Feedback & Gespräche zu Die Hausvögel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Jepp, das mache ich in jeder Gruselzeit, weil die 2er so selten sind und für den Golfplatz bin ich zu geizig, obwohl ich es könnte.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, floty, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  2. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    So bin bei Aufgabe 40, langsam kommt die WL in Sicht und dann mal sehen ob ich das Item auch noch schaffe, aber ich bin zuversichtlich
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 6 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin... die letzte NF konnte eben das Event auch beenden... da mussten über Nacht nochmal ein paar Felsenrosen wachsen.
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 8 anderen gefällt dies.
  4. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Guten morgen,

    Eben einen Riesen Satz von 43 auf 47 die Wolkenreihe kann ich heute wohl noch aufhängen und dann morgen fertig werden.

    Den Jammerpost von vor ein paar Tagen streichen wir mal, ich glaube das war weil man keinen wirklichen Vorsprung gesehen hat.
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 10 anderen gefällt dies.
  5. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    xD das stimmt , da musst du aufpassen. Aber du schaffst das ...ganz bestimmt. Und alle Anderen schaffen das auch, denn wir haben noch 193 Stunden Zeit. GanzdolleDaumendrück*
    Ich habe das Event soeben beendet und das Lichterfest auch sogleich im Ziergarten aufgestellt. :inlove: Bin gespannt, was aus dem Piccolöchen rauskommt, ich bin für alle Schandtaten (Items) bereit. :p
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 7 anderen gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hurraaaa geschafft :Dund

    Punktlandung :music:- Wolke hängt, und das Lichterfest ist in der Scheune:inlove:.

    TP alle, alle, xD (bis wieder zugebucht wird).

    allen die noch ackern, meine Durchhalte-Pillen rüberreich...;)........ den fertigen einen Glückwunsch zu den tollen Preisen:inlove:

    Apronia
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 9 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Abend und HGW meine liebe Apronia. ;)
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 7 anderen gefällt dies.
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    meiner gab grad bei der haupternte mit den neuen ranken und 15 token 64162500 EPs
    ich liebe ihn auch :inlove:
     
    pflaumenmousse, floty, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Danke lieber iwalam.

    Apronia
     
    pflaumenmousse, popant, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    So viel schaffe ich nicht! :p
     
    pflaumenmousse, floty, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  11. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    So Wolkenreihe hängt :D:D

    Morgen noch die restlichen 4 Level und dann fertig.
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 6 anderen gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich bin auch gerade an derselben Stelle. Wolkenreihe hängt, morgen kommt der Rest. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2020
    pflaumenmousse, popant, floty und 6 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Schafscherereien geerntet... auf beiden kleinen NFs in einem Rutsch alles eingezahlt... erledigt.
    Ich hatte Bedenken ob Dropse und TP tatsächlich bis zum Schluss reichen, aber es hat gepasst... 5-900 TP und n paar Dropse übrig *Schweißabwisch*
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 12 anderen gefällt dies.
  14. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin, mir geht es genau so.
    Stehe jetzt bei 31/54 aber es ist ja noch viel Zeit
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 5 anderen gefällt dies.
  15. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Hallo zusammen,
    vermelde auch "habe fertig". 200% Bonus heute hat die Sache nur beschleunigt. Meine anderen vier Farmen stehen auch in der Endphase, selbst die, die keine Boni hatten und einfach nur drei mal am Tag mit begrenzten 1-Feldern + KAC geerntet haben.
    Die WL ist dabei nicht einmal das Beste, sondern dieses item "Lichterfest".
    Wünsche eine gute Nacht
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 5 anderen gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Bisher 689 Drops übrig ...
     
    pflaumenmousse, popant, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  17. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Bin auch fertig geworden, ohne stress ;)
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nur 33 Pflanzen zu viel. Nach so vielen Jahren Farmerama habe ich endlich den Dreh raus.:D
    Feddich middi Vögel.-.-
     
    mandyli2012, popant, floty und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde

    Klasse @Apronia mein HGW u. an allen anderen natürlich auch

    Schaut gut aus ...ich glaube meiner kann sich auch sehn lassen[​IMG]

    Viel Glück allen noch-Toi,Toi,Toi
     
    pflaumenmousse, popant, floty und 7 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Nachmeldung:

    die Truhe brachte mir eine "Pogo-Show" = 40 x 3 FT :D- das ist schon die Hälfte der nächsten Erweiterung des Leuchtturms :inlove:

    Einen erfolgreichen Tag wünscht

    Apronia
     
    hakuna75, pflaumenmousse, popant und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.