keine Itemfarm habe und auf den beiden Itemflächen bessere stehen habe, darf es auch großzügig sein. ;)

Ich finds immer interessant, wer was so auf die WLs stellt.
    Ich nehm auch gerne Items, wo ich nur 1 Stück davon habe, damit die Inventarliste etwas kürzer wird.

RamonaG, mandyli2012, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  8. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Wolken-Reihen gekauft und bestückt. Kaufe die Wolken nur so lange sie gute Werte liefern. Habe aber auch bedenken das es mir bald zuviel werden. Leider wird es offensichtlich das die Wolken bei den Events seltener werden, ich hoffe ich täusche mich diesbezüglich.

RamonaG, ]Panda[, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich finde es auch interessant, was so auf den WL platziert wird.
    Meine sehen so aus

WL.png

RamonaG, hexiteufel, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann hänge ich mich hier auch mal mit ran.

jackiblack, missy58 und Leviathan23 gefällt dies.
  11. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Genau so mache ich es auch jacki! :D
    Hier sind mal meine WL...

Ich muss nur irgendwann das Discoröschen austauschen, wenn ich mal wieder ein 1er-Item habe was ich auch nur 1x habe. :)

RamonaG, RTLmaus, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

kauf dir im shop einen wassertank für 250 MP

CharlyJoe gefällt dies.
  13. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Den hab ich schon. ;) Ich meine Items die ich nur 1x habe stelle ich auf die Wolken, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme sie versehentlich beim G&T zu vertauschen.

Susannemaya, Ingrid348, RTLmaus und 2 anderen gefällt dies.
  14. freue mich über diese zwei neue wolkenreihen :inlove:

ich glaub da werd ich mehr freude dran haben als mit dem valentin geplänkel event ;)
    lieber lass ich mal was für neue neue WR springen als ein schwieriges event zu spielen und mich darüber vielleicht ärgern zu müssen;)

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch ich werde mir das WL-Paket kaufen. :)
    Vor allem die zweite WL ist stark.
    Bringt mir alle 10 Stunden über 10.000 BEP, dazu eine Box, wobei ich zugeben muss, dass diese mich jetzt nicht so ganz umhaut.
    Aber mich trotzdem darüber freue wenn ich diese erhalte, vor allem wenn es 4 Parfüm wird.

16. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Oh...ihr habt alle eure Gemüsestände auf den WL und ich suche die für eine lecker Gemüsesuppe. :oops:

17. Thomatchen

Thomatchen Junior Experte

Ist euch schon aufgefallen, das bislang 3 Wolkenreihen 4.99 kosteten. Jetzt 2 Wolkenreihen auch für 4.99.!!!! Es fehlt die 3. mit der langen Laufzeit. Ich werde mir also reichlich überlegen, ob ich das kaufe. Einfach nur Kopf schütteln. Bei mir wird der gierige Schlund von BP nicht mehr gefüttert. Kommt auch diesmal eine 3.WL-dann kaufe ich.

tobi_cool- und -kleine1967- gefällt dies.
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Nachdem hier hier mal bissl quer gelesen habe konnte ich nicht anders und hab mir auch das 3er WL Paket gegönnt. :D

Ich sehe hier auch viele von diesen Gemüseständen, wo gab es die denn???? Hab ich wohl was verpasst, die sehen echt hübsch aus.:inlove:
    Ich bin immer zu geizig die guten Items auf die Wolke zu hängen. Zum Glück hab ich noch paar Schildkröten für die Einer, paar Santas für die Zweier und für die Vierer hol ich mir den Wachhund für MP. :D

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Da bin ich gerade mal drüber gestolpert , wenn dir noch was für die Suppe fehlt , beim nächsten G+T Eule an mich .

Ich überlege noch ob ich mir die WL kaufe und wenn ja nur die vom Valentin oder auch die Januar :oops: ..dann müsste ich mir allerdings bei den reduzierten Erntehelfern den Rankenernter besorgen , das ewige geklicke macht mich irre -.-

Stunden später ,da das Event sich zieht habe ich mal ein wenig aufgeräumt und Papiere sortiert und eine angebrochene Paysafe gefunden ( 13 Euro ) habe dann doch beide WLs gekauft :music:

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
    RamonaG und beilagenkoch78 gefällt dies.
  20. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Meine Gemüsestände gammeln im Inventar :oops:o_O

RamonaG gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.