Feedback & Gespräche zu den Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Hab das kurz überflogen. Wahrscheinlich hab ich sogar das meiste von dem Gerümpel, was auf die WL drauf muss. Da ich keinen Bock habe, auf meinen Item-Flächen nach dem Zeugs zu suchen, verzichte ich auf das "Sonderangebot". Hej - BP! Warum gibt es im Inventar nicht auch die Items zu finden, die aufgestellt sind? Von mir aus ausgegraut, aber am liebsten noch mit Hinweis, WO das Ding steht.
    Ich reiß doch nicht dauernd alles ab, damit ich danach im Inventar danach suchen kann! :(

Katzenhausen und stitch gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

auszug FAQ
    Es beinhaltet die Wolkenreihe "Erntemond" + die dazugehörigen Items und kostet 4,99 Euro - einmalig zu kaufen.

stitch gefällt dies.
  3. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

So erging es mir vor einigen Wochen auch. Leere Wolkenreihe - obwohl stand mit Items..... ja und dann dem Support geschrieben. Antwort kam prompt: ich soll in meinem Inventar nach sehen. o_O Da ist nix zu sehen. Ich finde so etwas grenzwertig. Wo bekommt man denn die Items noch her? Sonst könnt ihr die WL gleich löschen. :(

Nordkurvensternchen gefällt dies.
  4. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

So geht es mir auch. Nachdem ich bei einem der letzten Events mal gelesen habe, dass man mit dem Kürbiskopp da einiges wuppen kann, habe ich mir diesen jetzt auch gegönnt. Bisher hab ich mich noch nicht getraut, den aufzustellen, weil ich ihn irgendwie "sicher" unterbringen will, um ihn nicht versehentlich mitzuernten... Abreißen zwischendurch darf man ihn ja nicht, wo also hin mit dem Teil? Kann mir jemand einen Tipp geben, wo er am besten aufgehoben ist?

Nunuk und -Kafra- gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe den Kürbis jetzt ins Spukhaus gestellt. Da er ja nur mit dem Haustier-Erntebutton geerntet wird und ich
    dort nur dieses Haustier zu stehen habe, kann rein theoretisch nix passieren.

Lixa777, Hondutel, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  6. keschy

ich dacht den kann man dort diesmal nicht stellen

Gremlin75 und -Kafra- gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also meiner steht da . Ganz frisch, seit ca. 20 Minuten und bewegt sich auch nicht weg. :oops:

Gremlin75, Nunuk, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Auszug FAQ

aufstellbar auf allen Flächen,
    außer Vollmond

Das Spukhaus ist ja keine Vollmondfläche ;)

Gremlin75 gefällt dies.
  9. keschy

sondern, die gehört wozu?

Gremlin75 gefällt dies.
  10. SliferXX

Es ist ein Deko-Wiese, mehr nicht

Vollmondflächen (da wo du für die Gruselnacht ackerst) sind ja aktuell zu, da keine Gruselnacht ;)

Um ganz konkret zu sein

Die gesamte Vollmondwelt unterteilt sich in

Spukhaus (Deko)
    Vollmond-Acker (da können keine Haustiere hin) ist Vollmondfläche
    Pilzwald (da können keine Haustiere hin) ist Vollmondfläche

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    Gremlin75, Lixa777 und Hondutel gefällt dies.
  11. keschy

eine deko wiese die zu vollmond gehört, richtig ;)

Gremlin75 gefällt dies.
  12. SliferXX

Dann dürftest du da auch keine EP generieren, wenn sie gesperrt wäre ;)

Gremlin75 gefällt dies.
  13. keschy

Gremlin75 gefällt dies.
  14. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Bei mir steht dort noch die Hexenhütte und so ein kleiner Kürbis. Die beiden ernte ich auch mit dem Haustier-Button. Das ist mir ein bissel zu gefährlich, so verpeilt, wie ich manchmal bin. Eigentlich kann ich es nur auf eine Farmfläche stellen, da benutze ich den Ernte-Button für Haustiere nicht, weil dort keins ist.

Aber dankeschön für deine Antwort. :D

Gremlin75 und -Kafra- gefällt dies.
  15. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ich finds ******* mit der einen Wolkenlinie wo man die Items extra kaufen muss,Habs leider zu spät gesehen ,nun musste Ich Mir um die Wl nutzen zu können doch alle Items dazu kaufen,und jedes einzelne kostet 4.99 gehts noch ?? das war mal ne teure Wl ,also bin so sauer ,

Nunuk gefällt dies.
  16. chilifreak

chilifreak Junior Experte

Dafür gibt es ein Farmwheel-Jackpot-Sale , BP braucht noch Kohle für die Weihnachtsfeier. :(
    Start: Montag, 03. Dezember 2018 – 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 06. Dezember 2018 – 14:00 Uhr
    Also Leute kauft :wuerg:

17. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Seit die Gewinne dort so unterirdisch sind, gibts dafür 0 in Worten null Cents von mir. :wuerg: Kann ich nur bestätigen.

AnnesRanch gefällt dies.
  18. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Hallo,

ich hab mir die WL ARCADIEN gekauft, nur die items hab ich nicht bekommen(Kürbis-Geschenk hab ich noch auf der Wiese)- es fehlen also Blumenbouquett-Hau den Wurm-Multitasking-Genie. Muss ich die für je 4,99 noch dazukaufen??? - Dann würde die WL ja round about 25 Euronen kosten??

Kann das sein????

19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja!

20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja … das war mir auch zu teuer .. hab ich nicht gekauft!

Aber das Kürbisgeschenk kaufe ich

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.