Feedback & Gespräche zu Die Hausvögel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Neee neee, nix wegschnappen. Manchmal drehste ewig, wie ein blöder und bekommst nichts vom Rad.
    Und da auf einmal Schlag auf Schlag. Ich gönne es jedem. ;)

Diese Seifen sind wirklich abartig. Ständig mußt du ewig langes Zeug auf den Feldern haben. Ich hatte gerade 80 von den Dingern auf 12,5 h Feldern.
    Davon mußte 3 Ernten durch ziehen, um ein Stufe höher zu kommen. grrrrr
    Is wirklich arg zäh.
    Ich puschel also mit allen mit. :)

2. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Lieben Dank für den Tipp, genau die habe ich leider nicht. -.-
    Und als es die Blümchen mal nachzukaufen gab, waren die mir schlicht zu teuer.

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Mir fehlen auch die Seifen,
    jetzt muss ich doch noch anfangen, die Howies zu schleppen, was ich nie machen wollte...
    oder ich lass die auf der Insel stehen, denn auf der Farm könnt ich ja blitzen :sleepy:

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das ist schade, denn bei den vielen LZP Blumen in Verbindung mit 2 Alchi-Produkten für die Farm ist die WL genial.

Um nicht OT zu sein: Ich warte noch immer auf die nächste TP-Ernte.[​IMG]

5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Gerüchteweise soll es wohl mal wieder ein Verkaufsangebot geben, dann schmeiße ich meinen Geiz über Bord, versprochen.

OT-Vermeidung die Zweite: Meine Ixorisse sind zum Mittag fertig, ich bin ja mal auf die Drops gespannt ... dann geht es weiter mit TPs.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

da das Event ja noch lange dauert arbeite ich ganz gemütlich an den Anforderungen.....mal schaun momentan hab ich 15/54 ...

ob das im Rahmen ist weiß ich nicht

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

41 Seifen aus 41 x 4er-Feldern ohne Howies, dann umgebaut auf lauter 1er-Felder
    50 Seifen aus allen 1er-Feldern MIT Howies
    da stimmt doch was nicht...

beim Russ das selbe:
    41 Russ aus 44 x 4er-Felder mit Howies, dann umgebaut auf lauter 1er-Felder
    43 Russ aus allen 1er-Felder mit Howie

ich glaube, BP verteilt die Drops pro Ernte und nicht nach Feldgröße oder Howies

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
    pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  8. tanto01

Nächste Ernte eingefahren, Freude sieht anders aus 15/54.[​IMG]

pflaumenmousse, keschy, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  9. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

So, die Plantage voller Ixorien schmiss 176 Stück wohlriechende Duftseife. Das geht, da bin ich von mir schlimmeres gewohnt. Jetzt wieder ran an die TPs, immer noch Stufe 11.

pflaumenmousse, tanni71, MinoMo und 3 anderen gefällt dies.
  10. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit
    :wuerg: ein drops fehlt um etwas weiter zu kommen
    nun gut ,schlage ich in ca.4.50 h zuxD
    stand immer noch 22/54

11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin bei Stufe 15/54 und das Verhältnis TP zu Dropsen passt.
    Heute ist erst der 13.11. und das Event geht bis zum 1.12.
    Läuft easy nebenher!8)

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2020
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die ersten beiden Tage hab ich paar Runden mit SD nach geholfen und stehe jetzt bei 33/54 Aufgaben.
    Laufzeit der TP find ich ätzend.

Sehe grad in der fAQ das nach Aufgabe 43 weniger TP abgegeben werden müssen. Wenigstens etwas erfreuliches. :music:

pflaumenmousse, tanni71, Emely104 und 12 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Boah, die HWPs vom Alchi habe ich ja total vergessen einzusetzen. Dann zieht es sich nicht ganz so sehr. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, tanto01! Aber das ist und bleibt ein Kaugummi-Event. ^^

Stand: 17/54
    Der Seifenspender scheint verstopft zu sein. Kommt kaum was raus.

14. tanto01

Dass die beiden Alchi-HWP nur auf der Farm und nicht auf der Insel wirken, hast du aber gelesen, oder?[​IMG]
    Warte weiter möpfend auf die nächste TP-Ernte.[​IMG]Gut Ding will Weile haben.[​IMG]

15. dummydummy

Nööh. Das habe ich gekonnt überlesen. Na, da habe ich dann ja nix verpasst. ;) Hätte die auf den Inseln für die TP Felsenrose einsetzen wollen.

16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

für TP`s gibt es leider außer Wasser, Mist und SD keine Zeitverkürzer...:sleepy:

pflaumenmousse, tanni71, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dropsmangel auf der Insel? Helmbohne, Chayote oder Habanero mit HWP könnte helfen...wie ich immer bei Insel-Dropevents sage.
    Tikimasken schenken lassen (sofern nicht mehr vorhanden), Essenz des Wissens und Heilsalbe drübber und los gehts.
    Ist vermutlich effektiver als Ixora, Saguaro oder andere LZP zwischen den TP-Ernten.

pflaumenmousse, Bronx1, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Helmbohne über Nacht hat mir heute früh recht schön Seifen geliefert und mit dem, was im Laufe des Tages durch Anbau von Felsenrosen noch hinzukam, bin ich jetzt bei 30/54 angelangt. Hier stecke ich aber wieder fest bis morgen, es fehlen 124 Seifen. Ich bleibe über Nacht definitiv bei Helmbohnen.

pflaumenmousse, tanni71, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  19. dummydummy

Jopp, ich werde heute Nacht die Helmbohne draufmachen, die TPs über Nacht bringen es ja ned wirklich.

pflaumenmousse, tanto01 und Breckie gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Och... ich finde, die TP droppt nicht soooo schlecht... Event läuft seit 2 Tagen und ich hab auf der HF nur über TP-Anbau 540 Seifen.... das umgerechnet auf die Restlaufzeit... das sollte dicke reichen... man muss nur sammeln *seufz*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.