Feedback & Gespräche zu Die Hausvögel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Moinsen! Mein Lichterfestmännchen hat mir heute Morgen fast 17.000.000 EP gebracht! Ich mag ihn!:inlove:
     
    Breckie, hakuna75, keschy und 11 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Denkt um 10:00 Uhr ans Gruseln
     
  3. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Supi, ich mag ihn auch. Noch 3 Std. dann ist die Ernte fertig und er kommt auch zu mir :).
    Dann noch den Schneckenschleim weg putzen und Bahama kann seine Scheune weiter auffüllen.
    Die Rätsler müssen auch mal zeigen, was in ihnen steckt :p.
    Schönen Sonntag in die Runde, Franca
     
  4. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    Guten Morgen in die Runde :D

    ich stehe bei 43/54 und habe gerade gesehen, dass diese Runde die letzte Runde mit 950 TP als Abgabe ist. Das freut mich sehr, denn 950 TP sind ne ganze Menge bei 1-er Fläche und es zieht sich wie Kaugummi. ;) Zwischendurch habe ich sogar immer mal wieder SUDÜ auf den Acker geworfen, einfach um das Gefühl zu haben irgendwie weiter zu kommen.
    Grundsätzlich finde ich ein Event mit so langer Laufzeit gut, weil der Druck nicht so enorm ist, wenn eben auch mal einen Tag das Realleben dazwischen funkt und nicht die Farm die 1. Geige spielen kann (ja, ich weiß RL hat immer Priorität).
    Bei diesem Event kann ich auch das Eventziel schaffen, ohne Zeitdruck und Unmengen von Aufputschmitteln für meine TP. Das tut mal richtig gut denks*
    Ich gratuliere allen Farmer/innen, welche das Ziel schon erreicht haben und über die tollen Ergebnisse aus den PiccolöchenxD
     
    GundelGold, popant, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Guten Morgen! :)

    Neblig, diesig, eisekalt ... ein perfekter Einstieg zum gruseln ... :D

    Die Hausvögel stehen kurz vor der Ranke, in gut fünf Stunden fällt die Stufe 49 von 54. Das wird auf alle Fälle was.

    Tiefenentspannte Grüße
    Ubuntiner
     
    popant, hakuna75, zimmi164 und 6 anderen gefällt dies.
  6. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Einen schönen guten Morgen,

    heute Morgen habe ich das Event beendet. Die Wunderkiste brachte die Aufforderung den Wurm zu hauen (geht gar nicht xD). Für die nächsten 20 Tage bekomme ich jeden Morgen ein 2. Partyticket. Das ist doch was Feines.

    GLG MinoMo
     
    Gartenbahn2010, popant, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    DANKE! Wäre spurlos an mir vorübergegangen!
     
    popant, hakuna75, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ah, wie gemein! Mir fehlen noch 39 Felsenrosen. Na gut, dann schließe ich halt "erst" heute Abend ab. Somit muss ich auch noch auf meine "Piccolo"-Wunderkiste warten und sehe dann morgen erst, was daraus wird.
     
    popant, tanto01, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  9. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Hier bin ich seit zwei Tagen fertig. Die Piccolo Kiste brachte einen gepunkteten Hütling.
     
    popant, hakuna75, hobbitgirl1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Steh jetzt bei 39/54 aber es ist ja noch Zeit,
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wenn ich nicht immer das ernten vergeßen würde, könnte man schon weiter sein, aber was solls.
     
    popant, hakuna75, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  11. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich stehe jetzt bei 43/54. Ich freue mich schon darauf, dass es ab Stufe 45 mit den Felsenrosen schneller vorwärts geht. Seifen (340) sind genug vorhanden. Ich bin schon gespannt, was aus der Piccolo-Kiste kommen wird.
     
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Juhuu! Die Hausvögel sind geschafft, dass Lichterfest wird direkt aufgestellt. Sobald ich Platz geschaffen habe, folgt direkt die Piccolo-Kiste. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen! Einen TG-Baum nähme ich noch gerne, da bin ich nicht so.

    Selbstlose Grüße
    Ubuntiner
     
    pflaumenmousse, tanni71, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
  13. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Ich habe heute ein paar schöne Sätze gemacht bin jetzt auf Stufe 43 und freue mich das es bald endlich vorbei ist mit den 950 Abgabe.

    MUss mich mal schlau machen was dieses Lichterfest Ding genau macht und wie man es genau einsetzt.
     
  14. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    stehe bei 25/54. Es werden einfach zu viele Pflanzen und Seifen verlangt. Ich finde das Event langweilig. Na ja, mal sehen,
    wie weit ich noch komme.
    :D:music::sleepy:
    italien614
     
    algolsa und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  15. GundelGold

    GundelGold Laufenlerner

    Das geht mir auch so. Endlich mal nicht so ein Zeitstress. Ich hoffe nur, dass ich nicht so entspannt herumtrödel, dass ich es am Ende dann doch nicht schaffe.

    LG GG
     
    pflaumenmousse, MinoMo und zimmi164 gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin zu 47 gebummelt. Schööööön langweilig das Ganze. Gefällt mir im Moment immer noch gut.8)
     
    Sabberline, MinoMo, Gartenbahn2010 und 5 anderen gefällt dies.
  17. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich bin heute bei Stufe 45/54 angekommen. Ab jetzt läuft's schneller mit den Felsenrosen. :D
     
    pflaumenmousse, MinoMo, zimmi164 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Guten Morgähn! :)

    So, die Piccolo-Kiste reifte über Nacht und brachte mir ein Blumenbouquet. Nicht mein Wunschgewinn, aber auch nett.

    Dafür vergaß ich vollends die Ranke! Da hole ich mir rasch noch 3x 2er-Items und dann kann sie auch vor sich hinhängen.
     
    pflaumenmousse, MinoMo, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Tipp: 2er-Item Mumienbär in Jack's Shop eintauschen, ist relativ günstig.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, MinoMo, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  20. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ah?! Sehr guter Tipp, lieben Dank! Nur leider zu spät, ich kaufte drei dekadente hochpreisige Golfer. Ich lege mir gleich mal einen artgerechten Vorrat der Mumienbären an. Die sind ja echt ein Schnapper.

    Bärige Grüße
    Ubuntiner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.