Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ardilla, unlimitedmagic und KleinerDonald gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    und schon ist sie dahin die kompetenz, sorry aber der war zu gut :oops: xDxD
     
    Brimacla, -Kafra-, supernova64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xD
     
    Brimacla, -Kafra- und Ardilla gefällt dies.
  5. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Neue Runen am Baum für Farmhauskunden...bin ich ja mal gespannt.

    Wann gibt es nen neuen Saisonpass?:)
     
    jemesa53 gefällt dies.
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Bin enttäuscht von den neuen Runen.

    Was soll ich damit? Farmhauskunden werden eh nie bedient, und daran hat auch dieses Saisondingens nicht geändert.


    Hatte irgendwie auf etwas 'Vernünftiges' gehofft bei der Ankündigung von sechs neuen Runen ... naja, spar ich weiterhin die Sternchen für Dinge, die ich brauchen kann.
     
    ekazip, xpowerwomanx, narzisschen und 11 anderen gefällt dies.
  7. Dattel1

    Dattel1 Colonel des Forums

    Das soll wohl den Verkauf des Saisonpass zu 4,99 € vorantreiben ? xD

    Naja wer es braucht - ich brauche diesen ganzen Kundenkram nicht.
    Meine Sternchen bleiben schön bei mir, bis etwas lukratives kommt ! ;) :p
     
    ekazip, bertabimmelmeier, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  8. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Schade, dass die Runen für Farmhauskunden sind....Sterne bleiben bei mir und 4,99 für Saisonpass auch und es wird auch kein einziger Kunde bedient.....
     
    ekazip, .cvzbaer., Dattel1 und 8 anderen gefällt dies.
  9. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Bin auch sehr enttäuscht über die neuen Runen.
    Brauch ich überhaupt nicht.
    Wann wird den im Tempel mal wieder was Neues angeboten??
     
    Dattel1, iwalam70, Huhn1962 und 6 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Tja, man will mir wohl mit "aller Gewalt" dieses Saisongedöns schmackhaft machen, sogar ein Herr Lehmann ist neu mit dabei:D

    Nein , meine Sterne bleiben bei mir - und auch das nächste Saisongedöns geht wieder an mir vorbei
     
    RitchyHunter, ekazip, .cvzbaer. und 12 anderen gefällt dies.
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Das Unterschreibe ich so.

    BP geht seinen eigenen Weg schon lange alleine.

    Wenn BP nicht mehr in der Lage ist etwas vernünftiges zu Liefern

    werde für die Zunkunft ALLE solche nicht mir nicht dir Events locker weiterhin Ignorieren !!!

    LG.
     
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Son paar neue Runen, machen mir sicher das Saisondings nicht schmackhaft
     
    RitchyHunter, Dattel1, LambLamb und 4 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ein paar neue Runen sind ja ganz nett (nett ist bekanntlich die kleine Schwester von . . .), aber deswegen wird mir dieses "Saison-Gedöns" auch nicht sympathischer. Ich werde die Runen aber bedienen, da mehr als genügend Sterne vorhanden sind.
    [​IMG] >>> Ist der nicht schön ??? Ja, er ist nicht schön !!! :wuerg:
     
  14. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    ...ich bediene sie nicht, da ich dieses Saisongedöns nicht mache, geschweige denn irgendeinen von den Händlern. Sammle ich halt weiter die Sternchen, irgendwann kommt bestimmt was, was für meim Empfinden sinnvoll ist...voll dran glaub 8)
     
    ekazip, tanni71, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
  15. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich sammel immer noch Sterne für die Misthaufenerweiterungen. Daher ist nix übrig für die Kunden. Auch so würde ich sie nicht einlösen. Genau so wenig werde ich wohl niemals die Kunden auf der Insel freischalten, obwohl genug Bananen vorhanden.
    Kann BP nicht mal nen Knopp programmieren das die blöden Vördertürme ausgeblendet werden? Die verschandeln echt alles.
     
    Dattel1 gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Obwohl mir die Kunden auch wo dran vorbei gehen ebenso das Saisongedöns löse ich die Runen alle ein.
    Ich kann doch nicht immer schimpefn das ich so viele Sterne hab, also kann ein Teil schonmal wieder weg.

    Andere Rundenlösungen wären mir aber auch lieber gewesen.
     
    Hondutel und keschy gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich schimpfe weiter, hab die Runen eingelöst und es sind immer noch über 4k Sterne und von den gB will ich hier erst gar nicht anfangen.
    -.-
     
  18. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Sterne? Wer braucht schon Sterne?

    Ich hab' mir damals auch die Runen für alle Handwerke geholt, obwohl die da schon alle auf Stufe 5 waren.

    Die Runen sind natürlich aber trotzdem der absolute Schrott.

    :p:D
     
    Hondutel, Dattel1 und LambLamb gefällt dies.
  19. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Finde es auch so - aber bin "reingefallen" wegen FAQ whirr warr unklärheiten.
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich schmeiss meine Sterne weiter auf den Misthaufen. Der ist noch nicht voll freigeschaltet.
     
    Darcy55, Bronx1 und Dattel1 gefällt dies.