Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Ich habe gestern die zweite Runde Farmhallen-Aufträge abgearbeitet, und war zufrieden. Habe nicht alle gemacht, aber es waren genug gute dabei, dass der Ausflug in die Farmhalle sich gelohnt hat. Es war nicht mehr diese bösartige Mischung von teuren und billigen Waren, das gefällt mir am besten. :)
     
    Gaelis gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    In den Anpassungen vom Meta-Item-System wird von Upgrade gesprochen?

    Ich empfinde dies als blanker Hohn gegenüber die FarmerInnen, die sich eh schon oberhalb von Level 200 den Spielspass suchen müssen.

    Für die FarmerInnen wäre den Begriff downgrade passender!
     
    ]Panda[, mama260866, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  3. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Hmmm, Rad-Update? Wo? Wie?
    Also mein Rad ist eh meist depressiv oder mies gelaunt. Letztens ganz wunderbar 3 x hintereinander am Partydreh! gelbe Werkstuben erdreht - da habe ich mich aber "gefreut" und erst beim Parfüm -.-
    Schön das die Boni häufiger gesehen wurden, blöd nur wenn man die aber kaum erdreht und ich rede nicht von mal schnell 3 Drehs, sondern über 30 manchmal 50. :oops:
    Hatte mich auch auf Level 220 gefreut, laufe stetig darauf hin, momentan 212 und nun? Freude ade :cry: also nichts mit munter Pinkies erdrehen.
    Taten BP die rosa Pixel weh? Verstehe das mal einer?

    Ist es so schwer für die Partydrehs nur wertigere Gewinne auszuloben?
    Gelbe Ställe/ Werkstuben, kleinere Handwerksprodukte/ Parfüm, die man am Markt kaufen kann sind für mich eine *** Veräppelung
    Farmhalle kann lange warten, null attraktiv für mich.

    Bitte achte auch deine Wortwahl
    Aponi

    Edit: gesterntes Wort von Aponi gegen ein gleichbedeutendes kinderfreundlicheres ersetzt.
    Danke das man hier nicht mal mehr umgangssprachliche Wörter benutzen darf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Mich würde es ja auch ärgern, wen die pinken Ställe weggefallen sind,
    genau kann man dies jedoch erst feststellen,
    wenn das Partyticket- und neues Item-Event beendet ist,
    denn: Während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.
     
    Gaelis gefällt dies.
  5. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Das war doch immer schon so, das am Partyrad diese Gewinne raus genommen wurden, bei Einspielung eines neuen Items. Kann mich nicht erinnern das es auch für das Grüne Freidrehrad galt oder so . ??? Und es steht ja auch nur bei den Partys. Vom Freidreh wird da nix erwähnt und wenn es so gemeint wäre gäbe es schon nen Hinweis der MOD´s?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2019
    ]Panda[, unlimitedmagic und Kubikus gefällt dies.
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Also ich guck mir das auch weiter an, aber ich kann das so nicht bestätigen. Bei mir werden sehr lang laufende Pflanzen gefordert u.a. und schon da finde ich die Belohnungen in Form von EP und MP unterirdisch. Um an die jeweilige Box zu kommen, muss man alle 4 Aufträge erfüllen und die enthält dann möglicherweise auch nur blödes Zeug. Bei mir waren beim einzigen Versuch Schmidt in der Box 10.000 EP.

    Die Kunden werden weiter ohne mich auskommen müssen, fürchte ich.
     
  7. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    Ja, okay, es sind schon noch teure und billige Waren gemischt. Aber mit nur 3 Sorten pro Teilauftrag sieht man es gut. Vorher war das so verdröselt und unübersichtlich, da hab ich Kopfschmerzen von gekriegt. :)
     
  8. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe jetzt wider besseren Wissens noch einen Versuch mit Hernn Schmidt gemacht. Ergebnis der Box 5000EP.:music:
    Nee so wird das nix.
     
  9. -babarella-

    -babarella- Nachwuchs-Autor

    Habe ich auch gerade ausprobiert .2 Baumsocken -.-,danke lege ich erstmal auf Eis ,(aber richtig viel Eis )
     
  10. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Hm, ich glaube ich werde auch nach der Änderung die Sache mit den Farmaufträgen links liegen lassen.
    Ich bin mehr denn je der Meinung dass es sich nicht rechnet dort meine Scheune zu leeren.
    Zumal die Zeit zum auffüllen immer knapp ist, wenn man Events spielen möchte.
     
    BlackLady1609, Wolf.K., Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    jawoll ... alles wird teurer... >:(

    Hallo Farmer,

    der Allerleiwarenshop hat einige neue Angebote für Euch und wenn etwas letztmalig dabei ist, wird dieses entsprechend gekennzeichnet sein.

    Start: Mittwoch, 16. Oktober 2019 - 14:00 Uhr


    AngebotKosten Farmtaler
    1 x Partyticket50

    bisher kosteten 2 PT 80 FT ... und das nach dem supertollen update des farmwheels ...

    BP ... du gehst zu weit!!! -.-
     
    xpowerwomanx, ]Panda[, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  12. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Fällt mir nur zu ein " eben reichts ">:(:wuerg:-.-

    Edit gibt noch schnell ale Farmtaler (sind eh nur knapp über 200) für PT´s aus
     
    tomschwätzer und krysta gefällt dies.
  13. antartica69

    antartica69 Boardanalytiker

    Neues Angebot: 1 x Partyticket 50 Farmtaler
    Altes Angebot: 2 x Partyticket 80 Farmtaler ...
    Der Name *Update* stimmt doch - *Up* bedeutet hoch und der Preis wurde hochgesetzt. xD
    Big Point hat eben ein BP (Big Portemonnaie) und das will gefüllt werden :music:
     
    RitchyHunter, dilara60 und krysta gefällt dies.
  14. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    Freundin frustriert , dachte könnte tomatenhorrorstall bei jack job erspielen ...musste ihr sagen das es nicht geht
    fragt sich wo se den her bekommt seufz
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Evtl. mit viel Glück beim nächsten G&T
     
  16. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Mal zurechtrücken. Muss ja auch sein, denke.
    1 Partyticket = 50---------------verbessert mich, aber gabs bisher nicht
    2 Partytickets =80

    Also nicht teurer nur ein Angebot dazu.

    Edit sacht noch *Großpackungen sind meist eh billiger* (also heute nur noch manchmal,wenn man genau schaut)
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  17. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Seit der Anpassung des sog. Meta-Item-System stelle ich eine massive Verschlechterung der Gewinne bei den Partydrehs fest. Auf einmal tauchen da ständig gelbe Molkereien auf, auch andere Gewinnchancen haben sich verschlechtert. Irgendwie habe ich nichts anderes erwartet, sobald in HH Änderungen vorgenommen werden sind diese zum Nachteil der Spieler.
     
    jemesa53, DieIrin, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich finde es toll, dass der Allerleiwarenshop ein Update bekommt und man sich den Horrortomatenstall dort holen kann:

    [​IMG]
     
    mandyli2012, Brimacla, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  19. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung wo du das her hast, aber geniale Nachrichten stelle ich grundsätzlich nicht in Frage. :D:inlove:
     
    Ardilla, unlimitedmagic und jemesa53 gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende