Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also die WL`s hole ich mir nicht, der Erntemond haut mich nicht vom Hocker und bei den anderen zwei habe ich
    nur den Zauberhut und Ingrids Schülerin. Das wird mir dann zu teuer.

Aber ein Kürbis-Geschenk hole ich diesmal. :D
    Ich muss mir nur gut überlegen, wo ich das hinstelle, damit ich das nicht sinnlos im Früherntewusch starte. :oops:

2. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

wären ja dann 3 party tickets pro tag, obwohl war die eine nicht alle 48h, wie dem auch sei, kauf ich nich hehe

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Für den Kürbis lass ich mich diesmal wohl auch verleiten ;)

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

also ein Item hab ich mind.

eine komplette WL darf bei mir max 4,99 kosten und die muss entweder frei besetzbar oder die Items sind dabei … noch wichtiger die muss auch was können

das hier ist ein Hohn

die WL "Erntemond" würd ich max. für MP´s kaufen aber nicht für 5 Euro!

Edit .... was ist Kürbisgeschenk???

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das Kürdisding werd ich mir auch nochmal holen.

Gremlin75, .Nellychen. und -Kafra- gefällt dies.
  6. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Auch alles schön und gut, dann hat man alles on mass aber die Gewinne werden auch schlechter ausfallen

oder fallen schön schlechter auch mit P-Drehen, das hat man schon deutlich in letzten paar Monaten gespürt

gesehen und selber erlebt das es so ist !!!

Je mehr Angebote kommen wo man 1 P-Ticket oder zwei über WL holen kann wie jetzt über Kauf-WL um so schlechter fallen die

Ergebnisse aus , weill man alle on mass hat !!!

Also man braucht sich nicht mehr wunder das man mit P-Dreher einen PPP oder Daunenfeder-Sammelstation Gelb

dann bekommt ,.........

lesco2000 und AnnesRanch gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nicht !!!!! auf die Spielwiese.

Den Fehler hab ich beim 1. Kürbis gemacht.
    Der hat immer noch Ladungen und ich muss solange alle HT mit der Hand ernten. :cry::cry:

Omma..der Kürbis gibt + 2 auf ALLE Pflanzen. Event, Grusel, alles !!

Gremlin75, frechepetra, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  8. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das Kürbis-Geschenk werde ich mir wohl auch nochmal holen, aber das Angebot macht mir auch Bauchschmerzen bezüglich der nächsten TP-Events. :oops:
    Die Wolkenlinien lasse ich da, wo sie sind - im virtuellen Nirvana. ;)

Gremlin75, mama260866 und Wildbeere gefällt dies.
  9. farmeroma65

ich find den nicht

lg der Blindfisch

10. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Das Kürbis-Geschenk hole ich diesmal auch :D. Hinstellen? Wird das Teil auch mit dem normalen Erntehelfer geerntet Oder nur mit dem Haustierteil?
    Und die Laubspaß und Herbstfreude Items hol ich auch, einfach weil ich die schick finde

Das noch für @farmeroma65 nachreiche
    Kürbis-Geschenk Paket
    Das Paket enthält einmal das Item Kürbis Geschenk, sowie die Inhalte bei "Zusätzliches"

Name/IconGrund-WerteFeld-AngabenZusätzlichesPreis
    Kürbis-Geschenk
    ab Level 3
    alle 20 Stunden
    2000 EP oder TEP
    20 Ladungen mit +2 Ertrag auf Pflanzen für 10:00 Std.
    benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen,
    außer Vollmond
    100 Farmtaler
    10 Goldene Bananen
    4,99 €

Gremlin75, jackiblack und -Kafra- gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab es auf der Fläche vom Spukhaus stehen

Dort stehen aktuell nur 3 Haustiere

Baba Maus Häuschen (wird umgesetzt, wenn neue Flächen auf der Spielwiese dazukommen), aktuell per Handernte
    Kürbis-Geschenk mit noch 14 Ladungen (wird per Hand geerntet)
    Polterkürbis-Höhle (wird per Hand geerntet)

Die Haustiere dort werden auch nur mit dem Haustier-Helfer geerntet durch den Erntehelfer

Gremlin75, jackiblack und unlimitedmagic gefällt dies.
  12. -Kafra-

Na ja, wäre bei meiner Mini-Spielwiese aber wahrscheinlich sogar die idealste Lösung. :oops:

Gremlin75, mama260866, .Nellychen. und 2 anderen gefällt dies.
  13. farmeroma65

Dankeschöööön :inlove:

was ist das Ding eigentlich wert wenn die 20 Landungen weg sind?

wirkt das auf alle Fläche oder nur wo es steht oder nur Farm oder Insel oder Grusel

wird nur vom HT Erntehelfer geernet?

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Da sollte man gut überlegen wann man es gebrauchen will,
    bei mir kommt es auf der Waldlichtung, da steht auch das Neon Cocoon Ei, so habe ich eine gute Übersicht,

Der Polterkürbis ist auf der Schatzinsel, bringt gut TEP da, und Grusel ist ja nicht alle Tage :p

Gremlin75 und jemesa53 gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Danke schön :). Dann kann ich es ja überall hinstellen außer auf die Haustierwiese. Ich kenn mich doch, den Haustier-Erntehelfer an und zack jammere ich

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Deswegen hat das Kürbis-Geschenk bei mir noch 14 Ladungen, hab noch nicht alle Ladungen verbraten, sondern setze sie so ein, wie ich es brauche. Daher ist es bei mir im Spukhaus bestens aufgehoben, da ich da 2 von 3 Haustieren eh nur per Hand ernte. Ansonsten geht bei mir auch alles auf den anderen Wiesen in einem Rutsch durch, mit Ausnahme vom "Neon-Seidenfalterkokon V" (den muss ich auch per Hand ernten, weil ich sonst falsch über die Wiesen husche)

Gremlin75, -Kafra- und unlimitedmagic gefällt dies.
  17. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Solange ich Spaß an diesem Spiel habe, werde ich mir meine Spielweise von der Levelkurve nicht kaputt machen. Ich bin eher ein EP-Liebhaber als ein straff organisierter EP-Jäger, daher ist es mir einerlei, ob ich jemals Level 300 erreiche. Mir macht es weiterhin Spaß, meine Farm hinsichtlich der EP zu optimieren und freue mich jeden Morgen über meine EP-Ausbeute, weshalb ich auch immer noch grundsätzlich an Ranken mit EP erhöhenden Boni interessiert bin. Allerdings nur, wenn der Preis auch stimmt. Daher kann ich mit gutem Gewissen sagen: Danke, lieber Betreiber, aber nein, danke!:D

Der Kürbis lässt mich allerdings schwach werden. Beim letzten Mal habe ich den nicht gekauft, weil ich noch keinen Plan hatte, wie ich mich am besten davor schütze, den Kürbis versehentlich mitzuernten. Nun kommt er auf den Hauptacker, dass wird schon irgendwie gut gehen :D

18. -Kafra-

Okay, überredet. :music:

Holzhaus im Spukhaus abgerissen, zusätzliche Fläche auf der Spielwiese frei geschalten ( da brauche ich ja so wie so
    noch Platz für das TOP 1000 Item :p ) , Holzhaus drauf und im Spukhaus ist jetzt Platz für das Kürbis-Geschenk. :D

19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Alle 20 Std 2000 EP/TEP
    Auf allen Flächen
    Ja

Ein klasse Item. Ich habe eines stehen mit aktuell noch 12 Ladungen und werde sicher noch eines dazukaufen.

Gremlin75, jackiblack, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Auf ein normales Farmfeld jedenfalls auch nicht.
    Da wird es mit dem normalen Mähdrescher jedesmal mitgeerntet.:music:
    Ich kann es jedenfalls nicht bestätigen, das man es nur mit dem Haustierbutton
    ernten kann.

Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.