Feedback & Gespräche zu Der Leuchtturm ruft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Diesmal kommt es mir auch irgendwie sehr mühsam vor ich weis garn nicht warum, ich arbeite mit 1er Felder und KAC und trotzdem fehlen mir noch richtig viele Pflanzen mal abgesehen von den Dropsen. Naja mal sehen ob das alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle :):)

Ställe gab es bis jetzt Esel orange und Taube mehr habe ich noch nicht.
    Bäume buche xxl, kiwi xl, karobbaum, holunder 2mal u Granat, naja natürlich nicht das auf was ich gehofft habe, aber ich freue mich über jeden Baum u Stall;)

fisschte, lulu1955, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Das schaffst Du schon- ist ja noch massig Zeit :)

fisschte, Barbarossa1, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaaaa - ich habe auch gerade festgestellt, dass ich den grössten Teil der Droppse ja schon habe. Fällt halt nur nicht so auf, weil sie im Eis gelandet sind. Mir fehlen noch irgendwie um die 110 - was ja nicht wirklich viel ist..... und beim Edelweiss droppt es ja schon mal deutlich besser. Eben warens 54 Dropps....

Es fühlt sich nur irgendwie so langsam an. vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde.....

fisschte, lulu1955, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Es ist doch noch genug Zeit, habe noch nicht mal die Bäume und Ställe eingelöst, :D

Macht Euch doch nicht verrückt, ommmmmmmmmmmmmmh [​IMG] .

fisschte, lulu1955, Trampelama und 11 anderen gefällt dies.
  5. mariannebenders

Ja habe auch gerade mal geguckt mir fehlen noch etwa 140 Drops aber von den Pflanzen kommt es mir viel vor 3658 Edelweiss und 2500 Enzian fehlen noch. Entweder habe ich diesmal irgendwas anders gemacht als sonst oder es kommt mir auch wirklich nur so vor und nein ich bin nicht zu müde... ;);)

fisschte, Trampelama, osterhase52 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

das wird es sein ..Müdigkeit..aber die letzten ca 70 Schokis sitzte leicht mit einer Backe ab ..grins

fisschte, Trampelama, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Haramis

Haramis Boardveteran

Haste auch ne KAC angemacht gehabt? *duck und weg

fisschte, Trampelama, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

die glace habe ich jetzt alle zusammen :p enzian wird so um 20:30 geschichte sein,edelweiß muß ich etwas gas geben die gehen im anschluß drauf werden aber nachts erntereif sein. vll bin ich dann noch wach oder wieder wach oder ich schlafe und habe alpträume vom edelweiß mit dropsi xD

9. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

das schafft ihr schon :Din der Ruhe liegt die Kraft,werde mit Edelweiss auch erst morgen früh fertig,ist ja noch soviel Zeit lg lulu

fisschte, Trampelama, Krogo377 und 7 anderen gefällt dies.
  10. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

eine Ernte noch, dann ist die Quest fertisch.......Ende in Sicht....

11. mariannebenders

hehe, klar habe ich extra auch nochmal nachgesehen weil es mir so wenig vor kam nach der Ernte ;)

12. -Fridolina-55

Du hast dafür kein Geld ausgegeben....es sind GEWINNE !!!Mannomann....ich könnte langsam :wuerg:

13. Magitta7070

soviel kann doch nicht mehr fehlen ..du hast doch einen Teil schon eingezahlt ..dann würde ich über Nacht das Edelweiss anpflanzen
    und am Tag 2 Acker von den dir das meiste fehlt ..das packste mit Sicherheit ...mach dich nicht verrückt deswegen:)

fisschte, Trampelama, osterhase52 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Haramis

Haramis Boardveteran

Es bringt nix Fridolina, manche könnten einen der brandneuen Ställe gewinnen und würden über die anderen 4 immer noch maulen ...... ich freue mich mittlerweile auch über alle möglichen Gewinne, weil es eben Gewinne sind. Mal erwisch ich was geniales, freu mich wie Schnitzel und dann eben, weil ich was gewonnen hab....
    Bei mir zieht sich das Event diesmal auch ein wenig, aber nur, weil ich es selbst versemmelt habe ;) Erst das Edelweiss auf kleine Felder geworfen zur Erstvermehrung * ganz Klasse* gen Abend vor lauter * huch kein Mühlenabo mehr* alle Dropse in die Mühle geworfen und dann gestaunt, dass die so schnell fertig ist :cry: und die Krönung dann * tata* geerntet ohne KAC .... ich bin reif für das Riff *kicher
    Edit: Eigenen Kauderwelsch übersetzt

wauzis, fisschte, marita363 und 19 anderen gefällt dies.
  15. -Fridolina-55

Och Du Arme *breitgrins*....aber so verpeilt war ich auch schon ab und zu...das trifft wohl jeden mal xD;). Schaffen wirst Du es ja sicher trotzdem :)

fisschte, Trampelama, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  16. mariannebenders

Ne verrückt mach ich mich nicht ;) habe ich mir auch so gedacht ich werf die langen später nochmal über die Nacht drauf! ich schreib bestimmt morgen Abend nochmal wie weit ich bin. Entweder klappts oder nicht, Hauptsache ich schaffe die ganzen Rätselsachen wenigsten :p

fisschte, Trampelama, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

cool..prima Einstellung ..das wird schon ..drücke dir fest beide Daumen ..GLG:D

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

so... ein Zwischenstand von mir: heute abend noch eine Ernte mit Edelweiss... dann nochmal über Nacht und dann ist das Event erledigt... Was die Ställe / Setzlinge bringenn kann ich noch nicht sagen, da ich erst am Montag morgen einwerfen werde um den EH möglichst lange für die Gruselnacht nutzen können... mit dem Baumeister werde ich dann zwischen 1er - Feldern und Komfortfeldern switchen, je nach Arbeitszeit und HomeOffice...

Fand das Event nett.. aber durch die kurze Laufzeit schon stressig.. was ein Glück, dass das Wetter so schlecht war.. sonst wäre ich noch nicht so weit, da ich dann keine Zeit für den Rechner gehabt hätte...

19. Haramis

Haramis Boardveteran

Och klar, das Event werde ich schaffen. Ich habe ja dann mal den Flieger gestartet und meine Pflanzen mit der Susi beglückt

fisschte, Trampelama, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Alle Silberstufen erledigt ! Aufgabe 6 vollständig fertig und Setzlinge auf die Insel gestellt. Freu mich schon auf morgen Früh.
    Der Rest wird morgen erledigt. Ein schönes stressfreies Event.
    Schüldie

fisschte, Trampelama, Barbarossa1 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.