Feedback & Gespräche zu diversen Spiel-Updates

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 20 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Update
    [​IMG]

    finde ich supi. Da werde ich mir mal den Dachsbau rot und das Nilpferdgehege rot holen.

    Es gibt auch wieder Login-Items. So kann der ein oder andere seine WL vervollständigen.
    Jetzt muss ich mal FAQ blättern gehen, was das Verliebte-Maus-Ei bringt und das Tukan-Ei. Buff habsch nicht im Kopf. Vllt. kann ich etwas davon gebrauchen.
     
    Darcy55, tanto01, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Was die Maus bringt? Konnte ich nicht finden. Das Tukan-Teil werde ich mir wohl holen.
    Und ich werde meine Sandelhölzer aufstocken
     
    Darcy55, Barbarossa1 und Ardilla gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Dass man sich fehlende Login_Items holen kann finde ich toll :D
    Die Haustiere brauche ich nicht, sind ja wieder EP-Bringer. Aber so das eine oder andere Stallupgrade würde mich schon interessieren. Mal sehen wie weit meine FT so reichen :music:

    [​IMG] Käsepalast 1.750 1.750 0 25% mehr EP für Ställe, 2 Tierfutter-Boxen 20:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,SW
     
    Darcy55, Bronx1, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  4. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Hatte nur "Verliebte Maus" eingegeben. Da wurde nur das Ei angezeigt. Das das Teil danach anders heißt wusste ich nicht. Also die brauch ich so auch nicht. Aber der Tukan bringt wenn ich es richtig gelesen habe noch 1 SD. Also schon interessanter. Die % interessieren mich nicht
     
    Darcy55, Barbarossa1 und KleinerDonald gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke, stand gerade auf der Leitung. Hatte nichts gefunden. Brauche ich nicht unbedingt.
     
    Darcy55, Barbarossa1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da hast du richtig gelesen. Ich hab nur keinen Platz mehr auf der Spielwiese und chronischen FT-Mangel. Daher ist 1 SD am Tag für mich nicht so interessant.
     
    Darcy55 gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh wie schön, da kann ich mir eins der fehlenden Login-Items holen. :D
    Für zwei reichen meine FT leider nicht, :( aber vielleicht krieg ich die noch zusammen. :p
     
    floty, Darcy55, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    87 gibts schon mal im morgen beginnenden Event. Für mich ein Grund, das mitzumachen ;)
     
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke, habe ich noch gar nicht gesehen...freu :D
     
  10. dynamosieg

    dynamosieg Forenprofi

    wenn man den Verkauf für MP etwas (viel) sanfter angesetzt hätte - aber so -
    ich weiß noch wie ich meine erste Million verdient habe - und soll sie jetzt
    so wegschmeißen für fast nichts ? Gute Nacht BP so wird das wohl nichts -
    ich habe Milliarden - trotzdem gibt es für solche Angebote nichts - zumal
    ich immer seltener mitspiele , da es ja nur noch um EP geht und ich eine Milliarde
    zum nächsten Level brauche ...
     
  11. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Das ist jetzt nicht euer Ernst : 2 SuFu für 250.000 MP & 2 Partyticket für ne knappe Mio. MP ??? -.-
    Als ich die Ankündigungen gestern gelesen habe, dacht ich echt noch an einen Aprilscherz - aber heute ?
     
    J_P_Schade und dynamosieg gefällt dies.
  12. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das morgen anstehende Update für den BdW ist doch auch nur "ein Tropfen auf den heißen Stein". :(
    (Gesamt werden nur 1030 Sterne für die neuen Runen benötigt, wenn ich mich nicht verrechnet habe.)
     
    Ardilla, xGRUENSOCKEx, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Also ich finde die neuen Runen am BdW super, die WL vor allem. Über 1000 Sterne hab ich wieder gesammelt. Alle neuen Runen werde ich nicht einlösen. Aber die beiden neuen WL auf jeden Fall, endlich Platz für die Items, die in der Scheune vor sich hingammeln. Da können gerne noch mehr Runen kommen
     
    Ardilla, floty, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Die "Farm-Gruftis" hier haben Sterne im fünfstelligen Bereich rumliegen, das fallen die 1030 für die neuen Runen gar nicht auf.
    Da sollte sich der Betreiber mal grundliegend was einfallen lassen.
     
    Ardilla, floty, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    xD Hier ist so ein "Grufti"... [​IMG]
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hier auch, obwohl ich mich nicht so fühle :p
    ich hab noch nen paar sternchen mehr ;)
     
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Et jibbt ja ned nur Gruftis hier ...
    [​IMG]
    .... obwohl ich real auch (fast) schon eine bin.
    Es grüßt von der Noch-nicht-Rollatoren-Front xD
     
  18. inGame

    inGame Junior Experte

    [​IMG] Wer nach den diesmaligen Runen Erweiterungen die Marktplatzfee Rune für höhere Verkaufspreise am eigenen Marktstand nicht nutzt, kann dem Baum der Weisheit folgende Meldung entnehmen:
    Nun sehe ich auf dem deutschsprachigen Farmerama Bigpoint Forum, daß die sechste Stufe dem Höchstpreis ohne Rune entspricht:
    Weiter wird im Bereich « Allgemeine Fragen » klar, daß die 50% mit Rune den 50% ohne Rune nicht gleichzustellen sind, denn die 50% mit Rune bedeuten eigentlich 100%. Anders gesagt, 50% ohne Rune sind im Vergleich der 50% mit Rune ein Grundwert - hierbei bezeichnet der Grundwert den bedingten Höchstpreis. Somit sind 75% über dem Grundpreis eigentlich 25% mehr im Vergleich zum Grundwert. Soweit können die vollständigen Erläuterungen nun wie folgt nachvollzogen werden:

    Stufe 0: ohne Rune = Grundwert = 50% über dem Grundpreis;
    Stufe 1: mit Rune = 75% über dem Grundpreis;
    Stufe 2: 30% mehr im Vergleich zum Grundwert = 80% über dem Grundpreis;
    Stufe 3: 35% mehr im Vergleich zum Grundwert = 85% über dem Grundpreis;
    Stufe 4: 40% mehr im Vergleich zum Grundwert = 90% über dem Grundpreis;
    Stufe 5: 45% mehr im Vergleich zum Grundwert = 95% über dem Grundpreis;
    Stufe 6: 50% mehr im Vergleich zum Grundwert = 100% über dem Grundpreis.

    [​IMG] Bezüglich der « Hilfe von nebenan » Rune um den höheren ‘Level-Bonus’ zu erhalten, habe ich mir vorerst eine ‘EP-Bonus’ Folge aufgeschrieben. Diese geht von Farmerama Festlandstufe 003 bis 077. Nach einspielen der sechs Runen Erweiterungen bin ich nun damit beschäftigt, die Beständigkeit der Folge ohne Rune zu überprüfen. Ob ich dann tatsächlich 50 Sternchen für die erste Stufe ausgebe um die zusätzlichen 50% an nachbarschaftlichen Erfahrungspunkten zu erhalten, denke ich nicht - es sei denn jemand überbietet mein bisheriges bestes Ergebnis mit 17 Nachbarn: (77.70.69.67.66.66.64.60.55.53.51.49.44.39.37.27.16)=20908
     
  19. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    Baum der Weisheit :D
    Huhuuuuu der Baum hat noch ganz viele Äste .... habe noch einige Items die sehr gerne zum Einsatz kommen möchten ..
    eine Erweiterung würde sehr nützlich sein :):):)
    Herzlichst Schokomufin
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Hinzu kommt noch, die Hälfte der Erweiterungen ist doch auch noch Müll.
    Von den Gruftis braucht doch keiner mehr die erweiterten EPs für den Aufstieg der Nachbarn.
     
    Chatbot, xGRUENSOCKEx, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.