Feedback & Gespräche zu Die Hausvögel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 10 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich kann mir irgendwie nicht helfen, ist doch ein stinklangweiliger und langatmiger Event mit fauler Ratte. -.-

zimmi164, eleysa01, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  2. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Ich stehe jetzt bei 11/54, 253 Seifen sind noch vorhanden. Die anderen Inselflächen nutze ich um ein paar Zeitquests zu erledigen und die Bestände auffüllen. Nebenbei produziere ich noch Krabben (endlich) und Nussknacker. Insofern passt es bei mir ganz gut.

GLG MinoMo

pflaumenmousse, tanni71, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

auch hier stand 11 /54 alles läuft seinen gewohnten gang. eine ernte geht heute noch dann rutsch ich auf 12 /54 ich rechne glaub ich mal aus was ich eigentlich an TP brauche nicht das ich davon irgendwann zu viele hab und die seifen aber dafür fehlen.
    komisch noch keiner fertig xD trödelt ihr etwa ??xD

eleysa01, pflaumenmousse, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Mühsam wäscht sich der Hausvogel ... Stufe 13. Na wenigstens stimmt die Richtung. :sleepy:

eleysa01, pflaumenmousse, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  5. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich bin erst auf Stufe 9. Oh Mann! Das zieht sich wie Kaugummi. :sleepy:

MinoMo, pflaumenmousse, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  6. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Ich stehe bei Stufe 13.

MinoMo, eleysa01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  7. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ich auch, aber es fühlt sich eher nach falsche Richtung oder Stillstand an. 950 TP pro Abgabe ist aber auch für eine Fläche ganz schön happig. Wer denkt sich so etwas aus? Riecht nach Beschäftigungstherapie -.-.
    LG Franca

MinoMo, pflaumenmousse, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Darum ging ich auch direkt einzig und allein nur dieses Event an. Dank realem Leben und noch G&T am Wochenende tat ich mir nichts anderes an.

Gut, es dauert noch eine Weile und die Zeit der TP ist nicht übermäßig, aber ich mag das auch mal gemütlich und ohne Dauer-SuDü-Einsatz schaffen ... menno.

9. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Zumindest ist das Ziel höchst erstrebenswert. Bei der Laufzeit des Events, wäre der Einsatz von Resscourcen Verschwendung. Jetzt nehme ich den Mund voll und dann am Ende muss man u.U. doch noch nach legen. :oops:

10. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass Du damit nicht alleine stehen wirst ... :p

11. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Ich stehe nun bei 11. Sollte ich rechnen gehen...? Immerhin klappt es mit den Seifen mitzuhalten wie ich Pflanzen habe.

12. Emely104

Emely104 Forenfreak

21/54 jetzt ist Schluss für heute ich wünsch euch allen eine gute Nacht bis Morgen in aller frische

13. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bin auch erst bei 11/54 aber es dauert ja noch ewig lange und ich finde es toll ein gemütliches event machen zu dürfen. die verfolgungswolke steht seit gestern, puzzle aber da auch noch weiter obwohl ich die jetztigen bilder doof finde und nur die lupenvariante schaffe, aber das ist doch auch egal.
    auf den anderen flächen arbeite ich die quests ab, ich finde das stressfrei, alles was da kommt ist zubrot, glg elfi und allen die daumen drück.
    eine große kanne kaffe rüberschieb und lecker pfeffernüsse

Emely104, MinoMo, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin in Stufe 15. Wäre schön gewesen, wenn die Felsenrose die gleiche Laufzeit wie die Puderquaste gehabt hätte.

Emely104, MinoMo, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Dank eines Bonus bin ich jetzt in Stufe 14/54, der läuft aber gleich aus und dann geht es wieder laaangsam weiter.

Emely104, MinoMo, Ubuntiner und 2 anderen gefällt dies.
  16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Stufe 17 erreicht, jetzt dauert es etwas da gar keine Seifen vorhanden, hamstern wohl andere xD

Emely104, MinoMo, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  17. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bin auch auf Stufe 15.

MinoMo, pflaumenmousse und Brimacla gefällt dies.
  18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    zur zeit ist bei mir 30/54 eingemeißelt :sleepy:
    die seife kann ja nur gehamstert werden-.-
    gab es schon eine verlautbarung von der regierung dazu, wie zum klopapier ?xD
    naja ist ja noch etwas zeit ;)

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich hab überall die erste Stufe mit den Dropsen bedient, damit die elende Blinkerei in der Eventuhr endlich aufhörte.... und sammel erstmal weiter.

Emely104, MinoMo, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich sammel' auch erstmal TP und Dropse. Alles andere ist frustrierend, weil es kaum einen Fortschritt gibt.
    741 Dropse und 8.120 TP in der Scheune. Und weiter geht es...

Edith meint, die 7 Std.-TP ist d.oof...

eleysa01, Emely104, MinoMo und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.